Vorhersagen 2012

Aber politisch würde ich sagen:

- Bundespräsident Wulff tritt zurück
- FDP-Chef tritt zurück
- Iran-Eskalation (möglicherweise Krieg)
- deutlicher Wirtschaftseinbruch auch in Deutschland
- ein paar EU-Länder könnten den Euro verlieren bzw. austreten
- Kein Weltungergang am 21ten, aber nahe dran :D

Damit hab ich's nicht so, mit Politischem. Wobei ich auch mal gelesen hab, dass 2012 die Zeit zusammenbrechen könnte, inkl. der Wirtschaft. Lassen wir uns überraschen. Passen würde es ja, alles was mehr Schein als Sein ist, bricht sozusagen weg, löst sich auf.

Aber wer weiß.
 
Werbung:
Die Frauen haben es im kommenden Jahr am schwersten. Erstens gibt es auf der Welt erheblich mehr Frauen als Männer (in manchen Gegenden - so behaupten Statistiken - kommen auf einen Mann 4 Frauen - Mohammed lässt grüßen), und zweitens kommen viele dieser Männer für keine Frau in Frage, weil sie schwul sind. Dann gibt es noch eine geringe Prozentzahl von Männern, die sich aus "heiligen" Gründen den Frauen entziehen, dazu noch eine ziemlich hohe von solchen, die zu alt sind und bei denen ohne Viagra (manchmal schon in jungen Jahren) gar nichts mehr geht, und eine gewisse Prozentzahl zu kranker oder allzu sehr psychisch gestörter Exemplare.
Die gesunden aber sind mit Kriegen, Revolutionen und Politik beschäftigt (alles Spiele, die ihre Opfer fordern), jedenfalls zu einem großen Teil, und manchen siedeln sich auch in der Wildnis an.
Das muss für eine speziell mathematisch geschulte Frau eine erschütternde Erkenntnis sein.
Denn man sollte bedenken, dass Frauen nicht nur im Allgemeinen mit einer höheren Lebenserwartung "gestraft" sind (sie müssen es also oft erheblich länger auf dieser hinterfo...igen Spielwiese - "Welt" genannt - aushalten), sondern auch mit einer vergleichsweise stabileren Gesundheit, die sie oft bis ins hohe Alter sexuell aktiv sein lässt, sofern sie die Möglichkeit haben.
Während der letzten fünfzig Jahre entstand noch das zusätzliche Problem, dass viele von ihnen - persönlichkeitsmäßig - stärker und klüger wurden als Männer (waren sie schon immer, aber sie haben es erst in letzter Zeit raushängen lassen), so dass vor allem diese weit und breit überhaupt keinen Partner mehr kriegen können, der in der Lage wäre, ihnen halbwegs das Wasser zu reichen.

Und wenn unter all diesen deprimierenden Umständen die Mehrzahl der Frauen immer noch positiv in die Zukunft blickt, ist das ein fast anbetungswürdiges Wunder! (Oder der hohen Produktivität der Vibratorindustrie zu verdanken?)

Denn wie sagte die eine Profilnachricht, die ich heute erhielt: Rutsch gut rein! - Ein Wunsch, den ich zu schätzen weiß!

(Ausschnitt aus meiner Neujahrsansprache an die verwirrte Weltbevölkerung)


Prost,
nanabosho

:morgen:.........soso......:D.......:lachen: :lachen: :lachen:
 
Aber mal angenommen, es wären heute Abend,die letzten Stunden, vor einem Welt- Untergang, was, würdet ihr noch erledigen? Über was nachdenken, wen noch kurz anrufen, ist schon etwas beklemmend, solch ein Gedanke!Ich wünsche mir schon, das Mutter Erde es noch viele , viele Jahre mit uns aushält!

wenn die welt untergehen würde gäbe es für mich nichts mehr zu erledigen, nichts mehr nachzudenken, niemanden anzurufen denn alle die mir wichtig waren sind schon "angekommen"
ganz persönlich und egoistisch gesehen......würd ich mich wohl freuen
 
ich werde das ozonloch stopfen (und bevor noch wer blöd fragt: JA, mit meinen haarspitzen. ein paar mm von jedem haar dürften reichen). hagall rettet die welt, aber das ist eh keine sonderlich gewagte vorhersage.
Zum stopfen eignen die sich die Fizzel aber nicht sonderlich da müsstest Du schon die Schamhaare von mindestens 1000 Hugenotten nehmen......
 
wenn die welt untergehen würde gäbe es für mich nichts mehr zu erledigen, nichts mehr nachzudenken, niemanden anzurufen denn alle die mir wichtig waren sind schon "angekommen"
ganz persönlich und egoistisch gesehen......würd ich mich wohl freuen

Hab ich auch so gedacht, dass es dann nicht mehr so viel zu erledigen gibt, weil dann ja auch eh alle mitkommen würden, die, die noch da sind, wobei ich da so in dieser Form nicht dran glaube, eher im übertragenen Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben