Vorhersagen 2012

Werbung:
schabernack.....hmmm.....ich glaub da kann ich vorhersagen -weil ichs mir fest vorgenommen hab- daß ich 2012 braver sein werd *vollernstguck*
außerdem sage ich vorraus, daß gemüse nächstes jahr teurer wird weil ich nämlich heute nachmittag noch 2 nacktschnecken bei der paarung beobachtet habe......das heißt nix gutes fürs grünzeug

Boah ....bei demWetter....war dennen nicht zu kalt oder hast du mit Deiner LED Spannerlampe die Situation erwärmt?
 
Klabautermann ist auch ein schöner Name!


yeahhhh.....geiler song :thumbup:
klabautermann.....das erinnert mich dran, daß ich in nem anderen forum der "kadett edelquälgeist" auf dem schiff "edelgeist" bin :D
aber der captain gibt mir nix zu essen weil er wahrscheinlich grad silvester feiert *grummel* und *hungrigausderwäscheguck* und deswegen *schmoll*
 
Werbung:
nanabosho schrieb:
Das muss für eine speziell mathematisch geschulte Frau eine erschütternde Erkenntnis sein.

Eine erschütternde Erkenntnis vielleicht, aber im positiven Sinne...:banane:

By the way: Was sind 1000 Männer auf dem Meeresgrund, aneinander gefesselt? Antwort: Ein guter Anfang):D;)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben