Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist es schon schlimm- schliesslich war ich wie ein VERBRECHER dargestellt wurden- und die wollten in einer BAR die Polizei holen- ich kann das selbst nicht glauben...

Ich möchte dir nicht zu nahe treten....aber du schilderst hier nur deine Sicht der Dinge.
Vielleicht hast du wirklich nicht bezahlt und kannst dich einfach nicht mehr dran erinnern. Im anderen Thread schreibst du von Aussetzern und Filmrissen, die du unter Alkoholeinfluss hast.....

Du schreibst, dass du Coach bist und Lebenshilfe gibst.
Was würdest du deinen Klienten raten, wenn sie immer wieder in solche Situationen kommen, in die du sehr oft gerätst?
Weiter machen bis bisher oder vielleicht doch einmal nachdenken und aus Fehlern lernen???
 
Werbung:
doch!!! ich habe jedes Getränk bezahlt!!

Gerade weil kurz davor das merkwürdige mit dem Geld mit dem Bekannten vor - ich weiss es! Gerade weil ja davor die Woche sowas merkwürdiges geschah, ich weiss es 100 % hatte ja sogar nach dem Sekt 2x Apfelschorle bezahlt und da traf ich jemanden der mich einlud (ob ER zahlte weiss ich nicht...) und ich sagte extra, jetzt lade ich dich ein...100%

jedes Getränk bezahlte ich- nicht mal auf den Deckel schrieben sie es, das fand ich schon komisch!!!
 

jo, gute sache.
bringt nur direkt im moment wohl weniger.
mit the work kann man das aber gut direkt angehen und auflösen.
ich weiß, es gibt viele, die denken, mit diesen einfachen fragen kann nix gelöst werden, weil soooooooo simpel kanns net sein - aber es IST so simpel.
sag ich nach meinen erfahrungen, wo ich tatsächlich ne sache, die mich emotional fast 30 jahre verfolgt hat, in einer stunde weg hatte.
und auch nicht wiedergekommen. die erinnerung an die situation, die mich früher schwer mitgenommen hat, ist noch genauso vorhanden - nur ohne jegliche emotionale aufregung darüber. *gg*

:)
 
the work kenne ich ja das werde ich mir nochmal anschauen- Hopopono...ist auch sehr gut...

derzeit fühl mich mich einfach wie vorm Kopf geschlagen...

und die eine Wirtin wollte mich schlagen, zig Leute mussten sie festhalten!!!
ich Kamel war noch hinter ihr hergegangen, warum sie das tun wollte...angeblich habe ich irgendwas an der Theke zu ihr gesagt- dabei habe ich mich einfach nur mit jemanden unterhalten..im Gegenteil, ich habe nur immer gut über sie gesprochen, das sie eine gute Figur hat...ich FAND sie immer nett!!!!!


es erinnert mich voll an meine Schwester..die als Kind schon immer Intrigen machte- immer-....und alle glaubten ihr..
und sie hatte NIE nie GEARBEITET immer beim Vater sich eingeschleimt..und der zahlt und zahlt...
und dann sagte sie mal vor Jahren irgendwas über die schlimme Lohnsteuer..

ich war baff und sagte: "DU HAST DOCH NIE WELCHE GEZAHLT"
da flippte sie damals aus- wollte mich auch verprügeln, und war ausser sich...

kommt mir vor wie damals.....
 
nur wie soll ich mit den Beschuldigungen umgehen?

selbst wenn ich NICHT bezahlt haben würde...(was nicht stimm)

dann kommt der WIRT doch nicht mitten am TISCH und behauptet das, sondern wenn man weg will und nicht zahlt!!!!
Wir haben uns noch kurz vorher frohes neues Jahr gewünscht!!!!

die kamen einfach so an Tisch-.....nach 2 Stunden...ich saß da wie jeder Andere.....
und warum da? ich war sonst einmal im Leben da- mit einem Mann mal ne halbe Stunde- wie gesagt- es war ja erst alles gut...


ich denke die wollten mich rausekeln...weil ich mit manchen Männern sprach ob sie auch auch Frauen stehen- und mitbekamen das ich keine Lesbe bin...
obwohl ich never-never gegen Schwule rede...
wohl einfach weil ich hetero bin.... sonst gibt es keinen Grund aus heiterem Himmel an Tisch zu kommen und behaupten ich zahle nicht- wenn man geht- und nicht zahlt- ja...doch einfach so
 
sehnsucht1a bitte hör auf mit alkohol und drogen und vergiss den ganzen scheiss.

ich wünsch dir ein GUTES neues jahr.
 
ich nehme keine Drogen! habe nicht mal welche PROBIERT im ganzen Leben!

Dir und den Anderen übrigens auch ein "frohes neues Jahr!"
 
Sehnsucht1a schrieb:
ich bin BAFF was ich in den letzten 2 Wochen erlebte - habe ich nie erlebt- bin nicht mal nüchtern und nur am Heulen.....
.

Vielleicht solltest du erst weiterschreiben,wenn du nüchtern bist...hast du überhaupt schon geschlafen?
 
Werbung:
kaum geschlafen....
ja nicht nüchtern, -indem Sinne- war ja Silvester- und man hat auch Sekt u. a. getrunekn....doch ich weiss was lief...
und das ich niedergemacht wurde...

und die Wirtin zum Schluss gab ja zu das es nämlich damit zu tun hatte, das ich irgendwas gegen sie gesagt haben soll-.....und das ist QUATSCH...
und das sie so primitiv sind- und einen schlagen wollen..ich kann es nicht fassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben