Es ist an der Zeit

Liebe ist überall.

Über-All
die weltliche Dimension und Materie dient dem Erfahren von Wahrnehmungen polarer Strukturen.darin sind Konstruktives und Destruktives enthalten, wie im Kosmos und in der Natur.
bedingungslose "Liebe" kann in diese Welt einfliessen, wenn der Level der Wahrnehmung Göttlichkeit erreicht hat.Und wieviel Menschen haben diesen Level von 7,2 Mrd. Menschen?
es ändert sich deshalb nichts, weil die Anpassung an gegebene Strukturen und Vorgaben bequemer ist und primär schauen die meisten Menschen auf ihr Ego,...wie es weiterkommt innerhalb dieser Strukturen.
Am Ende sagt man aus esoterischer Sicht, daß alles dem Lernen dient, weil die Seele nix wusste, ausser wie sie in den Apfel beisst,wo der Wurm teuflisch entgegen lachte.
 
Werbung:
Kannst ja dem Jürgen Hummes hinterherlaufen, der den Auftrag erhalten hat dass es an der Zeit ist...
Soviel blinder Hass auf die Gesellschaft wie von dir find ich auch ungesund. Nur mal so zum nachdenken: Immer mehr Leuten ist es alles andere als egal was sie essen, etc. und informieren sich darüber. Aber nein, hier wird hervorgehoben, dass man die Menschen nicht ausreichend informiert, so eine richtig schöne Verschwörungsgeschichte.
Der goldene Mittelweg
In unserer Zeit, wo die Dunkelheit dominant ist, sollten sich Menschen für das Licht entscheiden oder halt den Kopf in den Sand stecken. Letzteres bedeutet aber gleichzeitig, selber mit dazu beizutragen, dass Dunkelheit entsteht.
Wer sich einsetzt, setzt sich aus. Einer meiner geistigen Lehrer hat vor über 2500 Jahren den Menschen schon folgendes mit auf den Weg gegeben:

„Denn niemals hört im Weltenlauf die Feindschaft je durch Feindschaft auf. Durch Liebe nur erlischt der Hass, ein ewiges Gesetz ist das.“

Entscheide dich für deinen persönlichen, goldenen Mittelweg und lerne, mit Anfeindungen neutral umzugehen Damit du in deiner Ruhe wirken und agieren kannst, deiner schöpferischen Natur entsprechend. So findest du deine Ruhe, Zufriedenheit, Mut, Zuversicht, Hoffnung, Liebe, Frieden, Freiheit, Harmonie etc.
Alle Anstrengungen, die zu diesem Ziel führen, sind lohnenswert. Weil es gibt nichts Schöneres als so zu leben, ganz ohne Zerstörung, Ausbeutung, Ausrottung etc.
Wir haben uns diesen Lebensraum nur von unseren Kindern und Kindeskindern ausgeliehen. Wenn dies alle Menschen beherzigen würden, sähe diese wundervolle Schöpfung anders aus, als sie das jetzt tatsächlich tut. Und die Argumente von so manchen Tätern sind nur Ausreden, von wegen, man würde ja schon etwas verändern.
Denn all diese Veränderungen bringen dieser Schöpfung energetisch keinerlei Verbesserung.
Der Missbrauch wird nur verlagert, weg von der eigenen Haustüre nach Südamerika, Afrika oder Asien. Es geht nicht darum, wie man zum Beispiel Müll reduziert oder den CO2- Ausstoß, wie man Schädigungen an der Umwelt möglichst gering halten kann, sondern was man grundlegend ändern muss, damit diese erst gar nicht entstehen!
Die Müllentsorgung ist ein gutes Geschäft, ebenso wie die Müllentstehung. Alles dient dem Bruttosozialprodukt. Das geschieht einfach so, weil es zu viele gibt, die nichts sehen, hören, fühlen wollen.
Dann könnte das Konsumieren anfangen wehzutun, das wäre lästig. Man bekommt womöglich ein schlechtes Gewissen und kann nicht mehr gut und sorgenfrei konsumieren. Jedem das seine. Aber ein jeder sollte auch an die Kausalität denken: Aktion- Reaktion.
Kausalität ist keine Strafe, sondern bezeichnet die natürliche Folge einer Handlung. Und das Dollste an der Sache ist: Jede Seele hat gemeinsam mit ihrem geistigen Vorbild diese Kausalität mit geschaffen, um ihren goldenen Mittelweg zu finden.
Hast du deinen schon gefunden oder hältst du dich noch mit der Suche auf?
Wer suchet, der findet.

Mit Freude im Herzen, Jürgen Hummes, November 2013
 
JürgenHummes;4414145 schrieb:
Der goldene Mittelweg



Vor der Zivilisation irgendwohin in den afrikanischen Busch flüchten ist jedenfalls kein "goldener Mittelweg"

Und intellektuelles Denken als schlecht brandmarken und seine Ausschaltung anzuraten ist auch kein goldener Mittelweg.

Und damit daß "Hass niemals den Hass besiegt, nur Liebe" hat Buddha vor 2500 Jahren keine weltfremde LuL Ideologie gemeint.


Die negativen Emotionen sind Teil unseres Menschseins. Ob uns das nun passt oder nicht. Je realistischer man mit ihnen UMGEHT umso weniger Schaden richten sie an. Sie zu verleugnen und für "schlimm" erklären erreicht jedenfalls das Gegenteil des Gewünschten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die negativen Emotionen sind Teil unseres Menschseins. Ob uns das nun passt oder nicht. Je realistischer man mit ihnen UMGEHT umso weniger Schaden richten sie an. Sie zu verleugnen und für "schlimm" erklären erreicht jedenfalls das Gegenteil des Gewünschten.
Lass es sein, es hat keinen Sinn. Die 08/15-Offenbarung, die Hummes hier verbreitet, schwebt seit über 100 Jahren durch den Äther und trifft immer mal wieder einen Menschen, der sich dann für auserwählt hält - bis zum bitteren Ende und wider jede Logik. Hummes ist allerdings ein Spätzünder, denn die Offenbarung war während des Kalten Krieges am stärksten und hält sich seither eher zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben