muss mal was loswerden (achtung lange) vll mal eure meinung dazu...

ja das sieht jetzt so aus oder hat sich dazu entwickelt. aber das ding anfangs war einfach gar nicht das geld sondern, dass wenn ich sagte SA abend ich bleibe zuhause machen wir uns´nen schönen abend, ja er muss noch zu´nem freund.

und naja nach den ersten 13 tage sagte er halt schon, er vermisst mich schon aber man muss besonders anfangs nicht in eine beziehung permanent zusammenkleben aufeinander den wenn man zusammenwohnt dann ist man doch eh schon permanent zusammen, diese ausage alleine hätt mich schon zu denken geben müssen. und mir kam auch vor bzw es war auch so. die ersten tage wo wir uns sahen es war schon schön- nur er hat sich irgendwie ständig von mir irgendwie abgegrenzt von mir.

dann wollte er mir´nen polster kaufen, dass wenn er nicht da ist, dass ich dann etwas habe von ihm. das war ganz am anfang!!

da war noch nicht die rede eben wegen dem finanziellen..es kam dann auch die aussage irgendwie plötzlichvon ihm

'ahja heiraten gibts mal nicht' da dachte ich o.k. hab nix gesagt aber wieso sprichst du es an. er meinte dazu, dass die kirche eh zuviel beitrag verlangen würde das würd er nicht mitmachen er trat dort aus.....

Darf ich mal fragen, wie alt ihr 2 seit?
 
Werbung:
Darf ich mal fragen, wie alt ihr 2 seit?
klar er ist 29 und ich 28!! wir haben uns über´ne singlebörse seite kennen gelernt. als wir das erste mal schrieben miteinander hat er mir gleich erzählt, dass halt seine firma in kunkurs ging dieses jahr und wieviel er abfertigung bekommen habe.

ich habe gedacht man erzählt doch nicht so etwas einem wildfremden (gleich..)....ja aufjedenfall wußte er angeblich vom ersten moment schon, dass er mich wollte...beim treffen hat er wie ich finde mich wohl ziemlich um den finger gewickelt wenn man das so sagen kann. ich war hin&weg von ihm. er hatte eine tolle ausstrahlung und vor allem er strahlte und lachte immer....
 
klar er ist 29 und ich 28!! wir haben uns über´ne singlebörse seite kennen gelernt. als wir das erste mal schrieben miteinander hat er mir gleich erzählt, dass halt seine firma in kunkurs ging dieses jahr und wieviel er abfertigung bekommen habe.

ich habe gedacht man erzählt doch nicht so etwas einem wildfremden (gleich..)....ja aufjedenfall wußte er angeblich vom ersten moment schon, dass er mich wollte...beim treffen hat er wie ich finde mich wohl ziemlich um den finger gewickelt wenn man das so sagen kann. ich war hin&weg von ihm. er hatte eine tolle ausstrahlung und vor allem er strahlte und lachte immer....
Danke für die Antwort.:)

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß er evtl. noch mehr Frauen zur Auswahl hat, mit denen er sich trifft?
Ich meine, Du wirst evtl. nicht die einzige Frau gewesen sein, die sich durch diese Singel-Börse, auf sein Profil gemeldet hat.

Vielleicht möchte er deshalb nicht, daß Du seine Wohnung & Eltern kennenlernst?
 
Danke für die Antwort.:)

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß er evtl. noch mehr Frauen zur Auswahl hat, mit denen er sich trifft?
Ich meine, Du wirst evtl. nicht die einzige Frau gewesen sein, die sich durch diese Singel-Börse, auf sein Profil gemeldet hat.

Vielleicht möchte er deshalb nicht, daß Du seine Wohnung & Eltern kennenlernst?
ja...er hat sich zumindest rausgeredet, dass er noch warten möchte bis wir beide eben noch fester zusammen sind. er hat beim erstem treffen gleich erwähnt, dass er wartet bis er sie daheim vorstellt da müssen beide einander sicher sein. natürlich hab ich ihn gefragt wegen andren frauen...und der singlebörse/er meinte nein er hat sich nur interessiert für mich, was man natürlich nicht glauben soll oder doch soll ja,...jeder kann vil sagen. er meinte halt er war früher ein stritzi bei frauen. er braucht jetzt keine abwechslung mehr....
 
ja...er hat sich zumindest rausgeredet, dass er noch warten möchte bis wir beide eben noch fester zusammen sind. er hat beim erstem treffen gleich erwähnt, dass er wartet bis er sie daheim vorstellt da müssen beide einander sicher sein. natürlich hab ich ihn gefragt wegen andren frauen...und der singlebörse/er meinte nein er hat sich nur interessiert für mich, was man natürlich nicht glauben soll oder doch soll ja,...jeder kann vil sagen. er meinte halt er war früher ein stritzi bei frauen. er braucht jetzt keine abwechslung mehr....

Na ja...wenn Du nicht geschrieben hättest, daß sich Eure "Beziehung" eh erledig hat,
dann würde ich Dir jetzt den Tipp geben,
da mal etwas genauer hinzusehen.
 
montschitschi schrieb:
im übrigen hat er leider auch irgendwie mit diesem geld jammern angefangen, weil er ja bei uns beim essen eingeladen war, und es war wirklich lecker aber er hat nix mitgebracht keine aufmerksamkeit..sowie keine tafel schokolade oder so. ich hab ihm dann gesagt wenn du das nächste mal kommst, meine eltern würden sich über´ne kleinigkeit freuen ja er meinte normal bringt er immer was mit, wobei er da schon 2x bei uns aß und es hat auch gedauert bis er was mitbrachte...



Nun, wenn ein junger Mann zum ersten Male bei den „Schwiegereltern" eingeladen ist, insbesondere zu einem Abendessen, da sehe ich es auch als selbstverständlich an, dass zumindest für die Hausfrau und Köchin ein Blumenstrauß mitgebracht wird. Dies ist ein ganz normaler Akt der Höflichkeit. In diesem Punkt verstehe ich dich ganz und gar. Dass er dies unterließ, ist seltsam……Das er auch nach der zweiten Einladung bei deinen Eltern auch nichts mitbrachte, ist – gelinde gesagt -grob unhöflich.


er hat sich die sache also so zurecht geredet, sodass ich nichts dazu sagen konnte. und er meinte mal sein auto wäre in der werkstatt ich soll ihn zuhause abholen naja zugleich sagt er aber ich soll nicht zu ihm kommen. er will sich zeit lassen denn womöglich ist es danach aus...nachdem ich bei ihm zuhause war mhmm....

Warum sollte es hinterher „aus sein“, sobald er dich seinen Eltern vorgestellt hat? Noch so ein seltsames Verhalten.:confused:
Tja….ich meine, er ist nicht mit dem Herzen bei dir. Vielleicht hat er unter der Woche auch ne andere Flamme am fackeln und dies könnte bei einem Besuch bei seinen Eltern herauskommen??:rolleyes:


es ist jetzt eh vorbei bei uns leider aber als ich ihm das nett sagte wegen dem zusammensetzen nochmal und, dass man alles klären könnte weil jeder fehler macht udn das nciht schlimm ist wenn man redet findet man auch lösungen, da hat er komplett abgeschalten....

Dass nun Aus ist zwischen euch, finde ich ok. Die ganze Sache hätte nie beginnen dürfen…..Das hat alles keinen Wert. In ein paar Wochen wirst du klarer erkennen können, was in dieser Beziehung völlig falsch lief bzw. dass ihr gar keine Beziehung geführt habt, sondern das dies lediglich nur eine lose Bettgeschichte war.

Hake es ab! Und viel Glück für einen neuen Anlauf mit einem anderen Mann!:)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
@Montschitschi

Nachsatz: Hättest du das mit dem "Geschenk mitbringen" gleich im Zusammenhang mit den Einladungen zu einem Abendessen erklärt, wären hier bestimmt nicht so viele Missverständnisse entstanden. ;)

Lg
U.
 
Nun, wenn ein junger Mann zum ersten Male bei den „Schwiegereltern" eingeladen ist, insbesondere zu einem Abendessen, da sehe ich es auch als selbstverständlich an, dass zumindest für die Hausfrau und Köchin ein Blumenstrauß mitgebracht wird. Dies ist ein ganz normaler Akt der Höflichkeit. In diesem Punkt verstehe ich dich ganz und gar. Dass er dies unterließ, ist seltsam……Das er auch nach der zweiten Einladung bei deinen Eltern auch nichts mitbrachte, ist – gelinde gesagt -grob unhöflich.




Warum sollte es hinterher „aus sein“, sobald er dich seinen Eltern vorgestellt hat? Noch so ein seltsames Verhalten.:confused:
Tja….ich meine, er ist nicht mit dem Herzen bei dir. Vielleicht hat er unter der Woche auch ne andere Flamme am fackeln und dies könnte bei einem Besuch bei seinen Eltern herauskommen??:rolleyes:




Dass nun Aus ist zwischen euch, finde ich ok. Die ganze Sache hätte nie beginnen dürfen…..Das hat alles keinen Wert. In ein paar Wochen wirst du klarer erkennen können, was in dieser Beziehung völlig falsch lief bzw. dass ihr gar keine Beziehung geführt habt, sondern das dies lediglich nur eine lose Bettgeschichte war.

Hake es ab! Und viel Glück für einen neuen Anlauf mit einem anderen Mann!:)

Lg
Urajup
es war keine lose bettgeschichte ich war nur 1x mit ihm im bett wobei er dann meinte nachdem es dann vorbei war er hat danach immer hunger besser ich stell ihm schonmal währenddessen eine pizza bereit- und nun müsse er nach hause etwas essen...

ich muss dazu sagen ich habe 13 tage vor den tage paar probleme wie jede frau es ist halt früher bei mir und ich bin empfindlicher..aus dem grunde ließ ich ihn halt nicht ran. und da hat er dann plötzlich auch etwas gesagt da ihn dies störte....er fühlt sich wie ein guter kumpel neben mir..naja alles eben komisch...ja schon möglich, dass er nebenbei eine andre am laufen hate sieht fast du aus, da er abends immer fuhr...
 
Kann das sein, dass er gar nicht bei den Eltern wohnt, sondern eine Ehefrau hat?
 
Werbung:
es war keine lose bettgeschichte ich war nur 1x mit ihm im bett wobei er dann meinte nachdem es dann vorbei war er hat danach immer hunger besser ich stell ihm schonmal währenddessen eine pizza bereit- und nun müsse er nach hause etwas essen...

ich muss dazu sagen ich habe 13 tage vor den tage paar probleme wie jede frau es ist halt früher bei mir und ich bin empfindlicher..aus dem grunde ließ ich ihn halt nicht ran. und da hat er dann plötzlich auch etwas gesagt da ihn dies störte....er fühlt sich wie ein guter kumpel neben mir..naja alles eben komisch...ja schon möglich, dass er nebenbei eine andre am laufen hate sieht fast du aus, da er abends immer fuhr...

Montschi, ich hab Deinen Thread hier mitverfolgt und ich nahm von Deiner Seite viel Unsicherheit wahr - die Du nicht aufklären konntest, weil er dazu nicht bereit war. Ich kann das nachvollziehen, ich möchte auch gern wissen, woran ich bin.

Was mir nicht ganz klar ist, wie geht es Dir jetzt eigentlich mit der Geschichte? Hast du sie innerlich abgeschlossen und offene Fragen bleiben? Bist Du grad am Nachverarbeiten? Überlegst Du welche Konsequenz Du aus dieser Erfahrung ziehen kannst? Oder suchst Du schlicht Bestätigung, dass du richtig gehandelt hast?

Das wird Dir hier niemand beantworten können, weil nur Du in dieser Situation warst mit all den Empfindungen und Erfahrungen, die Du gemacht hast - auch kennt hier niemand 'sein' wahres Wesen, das hast nur Du aufgenommen und hier subjektiv übermittelt.

Was ich mir bei Dir immer wieder denke - verzeih - ich möchte Dich wirklich nicht verletzen - ist - ob Du Dich selber magst? Dir bewusst bist wer und was Du bist und dass Du sehr wohl was zu geben hast. Du bist nicht auf Almosen angewiesen und Du musst Dich auch nicht mit Allem zufriedengeben. Du darfst sagen was Du möchtest und ja, es steht Dir zu. Nichts weniger. Lern Dich zu erkennen, wenn Du das verinnerlicht hast - wirst Du das ausstrahlen und anziehen.

:umarmen:
 
Zurück
Oben