venus,mars,pluto an seinem pluto u.mondknoten-mond, mondknoten an seiner venus,merkur

henryettarose

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
4
neu hier, ersteinmal hallo an alle!!!
mein gott, kann das war sein?
habe schon ein bisschen was (vensu-pluto) gelesen hier in eurem schönen forum. also hier mein problemchen.
wir stecken beide in einer festen beziehung mit anderen partnern. das geht nun schon fast vier jahre so. äußerlich leben wir mit unseren partnern, innerlich bereiten wir uns beide auf unsere zukunft vor. wir sind uns so ähnlich, aber dennoch so verschieden. jede veränderung in uns, wird durch gegenwart ersetzt, so als hätten wir nie fehler gemacht.
ich kann ihn innerlich fühlen. ich kann ihn auch auf eine bestimmte entfernung fühlen, z.b. ob er in der stadt ist oder nicht. ich spüre genau wenn er verreist.
unser problem /nein mein problem, er verhält sich so, (eigentlich tun wir das beide), als ob einer von dem anderen nichts will, aber loßlassen tut auch keiner von beiden.
dabei verändere ich mich permanent in seine richtung, vielleicht tut er das auch umgekehrt. wir können sogar transzendal unsere kleidung aufeinander abstimmen.
meine große frage: wie fühl er sich???
vielleicht kann jemand tipps geben. danke!!! :)

entschuldigung oben das heißt natürlich.
mondknoten, mond an seiner venus, merkur (im gleichen haus)
sonne und mond im gleichen haus auf ca. 12 grad,
und pluto, mondknoten seinerseits zu meinem pluto, venus, mars im gleichen haus
uranus/uransu in konjunktion im gleichen haus
neptun/neptun in konjunktion im gleichen haus
saturn/saturn auf 27 grad im gleichen haus
sonne widder, löwe
leider keine ac's
sein mars steht im krebs
 
Werbung:
Hallo Du :)

Du bist sehr verliebt, stimmt´s?

Das ist schön, aber es tut sich scheinbar nichts in die richtige Richtung, und deswegen suchst Du Klarheit über die Astrologie.

Mit diesen Angaben kann man jedenfalls nur Larifari-Aussagen machen.
Um zu konkreten Aussagen zu kommen, musst Du Angaben machen über Geburtsdatum, Ort und Zeit.
Alles andere führt weiterhin nur zu Spekulationen und hilft leider nicht weiter. :)

liebe Grüße
chimba
 
saturn/saturn auf 27 grad im gleichen haus
sonne widder, löwe
leider keine ac's
sein mars steht im krebs

Hallo Henryettarose!

Wenn du weißt, in welchen Häusern Gestirne stehen, hast du auch die ACs. Der Aszendent ist die Spitze des 1. Hauses. Du kannst auch deine Daten in dein User-Profil eingeben, das erleichtert das Erstellen einer Horoskopgrafik (etwa auf www.astro.com), mit Zahlen alleine kommen keine Bilder

Alles Liebe
Gerry
 
henryettarose schrieb:
uranus/uransu in konjunktion im gleichen haus
neptun/neptun in konjunktion im gleichen haus
saturn/saturn auf 27 grad im gleichen haus

Hallo nochmal :)

die oben angeführten Konjunktionen haben alle Menschen, die gleich alt sind. Da diese Planeten sich so langsam bewegen.

Stimmt, wenn Du die Häuser weißt, weißt Du auch die Aszendenten. :)

Ansonsten, mit den bisherigen Angaben: ja, in euren Horoskopen gibt es Berührungspunkte - deswegen seid ihr euch auch aufgefallen. Mehr würde ich aufgrund der Angaben nicht sagen wollen.

liebe Grüße,
chimba
 
ehrlich gesagt verstehe ich nicht,dass man zu diesen konjunktionen nichts sagen kann.
na ja, larifari nein danke, das möchte ich nun auch wieder nicht.

ich und verliebt??? iiwoo, keinesfalls, wie kommt ihr denn auf so eine idee ;-)!!!Nein, ich bin ein vulkan wenn ich ihn seh, und eine totale ruine wenn ich ihn nicht seh, ach scheiße und das ist auch noch wahr. He takes the world of my sholder.
..der link in gerry's text funktioniert nicht :( bei mir nicht)
so war auf der suche, suche, suche, und siehe da finde etwas.
so hab nur einmal daten hier.
also die pluto 2°,mars 2°,venus 11°geschichte (meinerseits 6. haus), belegt er bei mir mit seinem pluto 4°und seinem mondknoten 4°
und die mond 9 °story (meinerseits 5. haus), besetzt er bei mir mit seiner venus 12° und seinem merkur 16° und seiner sonne 28°
Allerdings stehen meine sonne und sein mars ca. 10 grad auf distanz (bei mir im 8.haus), würde ich einmal sagen. Und sein saturn in genauer opposition zu meiner sonne.

Mein gott, so schnell lernt doch keiner astrologie, geschweige dass da einer durchblickt, oder?
Also ich auf alle fälle nicht :-(
Hab das abgelesen, hoffe es nützt was, na ja für euch und für mich ;-)
Herzlichen dank übrigens für die schnellen antworten,
sowie ganz liebe grüße an euch

ich habe seine daten nicht genauer, und werde ihn auch nicht darum bitten, es ist ja eigentlich seine privatsphäre. Wir verständigen uns so oder so nur, intuitiv. Hä, was’n das schon wieder? ;-)
grüße:baden:
 
Hallo henryettarose :)

das kommt mir ein bißchen vor wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Deine Daten hast Du doch -- dann könnte man seine Planeten dazustellen, und hat zumindest irgendwas, woran man sich anhalten könnte.

Naja, auch gut. :clown:

liebe Grüße,
chimba
 
hallo chima, danke für deine netten worte, waren die wirklich für mich gedacht? ups!!!
jetzt versteh ich das aber nicht, genau das hab ich doch getan.
hab seine planeten an meine gestellt. ne, eigentlich hat er seine, an meine gestellt. auch quatsch.
das ist ja auch ne menge arbeit für euch.

also die pluto 2°,mars 2°,venus 11°geschichte (meinerseits 6. haus), belegt er bei mir mit seinem pluto 4° und seinem mondknoten 4°!!!!
und die mond 9 °story (meinerseits 5. haus), besetzt er bei mir mit seiner venus 12° und seinem merkur 16° und seiner sonne 28°
Allerdings stehen meine sonne und sein mars ca. 10 grad auf distanz (bei mir im 8.haus), würde ich einmal sagen. Und sein saturn in genauer opposition zu meiner sonne.

ich finde das ist eine sehr präzise antwort
auch grüße an dich
henryettarose
 
henryettarose schrieb:
ich finde das ist eine sehr präzise antwort
auch grüße an dich
henryettarose

Eh. Wenn Dir das reicht. :stickout2

Erstens versteh ich nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte (oder jemand anderer), mir mühsam etwas aufzuzeichnen, was per Knopfdruck als ordentliche Zeichnung sowieso rauskommt und viel mehr Info bietet, nämlich alle, die man braucht.

Und zweitens sind diese lose gedeuteten Konstellationen völlig uninteressant, weil man sie vorab losgelöst für sich im jeweiligen Einzelhoroskop deuten muß, und erst dann im "Zusammenliegen".

Venus 4 Grad? Was? In welchem Zeichen, in welcher Aspektverbindung, wie ist diese Venus, was will sie, was erwartet sie sich, was braucht sie, um sich geborgen zu fühlen? Was bringt sie zum Strahlen?

Siehst Du, so fängt es an. Erst dann kann man schauen, ob das, was der Mann zu bieten hat, der Venus entspricht, und umgekehrt.
Und so funktioniert das mit allen Planeten.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der einzeln nach Graden was erzählt. ;)

cu
chimba

PS. Ich hoffe, es kam an, dass ich Dich nicht ärgern wollte, sondern dass das so nicht funktioniert. Ein Partnerschaftsvergleich ist eine sehr umfangreiche Sache, nicht nur einfach "drüberlegen". Wird in Foren eigentlich ganz selten mal so richtig ausgedeutet, weil es eben viel Arbeit bedeutet, und die Leute das gar nicht zu schätzen wissen. Im Grunde wollte ich deine Chancen verbessern, zu einer Antwort zu kommen. Aber Du musst nicht mitmachen, gonz kloar. :D
 
henryettarose schrieb:
.....der link in gerry's text funktioniert nicht :( bei mir nicht)
Hallo Henryettarose!

In meinem Posting war die Klammer des Textes "mitverlinkt", drum stell ich ihn nochmals rein:
www.astro.com
so sollte er gehen.
so war auf der suche, suche, suche, und siehe da finde etwas.
so hab nur einmal daten hier.
also die pluto 2°,mars 2°,venus 11°geschichte (meinerseits 6. haus), belegt er bei mir mit seinem pluto 4°und seinem mondknoten 4°
und die mond 9 °story (meinerseits 5. haus), besetzt er bei mir mit seiner venus 12° und seinem merkur 16° und seiner sonne 28°
Allerdings stehen meine sonne und sein mars ca. 10 grad auf distanz (bei mir im 8.haus), würde ich einmal sagen. Und sein saturn in genauer opposition zu meiner sonne.

Mein gott, so schnell lernt doch keiner astrologie, geschweige dass da einer durchblickt, oder?
Also ich auf alle fälle nicht :-(
Hab das abgelesen, hoffe es nützt was, na ja für euch und für mich ;-)
Herzlichen dank übrigens für die schnellen antworten,
sowie ganz liebe grüße an euch

ich habe seine daten nicht genauer, und werde ihn auch nicht darum bitten, es ist ja eigentlich seine privatsphäre. Wir verständigen uns so oder so nur, intuitiv. Hä, was’n das schon wieder? ;-)
grüße:baden:
Chimba hat ja schon eine Menge gesagt und ich kann nur nochmals betonen, daß schon eine Einzelhoroskopdeutung einiges an Zeit benötigt, ein Partnerschaftsvergleich erst recht. Vielleicht wäre es ganz gut, einmal bei dir selbst zu beginnen.

Blicke ich in dein Profil, steht da lediglich: "Geschlecht weiblich". Naja, immerhin ein Anfang, aber nicht ausreichend. Ich weiß nicht einmal, wo deine Sonne steht. Ist ja wie im Autohaus, wenn ich nach einem Katalog der Neuerscheinungen frage und der Händler sagt mir: "Unser neuestes Modell ist rosa." Würde dir das reichen, um dir ein Bild über das Fahrzeug zu machen? Wie viele Personen haben Platz, was kann der Motor, wieviel Sprit verbraucht es usw. wären schon ein paar Fragen, die noch gar nicht ins Detail gehen, aber schon ein bißchen mehr Bild machen.

Oder wirds ein Rätstelraten zum Faschingsdienstag? Immerhin wissen wir, deine Sonne steht 10 Grad von seinem Mars entfernt, und der ist im Krebs. Das engt immerhin schon auf Zwillinge-, Krebs- oder Löwe-Sonne ein. Wenn wir schon beim Raten sind, tippe ich auf Zwillinge.
:party02: :party02:
Lei-Lei
Gerry
 
Werbung:
hallo gerry,
hi you, das macht ja richtig spaß deine zeilen zu lesen.
wäh rosa, iiii nein, nicht rosa bitte. hab schon einmal ein grünes auto gefahren, aber immerhin ein fahrbarer untersatz.
also seine daten sind mir heilig, weil er mir heilig ist. und meine daten, ja bei der geburt stand da mädchen drauf, uiii ! "bäh" meine mutter wollte doch einen buben.
also zuerst einmal herzlichen dank für eure bemühungen, ich schätze eure genauigkeit sehr und auch dass ihr nach so langer zeit weiterhin so höflich gewesen seit, immer noch seit. das findet man nicht oft :liebe1:
danke für euer entgegenkommen.
wollte einfach nur einen tip zu den konjunktionen.
hab mich jetzt einmal weiter umgesehen im chat und etwas interessantes gefunden. genau meine linie.
werd's mal dort versuchen. leider komm ich dort nicht rein, weil das passwort nicht aktiviert wird. ja überall etwas anderes.
ihr könnt ja auch nichts dafür dass ich so eine dumme ziege bin :nudelwalk
als wie gesagt, ganz herzlichen dank noch einmal an Euch alle

übrigens zwilling war faslch, oder vielleicht doch richtig???
villeicht wars ein schütze.
alles liebe, hoffe Du hast den fasching richtig gut genützt.
es war doch schei.....kalt, oder Gerry?:zauberer1

werde mir eure seite trozdem unter die favoriten legen
übrigens der link funktioniert jetzt, danke für deine mühe und saubere arbeit:foto:
grüße und danke henryettarose
 
Zurück
Oben