mars-neptun-MC

B

blackandblue

Guest
Hallo!

seid geraumer zeit ist die karrierefrage ein quell grosser rotierender fragezeichen...

ich spüre wirklich, dass da sowohl mars als auch neptun am MC dran sind.. und das ganze in schütze..

trotzdem.. unklarheit dominiert..

es ist eine mischung aus:
-mehr als job.. d.h.h ein mission haben wollen
-was grosses machen/voranbringen
-reisen
-später auch mit öffentlichkeit gerne
-sport/abenteuer/freizeit

und ganz prominent:
-kein plan was oder wie genau?
-wohin?
-warum? :D
-routineuntauglichkeit.. derber mangel an disziplin und aufmerksamkeit bei lustlosigkeit..<= mein gr&#246;sster feind!!
da wird dann kr&#228;ftig rumneptunisert

-aber: kleinliche strenge und disziplin m&#246;glich bei phasen von klarer orientierung und lust auf ziel (beim abi war ich mal diszipliniert.. huiuiui.. hab mich selbst erstaunt (mond sonne haben kombiniert.. aber hallo (mit 5en getartet.. mit 1en aufgeh&#246;rt! und mehr als n&#246;tig kurse genommen, belegt und pr&#252;fungen gemacht))) davor war aber auch global das hirn neptuniesiert &#176;~&#176;

was kann man da empfehlen? was macht man da? :D :D
ne technische laufbahn oder forschung in naturwissenschaft (worauf mich mein studium vorbereitet; was ich begeistert gestartet habe) ist wohl nicht was jetzt noch mein herz entflammen kann wie es aussieht..=> laaaaangweilig und daf&#252;r zuviel aufmerksamkeit fordernd (braucht man zuviel jungfrau eigenschaften.. hab nichts in 6 / jungfrau .. ausser mondknoten / DC :confused: ) big picture war immer mein focus.. keine sekund&#228;rdetails als folge von ihnen.. deswegen das studium anfangs so toll: hohe weltbildrelevanz.. jetzt: anwendung.. details.. die kosten nutzenrelation stimmt nich mehr... das ged&#228;chtnis taugt nicht f&#252;r mentales briefmarken sammeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben