Mars-Neptun in 10 am MC

:D

ich habe den eindruck dass sich gewisse anstrengungen nicht "lohnen".. da gewisse grenzen existieren die mit dem stärksten willen und der grössten mühe nicht gehen...

Woher hast du denn den Eindruck? Aus Erfahrung?
Grenzen setzt man sich ja immer nur selbst, und die können aber auch einschränkend im negativen Sinne sein...

blackandblue schrieb:
sonne-uranus oppo chiron?? vermutlich

In welchen Häusern waren die nochmal?

blackandblue schrieb:
wie gesagt... es ist keine depri..oder so.. einfach die einsicht, dass ich so ziemlich genau das (geworden) bin, was ich nie gewünscht hätte zu sein...

Wenn du Energie in einen Gedanken steckst, wird er sich realisieren...
wenn du Energie in den Gedanken steckst, was du NICHT sein willst, wird er sich realisieren, weil das Universum oder was auch immer, keine Verneinungen kennt...
Du musst so tun, als ob du schon wärst, was du sein willst, dann wirst du es auch werden... :party02:

(Für mich selber aber auch kein leichtes Unterfangen :confused: )
 
Werbung:
Woher hast du denn den Eindruck? Aus Erfahrung?
Grenzen setzt man sich ja immer nur selbst, und die können aber auch einschränkend im negativen Sinne sein...
ich wär gerne grösser :D das wird in diesem leben nie passieren...

In welchen Häusern waren die nochmal?
chiron in stier, 2 ;) unterstützt den mond in steinbock ;)

Wenn du Energie in einen Gedanken steckst, wird er sich realisieren...
wenn du Energie in den Gedanken steckst, was du NICHT sein willst, wird er sich realisieren, weil das Universum oder was auch immer, keine Verneinungen kennt... ach.. nee.. das war eher ein schleichender prozess..
Du musst so tun, als ob du schon wärst, was du sein willst, dann wirst du es auch werden... :party02: ich sehe es etwas technischer glaub ich ;)

(Für mich selber aber auch kein leichtes Unterfangen :confused: )

:D
ach.. dieses selbstbild ist eh nicht konstant bei mir.. das ändert sich drastisch mit dem wie begegnungen ablaufen.. und von wem ich umgeben werde..

aber wenn ich zu mir zurückkomme und nicht der "superheld bin.. bin ich beleidigt mit dem leben :clown:

man :D das stimmt ja so...

wenn andere "probs (ich übertreibe glaub auch mal gerne dann :kugel: aber fühle für mich tatsächlich so.. "übertrieben(?)) habe, die ich bei mir "verurteile hab ich in der regel null probleme damit.. sind die mir eher sympathisch : D.. zugänglicher
 
Hi B & B :)

ich habe den eindruck dass sich gewisse anstrengungen nicht "lohnen.. da gewisse grenzen existieren die mit dem stärksten willen und der grössten mühe nicht gehen...

Dein Eindruck täuscht dich nicht - das ist Leben. Es gibt Dinge, da kannst du gar nichts tun. Jedenfalls nicht mittels des Willens oder deiner Anstrengungen.

sonne-uranus oppo chiron?? vermutlich

Möglich. Ich sehe Chiron als die "Wunde" bzw. die Kränkung, überhaupt am Leben zu sein. Oder wie die Buddhisten sagen: Die subtilste Form des Leidens ist es, am Leben zu sein.

wie gesagt... es ist keine depri..oder so.. einfach die einsicht, dass ich so ziemlich genau das (geworden) bin, was ich nie gewünscht hätte zu sein..

Damit bist du sicher nicht allein. Ich bin auch ganz anders, als ich mir erträumte. Aber ich gefalle mir so viel besser. :D Anderen zwar teilweise nicht mehr so sehr, aber dös macht nix.

Ich denke mir, dass die Erfüllung gesellschaftlicher Rollenerwartungen nichts ist für Neptun in MC-Nähe als AC-Herrscher in Konjunktion zum mundanen AC-Herrscher (Mars). Da geht es darum, was du mit Haut und Haaren bist. Das Ziel (MC) erreichst du eh - wichtiger ist, dass du dein "Drehbuch" erfüllst. Don Quichotte oder Parzival... ;)

Liebe Grüße
Rita
 
hi, b&b,

um die sache noch ein wenig zu verkomplizieren :weihna1 - wo hast du denn deinen glueckspunkt stehen?

ich hab in der letzten zeit einige recht interessante erfahrungen gemacht, als ich die leute gefragt habe, wo sie glauben, dass der "ort ihres individuellen gluecks" liegt. es sind bis jetzt alle draufgekommen .... :clown:

der mc ist ja immer so das "weltliche ziel", beruf, ... wasweissich ... wie wir auch nach aussen ins leben treten. das KANN mit dem glueckspunkt uebereinstimmen, muss aber in der regel nicht ....

der glueckspunkt errechnet sich aus sonne, mond und aszendent - je nach tag - oder nachtgeburt. wenn du selbst kein astroprogramm hast, aber am deinem glueckspunkt interessiert bist, errechne ich ihn dir gerne.

lg, stefan
 
hi, b&b,

um die sache noch ein wenig zu verkomplizieren :weihna1 - wo hast du denn deinen glueckspunkt stehen?

ich hab in der letzten zeit einige recht interessante erfahrungen gemacht, als ich die leute gefragt habe, wo sie glauben, dass der "ort ihres individuellen gluecks" liegt. es sind bis jetzt alle draufgekommen .... :clown:

der mc ist ja immer so das "weltliche ziel", beruf, ... wasweissich ... wie wir auch nach aussen ins leben treten. das KANN mit dem glueckspunkt uebereinstimmen, muss aber in der regel nicht ....

der glueckspunkt errechnet sich aus sonne, mond und aszendent - je nach tag - oder nachtgeburt. wenn du selbst kein astroprogramm hast, aber am deinem glueckspunkt interessiert bist, errechne ich ihn dir gerne.

lg, stefan

Hi Vergnuegt! :)

der liegt direkt neben chiron ;) aber in 3..
sprich: glückspunkt in stier,3

lg :)
 
Hi B & B :)

Das Ziel (MC) erreichst du eh - wichtiger ist, dass du dein "Drehbuch" erfüllst. Don Quichotte oder Parzival... ;)

Liebe Grüße
Rita

Hi Rita! :)

hab ich leider nicht gelesen.. aber der macht nen sympathischen eindruck der don quichote :zauberer1 ;)

naja.. man wird aber auch was vernünftiges auf die beine stellen können hoffe ich doch mal ;)

lg ;) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben