Vorhersagen 2012

wenn die welt untergehen würde gäbe es für mich nichts mehr zu erledigen, nichts mehr nachzudenken, niemanden anzurufen denn alle die mir wichtig waren sind schon "angekommen"
ganz persönlich und egoistisch gesehen......würd ich mich wohl freuen

Ah.. bist wohl selbst der Jesus...;)


:umarmen::kiss4:

Alles Liebe für Dich im Neuen Jahr, hoffentlich noch nicht zu Ende!!! liebe Kaaba.
 
Werbung:
Damit hab ich's nicht so, mit Politischem. Wobei ich auch mal gelesen hab, dass 2012 die Zeit zusammenbrechen könnte, inkl. der Wirtschaft. Lassen wir uns überraschen. Passen würde es ja, alles was mehr Schein als Sein ist, bricht sozusagen weg, löst sich auf.

Aber wer weiß.

Man kann das Politische, bzw. gewisse Entwicklungen, auch in einem esoterischen Zusammenhang sehen. Sogar in Bezug auf den Maya-Kalender. Denn es geht dabei ja keineswegs um einen Weltuntergang oder ein Ende der Zeit, sondern eher um Zeitqualitäten und das Ende eines langen Zyklus. Zeit ist m.A.n. nichts Objektives.. Sie ballt sich sozusagen zusammen, intensiviert sich und scheint dann sogar schneller zu abzulaufen.

Ich glaube z.B. dass letztlich alles eine Form von Bewusstsein ist. Und wie im persönlichen Leben, individuellen Psyche, braucht es oft erst Eskalationen, damit sich etwas wirklich verändern kann. So sehe ich das auch global... etwa Finanzsystem, Kriege, innere Konflikte usw. Das alles intensiviert sich ebenfalls.
 
jesus?
nein, mein name ist kaaba aber eigentlich nennt man mich zweni.
nicht jesus :nono:
ich wünsch dir auch nen steilen rutsch und ne butterweiche landung im leben 2012 :D

Wenn es einen Jesus des Schabernack´s gäbe hieße er Zweni....:lachen:

...skoll ach ja und the same prozedure as every year mrs. Sophie:D.....:sekt:
 
jesus?
nein, mein name ist kaaba aber eigentlich nennt man mich zweni.
nicht jesus :nono:
ich wünsch dir auch nen steilen rutsch und ne butterweiche landung im leben 2012 :D

Ja, jedem das Seine!!!

:)


Bei mir gibt es keine Steine mehr, und alles ist butterweich, ich habe meiner Stimmung gefolgt iund folge ihr weiter so....

und du bist sicher auch..

:umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Wenn es einen Jesus des Schabernack´s gäbe hieße er Zweni....:lachen:

...skoll ach ja und the same prozedure as every year mrs. Sophie:D.....:sekt:

schabernack.....hmmm.....ich glaub da kann ich vorhersagen -weil ichs mir fest vorgenommen hab- daß ich 2012 braver sein werd *vollernstguck*
außerdem sage ich vorraus, daß gemüse nächstes jahr teurer wird weil ich nämlich heute nachmittag noch 2 nacktschnecken bei der paarung beobachtet habe......das heißt nix gutes fürs grünzeug
 
Zurück
Oben