Jungfrau AC und Partnerschaftsproblematik?

Werbung:
Ich bin vor einiger Zeit auf folgenden Text von Michael Roscher über den Jungfrau Aszendenten gestoßen: http://www.astropage1.de/schule/download/AS_JUNGF.pdf

Hier ein Auszug:
Und dann weiter:


Haben Jungfrau-Aszendenten tatsächlich Probleme bei der Wahl ihrer Partner und in ihren Partnerschaften? Mich lässt dieser Text seither nicht mehr los und mich würde interessieren, ob es hier Menschen mit dieser Konstellation gibt, die das bestätigen können.
Michael Roscher ist, soweit mir bekannt ist, zu seinen Ergebnissen gekommen, indem er viele Menschen miteinander verglichen hat.
Auch Jungfrau-Monden schreibt er eine Partnerschaftsproblematik zu.

Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
Virigin :escape:


Ha und ich hab mich schon gefragt weshalb ich bisher immer die falsche Beute bzw Problempartner an Land gezogen habe...jetzt weiß ichs...mein AC is Schuld ;)


LG
Hamied:liebe1:
 
Hallo Hamied,

Michael Roscher hatte eine gute Beobachtungsgabe und hat eine lebensnahe Astrologie betrieben und sich nicht gescheut Klartext zu reden, denn schließlich haben wir alle auch unsere weniger schönen Seiten. Nur fallen die einem meist nur beim anderen auf.:)
Auf www. astropage1.de findet man noch mehr AC und Gegenzeichen-Beschreibungen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Mein Freund ist doppelte Jungfrau und hat sich ein bierbäuchiges Weib wie mich an Land gezogen ;)

über ihn kann ich sagen: er liebt es durch und durch strategisch. Aber dank meinem Jungfraumond kenne ich ihn und seinen durchtriebenen Charme inzwischen. Wir verstehen uns übrigens bestens, keine Wunder, zwei solche Problemfälle können sich nur verstehen :weihna1

LG
F
 
hallo Astrofreunde,
ich kenne Michael Roscher und habe in in Wien bei einem Vortrag kennengelernt. Wenn man ihn kennt, weiss man , dass er immer das äußerst extreme Beispiel hernimmt. Schreibt er auch selber immer wieder zB DER MOND (Michael Roscher). Wenn man davon ausgeht, dass die Opposition eine Herausforderung (auch in Beziehungen) ist, dann mag es stimmen. Jungfrau-Fisch Gegensätze ziehen sich immer an. Bei mir ist die Beziehung dann aber nach einiger Zeit gescheitert, weil die Gegensätze dann auf die Dauer doch zu anstrengend waren. Aber wie ihr ja alle wisst, ist so eine Einzelaussage ohne das Radix als ganzes zu sehen nicht wirklich zielführend.
Liebe Grüße an euch alle:confused:
Mariella12
 
Haben Jungfrau-Aszendenten tatsächlich Probleme bei der Wahl ihrer Partner und in ihren Partnerschaften? Mich lässt dieser Text seither nicht mehr los und mich würde interessieren, ob es hier Menschen mit dieser Konstellation gibt, die das bestätigen können.
Michael Roscher ist, soweit mir bekannt ist, zu seinen Ergebnissen gekommen, indem er viele Menschen miteinander verglichen hat.
Auch Jungfrau-Monden schreibt er eine Partnerschaftsproblematik zu.

Nö, stimmt nicht, und wenn, dann kann man das auflösen. Bin eine AC-Jungfrau - und meine letzten zwei Ex waren nicht so und mein jetziger Freund ist das genaue Gegenteil davon.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Ahorn,
ja der Roscher hat schon was drauf gehabt. Aber wie du sicher selber weißt, kann man keine Aussage über einen Menschen machen indem man nur schaut was er für einen Aszendenten hat oder wo sein Mond steht. Und das ist die Kunst, das ganze Horoskop zu sehen und alle Faktoren im Zusammenspiel zu betrachten.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben