Mars-Neptun in 10 am MC

B

blackandblue

Guest
Hallo!

jetzt wurmt mich das schon wieder hier..

ich habe im 10 haus am MC eine mars-neptun konjunktion.. und löwe im 6ten
und habe nicht nur schweirigkeiten mich "auf eine karriere" festzulegen.. sondern auch tatsächlich den eindruck.. arbeit.. ist nichts für mich :D :D

also damit meine ich: routine.. erwartungen erfüllen.. geregelte arbeitszeiten.. im auftrag von leuten arbeiten.. unter aufsicht..

ich will das allles nicht.. ich kann das nicht.. ich funktioniere so einfach nicht..
ich verliere so jeden selbstrespekt..

klar will ich was erreichen.. was schaffen..was geben.. am besten das beste..
aber nicht unter solchen bedingungen.. ich möchte, dass es ein freiwilliger beitrag ist.. und das nicht erwartet wurde..

ich möchte nicht eingeplant und instrumentalisiert werden.. ich möchte nicht normiert sein.. ich möchte nicht unter vertrag "genial sein.. (falls ich überhaupt so schlau bin :D :D)

nur in freiheit.. ohne klare anweisungen und erwartungen an mich.. kann ich funktionieren.. wenn ich es liebe.. und niemandem beweisen muss.. aber kann ;)

ich will nicht greifbar sein.. sondern produktiv..auf meine art.. unter vollkommen eigener regie..

spielerisch kommen die besten ergebnisse bei mir... pläne lähmen mich..

hemmen mich.. kastrieren mich.. ich werde vergesslich.. träumend..und bekomme fluchtdrang..

musste mal raus ;)

ich muss penner werden :D oder wandervogel :D
ich kann diese blöde arbeitswelt nicht leiden.. bin mir zu schade dafür.. so
 
Werbung:
Penner und Wandervögel haben wohl mehr mit Uranus zu tun ..
aber "Auf der Flucht" würde passen oder wie wäre es denn als Spion oder Geheimagent???

ja.. den Mars hab ich auch am MC..
der will, dass Du rausfindest, was Du willst und nicht, was Du nicht willst!
und der will, dass Du Dich dafür auch wirklich einsetzt..

der Neptun dazu.. der macht das Ganze dann etwas Verwaschen.
Der will, dass Du es offen lässt..
also wie setzt man sich für etwas ein, was man dann offen lässt???

nu würd ich dann lieber das gesamte Horoskop sehen, um das zu differenzieren..

Liebe Grüsse
Gaby
 
ja.. den Mars hab ich auch am MC..
der will, dass Du rausfindest, was Du willst und nicht, was Du nicht willst!
und der will, dass Du Dich dafür auch wirklich einsetzt..

der Neptun dazu.. der macht das Ganze dann etwas Verwaschen.
Der will, dass Du es offen lässt..
also wie setzt man sich für etwas ein, was man dann offen lässt???

nu würd ich dann lieber das gesamte Horoskop sehen, um das zu differenzieren..

Liebe Grüsse
Gaby

danke :)

ja.. das genau ist der mist an der sache.. wenns nach mir ginge.. immer nach laune machen.. mal so..mal so.. und dann wieder was neues..

2 haus in widder..6 in löwe inkl mondknoten..10 in schütze..

damn it.. mir ist meine situation schon (fast) peinlich..

ich bin zum spielen auf die welt gekommen :D :D nicht zum malochen :D
zum aufbauen und wegschmeissen wenns mir nicht mehr gefällt.. zum aufbauen und zerstören.. nicht zum ängstlich mich angeblichen zwängen zu beugen..

ernst steht mir nicht.. :D

aber nein.. gibt ja noch gewisse "realitäten..
 
naja..
das "Peinlich" gehört dann zum Neptun.. grins..

wenn ich das recht verstehe, bist Du AC Fische und damit DC Jungfrau??
da siehst Du doch schon, was Seele fehlt.. sie hat die Gammelei des Fisches längst gelernt und irgendwie satt..

So sucht sie im Gegenüber die Jungfrau (anfangs ja ganz praktisch, wenn man das Jungfräuliche dem Gegenüber auferlegen, rüberprojizieren kann und sich selbst weiterhin auf der Couch ausruht).

Ich kenne einen Tenor mit AC Fische und Mond in Jungfrau in 6... der pendelt immer von absoluten Workoholic-Perfektions-Stress zum wochenlang in der Sonne Italiens Strandsuhlen. Hilft aber nix.. die Jungfrau will auch ihren Platz im Leben haben..

Liebe Grüsse
Gaby
 
achja..

Du kannst natürlich ganz neptunisch auf den Stand in der Gesellschaft (10. Haus) verzichten, dann hast Du das Peinlich weg und bleibst Deinem AC gemäss im geheimnisvollen Dunstkreis verborgen.

Letztlich hängts doch nur am Glaubenssystem, dass Marsisches und Neptunisches nicht zusammenpasst. Der Übergang von Fisch zu Widder also.. vom Tod zum Leben.. vom Ende zum Anfang... vom AC zum 2. Haus (hast Du da noch Planeten rumschwirren??) ... Dein Wille und der des Göttlichen..

Jupiter ist also gefragt.. der macht bei Konjunktionen, dass die Welt wieder grösser wird! Glaubenssysteme sind eng, Neptun aber will die Welt offen, gross und weit..

bist Du November 1980 geboren???


:escape:
 
naja..
das "Peinlich" gehört dann zum Neptun.. grins..

wenn ich das recht verstehe, bist Du AC Fische und damit DC Jungfrau??
da siehst Du doch schon, was Seele fehlt.. sie hat die Gammelei des Fisches längst gelernt und irgendwie satt.. gammelei? ich mach dauernd was.. und will mehr machen.. ich mach doch sport..musik..lern irgendwas..oder treff mnich mit leuten..oder häng hier im forum rum :D
den scheiss, den ich tagsüber mache geht langweilt mich zu tode.. ich kann mich nicht damit identifizieren.. die mentalität..die atmosphäre..der "spirit...schrecklich.. raus will ich..


So sucht sie im Gegenüber die Jungfrau (anfangs ja ganz praktisch, wenn man das Jungfräuliche dem Gegenüber auferlegen, rüberprojizieren kann und sich selbst weiterhin auf der Couch ausruht). naja.. kleinkrams was zum alltäglichen gehört interessiert mich tatsächlichnicht die bohne.. aber ich sehe nicht warum andere es für mich machen sollten.. wenn sie es gern wollen ;) habe ich natürlich nichts dagegen.. :D ;)

Ich kenne einen Tenor mit AC Fische und Mond in Jungfrau in 6... der pendelt immer von absoluten Workoholic-Perfektions-Stress zum wochenlang in der Sonne Italiens Strandsuhlen. Hilft aber nix.. die Jungfrau will auch ihren Platz im Leben haben..

Liebe Grüsse
Gaby

Hi! :)

es geht im grunde nicht um leistung an sich.. will ja nicht rummgammeln.. es geht um das wie und was.. und so regelungen.. so klassisch gleicher arbeitzplatz..gleiche arbeitszeit..gleiche arbeitskollegen..routine.. scheisse.. was will ich damit?? nichts..

ach..

ich glaub ich muss selbstständig werden.. davon habe ich aber bisher keine ahnung.. hm.. aber ne gute idee..
mit dem studium auch noch? :lachen: naja.. kommt zeit kommt rat

lg
 
achja..

Du kannst natürlich ganz neptunisch auf den Stand in der Gesellschaft (10. Haus) verzichten, dann hast Du das Peinlich weg nee.. vor mir selbst..

Letztlich hängts doch nur am Glaubenssystem, dass Marsisches und Neptunisches nicht zusammenpasst.wie meinst du das? ich hab nichts gegen die verbindung.. ungewohnt ist es mich nazufreunden mit der idee.. es etwas fischiger zu machen.. Der Übergang von Fisch zu Widder also.. vom Tod zum Leben.. vom Ende zum Anfang... vom AC zum 2. Haus (hast Du da noch Planeten rumschwirren??) ... Dein Wille und der des Göttlichen.. ja..so ne rolle die in den kontext passt wäre genial..ich will fühlen meine rolle zu spielen.. guter punkt.. göttlich könnte man es nennen.. obwohl das schnell bei den haaren herbeigezogen sein kann.. aber ich glaub wir meinen das gleiche..

Jupiter ist also gefragt.. ja.. in schütze steht die kombi..der macht bei Konjunktionen, dass die Welt wieder grösser wird! Glaubenssysteme sind eng, Neptun aber will die Welt offen, gross und weit.. hm.. das entwickelt sich ja teilweise alles.. in einem ..

bist Du November 1980 geboren???meine daten stehen im profil


:escape:

hallo! ;) :)
 
Werbung:
sorry... jetzt erst seh ich es.. steht ja da, dass es im Profil steht..
ich hab derzeit Neptun auf Merkur, da scheint der liebe Gott zu selektieren, was ich nun lese und was nicht oder was ich lese und auch mitbekomme...

Jedenfalls ist es ja wie ich dachte..
der Jupi hat so sein Problem..
mit dem Saturn..
grins..

liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben