Einfluss der Jahreszahl auf Beziehungen?

M

magnolia

Guest
Irgendwann, vor langer Zeit, habe ich ein Numerologie Seminar gemacht und manchmal rechne ich so vor mich hin ...

Wenn wir jetzt das Jahr 2012 haben dann heißt das für mich 2+0+1+2=5
2011 war ein 4er Jahr und 2010 ein 3er.

Wenn ich dann anhand der Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld und auch bei mir betrachte, wie schlecht Beziehungen funktionierten in den letzten beiden Jahren, dann neige ich dazu, zu sagen, dass es an der Grundschwingung der Jahre lag. Die 3 will frei sein, die 4 grenzt sich ab und die 5 geht nach außen. Mal grob gesagt.

Sicherlich ist es auch interessant die eigene Jahresqualität mit zu berücksichtigen. Und wenn ich das bei mir mache, dann passt das auch zu dem was so war.

Wie seht ihr das? Liege ich mit meiner Annahme völlig falsch oder könnt ihr dem etwas abgewinnen? Bin auch dankbar für andere Sichtweisen, weil ich recht gerne herumrechne ;)

magnolia
 
Werbung:
hmm


Wenn ich dann anhand der Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld und auch bei mir betrachte, wie schlecht Beziehungen funktionierten in den letzten beiden Jahren,

das könnte von mir sein,.......

kenn mich da leider nicht so aus, les da eher diese seiten www.chiren.org........

aber bei mir hat sich das von den wachstumskarten im tarot abgezeichnet, und gipfelt heuer in der karte der gehängte,

was nicht mehr zu unserem leben passt, oder nicht gut tut muss weg,......still und leise, oder mit nem krach.......
 
Danke für den Link, den speichere ich mir in den Favoriten, dann brauch ich nicht immer selbst zu rechnen. :)

Die Wachstumsphasen im Tarot werd ich mir auch gleich anschauen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, doch irgendwo liegt bei mir ein Buch herum wo das beschrieben ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wenn ich mir all die verschiedenen Systeme anschaue in denen ich feststellen kann, welche Phase ich durchlaufe, das Fazit immer sehr ähnlich ist.

PS: Der Gehängte würde mich auch stören, für mich ist das die Karte, die symbolisiert, das alles anders kommt als du denkst. Und wenn du deswegen versuchst anders zu denken, dann wirds wieder anders ... einfach nicht greifbar.
 
http://www.tarot-orakel.de/ ist kostenlos.......fürs karten ausrechnen fein ;)

ich bin eh in der schwebe, darum.....kommen soll halt endlich was ;)

ich habe ja auch noch sepia globuli genommen, die waren sehr heftig, und brachten so einiges hoch, auch da hat man mir schon gesagt, das ich mich von freunden verabschieden werde, es wird denk ich für mich ein ganzer neuanfang.......den ich auch will/brauche ;)
 
jab kann man gut bei verschiedenen seiten ausrechnen lassen, ich habe freundschaften (fü mich) gemeint....;)
 
Der nächste Favorit :)

Doch die Berechnung der Wachstumskarte ist defekt. Egal welches Jahr ich eingebe, es kommt immer die Karte dabei raus, die bei mir ab Mai 2012 gültig ist - Der Kaiser.

Das ist jedoch eine deutliche Verbesserung zur derzeitigen Karte - stell dir vor, ich hab grad das Jahr des Gehängten. Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Als kleinen Vorgeschmack kann ich dir sagen, dass in diesem Jahr gar nicht weiter gegangen ist, zumindest bei den Dingen die mir am Herzen liegen. Egal was ich in Angriff genommen habe, es hat nicht funktioniert. Ansonsten ist alles ready, nur hab ich nicht das Bedürfnis viel raus zu gehen weils, wie gesagt, zur Zeit nichts bringt.
 
jab, aber die ehemaligen freunde durchzuackern.....nö, die haben mir eh genug kraft abverlangt, da sind die partnerschaftsgeschichten interessanter/wichtiger.......

die karten haben eh ne reihenfolge, letztes jahr war die lust bei mir, nächstes jahr der tod........aber mitte des jahres hat sich der gehhängte schon gezeigt, darum hoffe ich einfach nur das sich heuer endlich was tut, denn die letzten beiden jahre waren schon stillstand.......

wenn du den kaiser heuer hast, hattest du letztes jahr die kaiserin........da sich ja nur die jahreszahl ändert,.....
 
Werbung:
jab, aber die ehemaligen freunde durchzuackern.....nö, die haben mir eh genug kraft abverlangt, da sind die partnerschaftsgeschichten interessanter/wichtiger.......
Ich schau mir alle möglichen Beziehungen an, nicht nur die romantischen.
Auch mit meinen Freunden, meiner Familie, meinen Kollegen,... stehe ich in einer Beziehung.
Da geb ich skadya völlig recht.

die karten haben eh ne reihenfolge, letztes jahr war die lust bei mir, nächstes jahr der tod........aber mitte des jahres hat sich der gehhängte schon gezeigt, darum hoffe ich einfach nur das sich heuer endlich was tut, denn die letzten beiden jahre waren schon stillstand.......
Das sind ja Aussichten. Hast du dir das händisch errechnet oder über den Link? Denn der Link ist defekt.

wenn du den kaiser heuer hast, hattest du letztes jahr die kaiserin........da sich ja nur die jahreszahl ändert,.....
Die Kaiserin hatte ich nicht. Bei der Berechnung gibt es bei mir einen Sprung vom Gehängten (wo ich jetzt noch bin) zum Kaiser (ab Mai 2012).
Das liegt daran, dass im Jahr 2011 die Zwischensumme 2019 ergab und im heurigen Jahr 2020. Dann kann sowas schon mal sein.

Mich würd interessieren wie ihr die Beziehungen rechnet. :)
 
Zurück
Oben