Volgelgrippe Jupiter-Neptun (Wahn oder "Rahn Weltmeisterschaftsvolltreffer?")

... was triefendes :( dazu ... ende januar war ich auf einem sponti-tagestrip (siehe mein nick) an der ostsee - für drei stunden
warnemünde ... strand ... hotel neptun vis-á-vis ... mir die kamera im schneegestöber und salzwasser-luft versauend

Anhang anzeigen 3579
und da saßen sie noch überall: ... vor allem die ENTEN - schauten mit mir gemeinsam sehnsüchtig auf´s meer hinaus, während ich emsig steine, hühnergötter was weiss ich, am strand aufklaubte - gewiss im sand u. a. zwischen ihrem kot herausgriff ;)

bei dieser geschichte hab ich immer diese enten vor meinem auge, und es tut mir in der seele weh, was alles allerdings schon seit geraumer zeit in asien!!! ruckizucki weggeschlachtet wird. sicher irgendwo irrational, geschlachtet wird ja immer, schon um zu essen. der mensch ist (meist) als allesfresser auch raubtier. aber grade wenn´s zusätzlich wildbestände trifft, find ich es sehr traurig. und ich mag die gefiederten ... ich träume oft von vögeln ... gern vom fliegen ...

ikarus im wassermann/hs 3 - der überflieger im gespräch - tendenz fische = der märtyrer :: jupiter-quadrat-neptun, neptun (wasser) in wassermann (luft=vögel plus neue (digitale) medien) in hs3 (luft, kommunikation, medien, die presse) ==> NEWS über die SEUCHE (sicher auch die eine oder andre zeitungsENTE ab + an dabei ... geld wird damit verdient (regenbogenpresse = manipuliertes mitgefühl! - steinbock-venus in hs2 (das haben) im aspekt zu merkur (presse) und pluto (beabsichtigte einflußnahme))

meine, impfen statt töten könnte angesagt sein ...
mars-saturn-quadrat - in der luft (zwilling, kommuniziertes, medien, die NACHRICHT), am deszendenten - auf´s du (die anderen, die vögel) gerichtet, in sieben (die vernünftig ausgleichende aktion) --- die aktion wird geplant, langristig angedacht, das thema will beherrscht sein, aber es BRAUCHT auch zeit, dauert, die zeit kann davonlaufen, handlungsbedarf könnte eiliger sein? ... zukünftiges sextil-mars-uranus ...

http://www.faz.net/s/RubCD175863466...2CB530BC060B9AA9FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Neuaufbau des Viehbestandes

Zur Bekämpfung der Vogelgrippe in Südostasien wird empfohlen, infizierte und kranke Tiere zu schlachten und dann zu vergraben oder zu verbrennen. Um Schutzbarrieren gegen die Krankheit zu errichten, wird nun auch mit Impfungen begonnen. Allerdings besteht dabei das Risiko, daß bei einer Impfung bereits angesteckter Tiere oder bei der Verwendung schlechter Impfstoffe die geimpften Tiere selbst zu Überträgern der Seuche werden könnten. Nach der Erhebung der Fachleute wurde bisher in Thailand ein Sechstel des gesamten Federviehbestandes von 150 Millionen Tieren getötet, in Vietnam 8 Millionen Tiere in einem Bestand von 223 Millionen, in Indonesien 5 Millionen von 900 Millionen sowie in Pakistan 4 Millionen von insgesamt 157 Millionen Stück Federvieh.
Impfstoffe vorhanden

Die Überwindung der Seuche wird jedoch nach Ansicht von Bernard Vallet von der internationalen Organisation für Tiergesundheit mindestens ein Jahr benötigen. Auch gut organisierte Industrieländer brauchten dafür in der Regel drei bis vier Monate. Weil die Krankheit grundsätzlich den Fachleuten seit langem bekannt ist, gibt es bereits Bestände an Impfstoffen für die Tiere. Diese müßten aber nun während der kommenden Monate in großen Mengen produziert und dann auch bezahlt werden.

lg*la mer
 
Werbung:
Zurück
Oben