Mars-Neptun in 10 am MC

oh.. ich sehe gerade.. Steinbockmond..
da ist das Thema ja nochmal erschwert (den hab ich auch), passt gar nicht zum Mars in 10.. so nach dem Motto "gut Ding will Weile haben und das ganz dringlich und eilig!"

bei mir hab ich festgestellt, das der Steinbockmond letztlich doch immer der Schlüssel ist zu allen Themen, auch wenn es oft dies und jenes zu sein scheint. Im Urgrund stosse ich immer auf ihn. (Vielleicht auch nur, weil er bei mir am IC steht??? )

Ist das bei Dir auch so?????
 
Werbung:
damn it.. mir ist meine situation schon (fast) peinlich..

ich bin zum spielen auf die welt gekommen :D :D nicht zum malochen :D
zum aufbauen und wegschmeissen wenns mir nicht mehr gefällt.. zum aufbauen und zerstören.. nicht zum ängstlich mich angeblichen zwängen zu beugen..

ernst steht mir nicht.. :D

aber nein.. gibt ja noch gewisse "realitäten..
Hi blacky :)

Alle Kerle sind zum spielen auf die Welt gekommen, vor allem wässrige. :D
Aber was denn für gewisse "Realitäten"? Es gibt aussschliesslich subjektive "Realitäten". Die entstehen im eigenen Kopf, durch's Denken. Und was man so denkt, das is' ja Programm. Was denkt man denn so mit nem Mars-im-10.-Haus-Programm?
blackandblue schrieb:
und habe nicht nur schweirigkeiten mich "auf eine karriere" festzulegen.. sondern auch tatsächlich den eindruck.. arbeit.. ist nichts für mich

also damit meine ich: routine.. erwartungen erfüllen.. geregelte arbeitszeiten.. im auftrag von leuten arbeiten.. unter aufsicht..

ich will das allles nicht.. ich kann das nicht.. ich funktioniere so einfach nicht..
ich verliere so jeden selbstrespekt..

klar will ich was erreichen.. was schaffen..was geben.. am besten das beste..
aber nicht unter solchen bedingungen.. ich möchte, dass es ein freiwilliger beitrag ist.. und das nicht erwartet wurde..

ich möchte nicht eingeplant und instrumentalisiert werden.. ich möchte nicht normiert sein.. ich möchte nicht unter vertrag "genial sein.. (falls ich überhaupt so schlau bin )

nur in freiheit.. ohne klare anweisungen und erwartungen an mich.. kann ich funktionieren.. wenn ich es liebe.. und niemandem beweisen muss.. aber kann

ich will nicht greifbar sein.. sondern produktiv..auf meine art.. unter vollkommen eigener regie..

spielerisch kommen die besten ergebnisse bei mir... pläne lähmen mich..

hemmen mich.. kastrieren mich.. ich werde vergesslich.. träumend..und bekomme fluchtdrang..

musste mal raus

ich muss penner werden oder wandervogel
ich kann diese blöde arbeitswelt nicht leiden.. bin mir zu schade dafür.. so
Was der Chef erwartet, woher weisst du das?
Was bist du- Hellseher, Gedankenleser? :D
Noch hast du gar keinen Chef, aber was er von dir erwarten wird, das weisst du bereits, so so. Naja, wenn du dir den Chef so denkst, dann wird er wohl so sein. :weihna1
Da ist Penner werden eine echte Alternative. Der Gedanke gehört allerdings auch zum Programm. Ich sollte besser sagen, alle diese Gedanken entspringen der Angst dieses Programm. Das Programm kannst du nicht löschen, die Angst darin schon. Aber dazu musst du sie erleben. Entweder du durchlebst sie innerlich oder du erlebst ihre Schöpfung äusserlich. Wähle. :weihna1
 
oh.. ich sehe gerade.. Steinbockmond..
da ist das Thema ja nochmal erschwert (den hab ich auch), passt gar nicht zum Mars in 10.. so nach dem Motto "gut Ding will Weile haben und das ganz dringlich und eilig!" :D :D ja.. das ist gut ;)

bei mir hab ich festgestellt, das der Steinbockmond letztlich doch immer der Schlüssel ist zu allen Themen, auch wenn es oft dies und jenes zu sein scheint. Im Urgrund stosse ich immer auf ihn. (Vielleicht auch nur, weil er bei mir am IC steht??? )

Ist das bei Dir auch so????? hm.. wie meinst du das genau?
der mond hat bestimmte ne menge mitzureden.. meiner steht nicht am IC.. hm.. aber bisher habe ich den nicht so in den vordergrund gestellt den mond..bei "selbstanalysen..

Hi! :)

kannst du vielleicht ein beispiel machen?
bin mir nicht sicher ob ich meine mond-rolle richtig begriffen habe...

lg :)
 
Hi blacky :)

Alle Kerle sind zum spielen auf die Welt gekommen, vor allem wässrige. :D
Aber was denn für gewisse "Realitäten"? Es gibt aussschliesslich subjektive "Realitäten". die üblichen klassiker: geld.. hm.. das wars eigentlich schon..Die entstehen im eigenen Kopf, durch's Denken. Und was man so denkt, das is' ja Programm. Was denkt man denn so mit nem Mars-im-10.-Haus-Programm? was tolles machen, ne mission haben.. und enthusiasmus.. und nicht dieses sich zwingen zu wollen..

Was der Chef erwartet, woher weisst du das?
Was bist du- Hellseher, Gedankenleser? :D
Noch hast du gar keinen Chef, aber was er von dir erwarten wird, das weisst du bereits, so so.nee.. so meine ich das nicht.. ich will einfach keinen haben denk ich.. Naja, wenn du dir den Chef so denkst, dann wird er wohl so sein. :weihna1 nee... das geht jetzt in eine ganz andere richtung ..
Da ist Penner werden eine echte Alternative. aber keine ernstgemneinte ;)Der Gedanke gehört allerdings auch zum Programm. glaub ich gern..Ich sollte besser sagen, alle diese Gedanken entspringen der Angst dieses Programm. jup..Das Programm kannst du nicht löschen, die Angst darin schon. Aber dazu musst du sie erleben. Entweder du durchlebst sie innerlich oder du erlebst ihre Schöpfung äusserlich. Wähle. :weihna1hm..

Hi Simi! :)

ich weiss nicht...
pflicht, lust, eingebildete pflicht, eingebildete lust..
die probs, die ich bei anderen sehe.. hab ich auch noch selbst :D :D
und was mache ich? das gleiche :D : hinnehmen

du redest von angst und programm..

aber was ist mit vision & lust? enthusiasmus?

lg
 
Hi! :)

kannst du vielleicht ein beispiel machen?
bin mir nicht sicher ob ich meine mond-rolle richtig begriffen habe...

lg :)

na.. was will den der Steinbockmond??
da soll alles Seelische, Lebendige, Bewegende, Gefühlte nach aussen treten, oder auch nach aussen gebracht werden und die Reifezeit dahinter will beachtet werden. Alles geht nur in kleinen Schritten und mit liebevoller, geduldiger Unterstützung, Reife- und Wartezeit. Aber dann...

Es ist wie mit Pflanzen oder mit Kindern.. die wachsen und gedeihen nur bei guter Pflege und nicht, indem man daran zieht.

Das passt numal nicht mit dem Mars am MC zusammen .. scheinbar.

so.. und wenn ich jetzt irgendein Thema hab und such.. sagen wir Ängste.. dann ist das zwar das Thema, aber im Hintergrund kommt raus, dass die Ängste nur da sind, weil ich Probleme mit dem Warten hab oder mit der Langsamkeit oder gar mit Stagnation (was ja auch im "negativen" Fall bei Steinbockmond auftaucht). Oder ich bin genervt, wenn die anderen..... letztlich immer, weil ich nicht warten kann, weil ich meine Gefühle nicht zumuten will/kann oder dergleichen mehr. Also wenn ich bei Themen suche, bis auf den Grund, dann komme ich immer auf den Steinbockmond.

Du kannst ja mal suchen .. wir hatten schonmal einen langen Thread über den Steinbockmond.

Und wenn er bei Dir in 11 steht, dann fühlt er sich "weit entfernt" an, bekommt aber im Laufe Deiner Entwicklung immer mehr an Bedeutung.
Schliesslich bestimmt der Mond mit über die Liebe..... und den Erfolg (Steinbock)

Gruss
Gaby
 
Hallo Demia! :zauberer1

ja.. geduld ist so ne sache bei mir..
im grunde bin ich ungeduldig... aber oft bringe ich sie doch auf... schwer zu erklären..(gefühlte ungeduld.. gelebte geduld.. vielleicht so?)

aber ungeduld trifft es auch ziemlich gut gerade finde ich.. treffer! ;)

lg :liebe1:
 
ich weiss nicht...
pflicht, lust, eingebildete pflicht, eingebildete lust..
die probs, die ich bei anderen sehe.. hab ich auch noch selbst :D :D
und was mache ich? das gleiche :D : hinnehmen nee, das ist kein hinnehmen, das ist warten

du redest von angst und programm..

aber was ist mit vision & lust? enthusiasmus?
Vision und Lust gehören auch zum Programm, die kommen dann zur Geltung, wenn die Angst rausgelöscht ist. :weihna1

Zur Steinbock-Qualität:
Das sind Menschen der Tat und des zielorientierten Arbeitens. Verantwortung, Unermüdlichkeit, nie erlahmende Arbeitsernergie, Gestaltung aus eigener Kraft usw. Der Mond ist Gehilfe der Sonne, er stellt seine Kraft in ihren Dienst. Mond kennt kein Gewissen und keine Verantwortung, im Steinbock steht er in Vernichtung, Mond-Herrscher ist ja Krebs. Mond dient Sonne, und Steinbock-Mond sagt "Befehl ist Befehl", zu allem, was die Sonne will und sorgt so dafür, dass die jeweilige Sonne doppelt so stark wird, wie sie ohne diese Mond-Stellung wäre. Wer einen Steinbock-Mond hat, hat damit eine Sonne hoch 2. Da Steinbock-Mond in Vernichtung steht, wächst der Diener dem Herrn über den Kopf, sagt Adler. Du bist also besonders stolz und zufrieden mit deiner Skorpion Natur. Mit Arbeit als solcher hat der Steinbock-Mond nix zu tun.

Die fehlende Geduld, der Stress mit dem Zeitempfinden, das ist Pluto im 8. Haus. :D
 
Vision und Lust gehören auch zum Programm, die kommen dann zur Geltung, wenn die Angst rausgelöscht ist. :weihna1 wann ist die weg? :D

Zur Steinbock-Qualität:
Das sind Menschen der Tat und des zielorientierten Arbeitens. Verantwortung, Unermüdlichkeit, nie erlahmende Arbeitsernergie, Gestaltung aus eigener Kraft usw. Der Mond ist Gehilfe der Sonne, er stellt seine Kraft in ihren Dienst. Mond kennt kein Gewissen und keine Verantwortung, im Steinbock steht er in Vernichtung,hm.. was bedeutet das eigentlich genau? gerade vor dem was hier steht.. und neu für mich ist.. Mond-Herrscher ist ja Krebs. Mond dient Sonne, und Steinbock-Mond sagt "Befehl ist Befehl", zu allem, was die Sonne will und sorgt so dafür, dass die jeweilige Sonne doppelt so stark wird, wie sie ohne diese Mond-Stellung wäre. das hör ich zum ersten mal.. kannste mehr dazu sagen? :liebe1: Wer einen Steinbock-Mond hat, hat damit eine Sonne hoch 2. Da Steinbock-Mond in Vernichtung steht, wächst der Diener dem Herrn über den Kopf, sagt Adler. d.h. ?Du bist also besonders stolz und zufrieden mit deiner Skorpion Natur.ach die sind doch ganz ok die skorpis ;) Mit Arbeit als solcher hat der Steinbock-Mond nix zu tun.

Die fehlende Geduld, der Stress mit dem Zeitempfinden, das ist Pluto im 8. Haus. :D schon wieder was neues.. wieso?

Hi! :)

wow.. so kenne ich das gar nicht..
und wie könnte man das ganze dann deuten?
so kenne ich mein mond ja gar nicht :D ;)

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben