Vorhersagen 2012

Der letzte Tag des Jahres 2011 und daher Zeit für ein bisschen Wahrsagerei!


Was denkt Ihr was 2012 alles passiert?

Egal, ob...

Lokal
Global
Universell
Persönlich
Politisch
Online
Offline
Positiv
Negativ

usw.usf......

Einiges weiß ich sogar schon: Anfang April: Kurzreise mit meinem Mann nach München. Ende April: Mit drei Freundinnen nach Florenz. Juni: Inseltrip mit meiner Schwester. September: Inselurlaub mit meinem Mann.

Dazwischen hab ich beschlossen, glücklich zu sein und jeden Moment meines Lebens auszukosten, Querulanten und Neinsagern aus dem Wege zu gehen, meine Küche umzugestalten, das Gästebad neu zu streichen, meine Ahnenforschung auszuweiten und Berufliches lockerer anzugehen. Tja, das war´s dann so in etwa. Ich habe das Gefühl, 2012 wird für mich ein gutes Jahr werden.:)

LG
Juppi
 
Werbung:
Wir alle wissen im Grunde, daß am 21.12. 2012 der Hammer fällt. Alles andere ist Augenwischerei und Selbstbetrug.

Statt uns selbst zur Beruhiung was in die Tasche zu lügen, sollten wir der Realität ins Auge blicken und uns mit den möglichen Arten zu sterben vertraut machen. Dazu das folgende Video:

 
Dann mache ich gleich noch eine Vorhersage:

Du wirst erkennen: Beim Alk gehts nicht um den Geschmack, sondern um die Wirkung. :D
Bei dir vielleicht :rolleyes:

Um die Wirkung? Was soll so toll daran sein Gehirnzellen zu verlieren, zu stinken, Geräusche wie ein Affe von sich zu geben und sich auch wie einer zu verhalten?
 
Werbung:
Bei dir vielleicht :rolleyes:

Um die Wirkung? Was soll so toll daran sein Gehirnzellen zu verlieren, zu stinken, Geräusche wie ein Affe von sich zu geben und sich auch wie einer zu verhalten?

Nee... ich trinke sehr wenig Alkohol. Aber manchmal mag ich die Wirkung durchaus. Nicht so dass ich betrunken bin, oder nicht mehr normal denken kann. Das mochte ich nie.

Und früher war ich Dir da sehr ähnlich. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass gewisse Extreme sich abschleifen. Viele meiner Freunde haben in dem Alter z.B. sehr sehr viel getrunken. Aber sie haben es irgendwann gelassen und gehen heute normal damit um. Ich habe so gut wie nix getrunken, und wenn, mochte ich weder Geschmack noch die Wirkung. Heute trinke ich auch ab und zu mal was... also auch "normal" würde ich sagen.

Ich glaube, man neigt in der Jugen zu Extremen, egal ob zuviel von irgendetwas oder totale Abstinenz... und das ändert sich dann bei vielen.

Nur: Ich will Dich ja nicht zum Trinken animieren. Ist ja nix, was man zum Leben braucht. ;)
 
Zurück
Oben