muss mal was loswerden (achtung lange) vll mal eure meinung dazu...

Hallo Montschitschi,

mein Gefühl dazu ist... dass der Mann dich schon sehr gern hatte, es aber nach außen hin nicht zeigen wollte. Ich glaube, eine andere gab es nicht als feste Partnerin, aber andere Frauen, denn der Mann ist ein freiheitsliebender Mensch. Flirtet hier und da und überall. Da ist es fehl am Platz eine Frau die man "nur gern" hat mit nach Hause zu nehmen, oder mit Ihr und Ihren Freundinnen unterwegs zu sein!

Du hast definitiv was besseres verdient und solltest deine Freizeit, welche dir niemand ersetzen kann, nicht an so jemanden verschwenden. Öffne dein Herz für jemanden der es ernst mit dir meint und es dir auch zeigt. Worte sind eben nur Worte!!!


Lg Venus
 
Werbung:
so hallo ihr alle also ich muss das glaub ich mal loswerden. vielleicht wisst ihr ja was passendes dazu.. hoffe es ist nicht die falsche kategorie..ich hatte ja jetzt seit 13 juni einen freund, ja die ersten 2 wochen waren ganz schön er ist 29. er hat maschinenschlosser gelernt diesen beruf 14 jahre gemacht- dieses jahr ging seine firma in konkurs, er hat einiges an abfertigung bekommen.

naja o.k. jedenfalls waren die ersten 2 wochen beziehung wirklich sehr schön, es fing halt dann an, dass er bei mir gegessen hatte paar mal daheim hatten wir ihn eingeladen er lud mich auf eis ein, wir gingen 2x essen und gingen ins kino....mit sex hat er sich icht beeilt wo andre nach paar tagen anfangen hat er 2 wochen gewartet er fuhr meistens zw 19-20h wieder heim immer.

er blieb z.B. auch nie über nacht 1x beim grillen hatte er 2 bier (radler) getrunken und ich sagte er bleibt doch wohl übe rnacht, denn so kann er jetzt nicht heim fahren er meinte dann wegen übernachten, dass er und seine brüder seit ewig halt schon immer daheim bescheid sagen, wenn sie mal ausbleiben nachts einfach beschid geben, ...nur an diesem abend hatte sein papa spätdienst und seine mutti war wo-anders hatte das handy nicht mit. er meinte wenn die heimkommen und er ist nicht da z.B. machen sie sich sorgen bevor sie übrhaupt fragen wo er ist...

nun gut er fuhr lso heim. das is´n beispiel. er stellte mich zuhause auch nie vor...er meinte immer das komt noch weil seine mum fragt eh immer schon nach mir, die wil mich mal sehen. er meinte, wenn das ganz fest zw uns dann is (was ja sicher noch 1/2-1jahr dauert, bis man wirklich fix zusammengewachsen ist) er wollte solange warten und ich sagte solange möchte ich nicht warten. er redet schließlich fast jeden tag mit meinen eltern, er geht bei mir ein- und aus,...ja

dann er ging nie fort mit meinen freunden&mir,..er hatte einen gehörsturz vor jahren und seine sinnesnerven sind leider kaputt und er hört ja noch aber er möchte nicht, dass sich das verschlechtert..

naja er weiß viel so gesehen, wenn wir uns sahen war er einmal verschlossener dann war er beim nächstem treffen wieder offener da kam ich wieder durch ihn durch...

doch als das thema mit seiner weiterbildung aufkam, dass er noch´nen beruf dazulernt und diese 'lehre' dauert 1 jahr...und er müsst da in´ne blockberufsschule gehen da dies 30 tage sowas immer dauert. naja er meinte dann bevor er von der berufsschule abends immer heimfährt was doch länger dauert, möchte er übe rnacht bei mir schlafen immer. und da habe ich gesagt, naja das freut mich aber er müßte mir schon etwas zahlen, denn er benutzt das WC und er duscht sicher auch. und da war halt dann die liebe durchgestrichen. er hat rebeliert er meinte er sei kein untermieter sondern mein freund da verlangt man nichts, schließlich hätt er ja schon auch eis ausgegeben für mich, sowie das essen gehen...und die 20 minuten was er zu mir und wieder heimfährt, koste ja auch etwas..naja wir haben halt heftig rumdiskutiert, ich muß leider auch dazu sagen, dass er kein bissel hilfsbereit war. wie ich mit meinem kater zum tierarzt fuhr mit dem kleinkäfig, der schwer ist und er sieht zu wie ich mich abplage...

ich sagte ihm dann, bitte trag den kater du zum auto das wär super. was machst er, kommen wir vom tierarzt raus,..ich sperre das auto auf und er ist der aller erster, der sich ins hauto setzt während ich mich anstrenge, dass ich den kater ins auto bringe.

seine aussagen selber wie, er hat tags kein licht beim autofahren an (muss man ja nicht) sowie er auch im sommer winterreifen oben hat..j sehr sparsam...sein auto ist 15 jahre alt und noch sehr schön, er pflegt es ja auch....aber kauft sich kein neues.

woht auch immer noch zuhause, weil seine eltern sind ja beide köche da das essen so gut schmeckt. udn immer hat er mir versprochen, dass er bei mir bald schläft, nur am weekend geht das nicht, weil ich d aja mit dne freunden fort gehe. sag ich ich habe nichts vom weekend erwähnt,..

wie gesagt er fuhr abends immer wieder heim, dann wurde geschrieben..ja und eben zum schluss kam das mit der kleinen miete zum zahlen, wenn er hier übernachtet, ich habe freunde gefragt die meinten das is normal,..und andre leute meinten zu diesem ganzem thema mit ihm, dass da was bei dme ganz und gar nicht stimmt, über nicht da schlafen bis seine leute nicht kennen lernen was er 'noch' nicht wollte hinaus.

was meinst ihr denn dazu wenn ihr das lest? musste ich mal loswerden viell schreiben ja ein paar ihre meinung dazu...

ich hab mit ihm natürlich nachdem schlus gemacht er meinte er wird nicht ewig alls zahlen für mich und ich wäre eine materielle engestellte frau, nur hat er nicht mitbekommen, dass ich ihm die teure schokolade kaufte, die er bei mir sah...er durfte sich jederzeit die cigaretten aus meiner lade nehmen, die ich nur beim ausgehen rauchte,..ja er naschte viel bei mir und ein danke höte ich ein paar mal aber selten...wir verbrachten eigentlich nur zeit bei ir zuhause im wohnzimmer oder auf der therasse bei schönwetter brachte er DVD´s mit, sagte ich nie wieder bei regen können wir fernsehen und wir sidn bei schönwetter draussen....


In der heutigen Zeit der Sparlampen und Led it be Lampen überrascht mich deine Geschichte nicht. Klingt wie eine langweilige Kopie einer Alltagsgeschichte, die mich an den Schlafblick von Garfield erinnert.
 
es war keine lose bettgeschichte ich war nur 1x mit ihm im bett wobei er dann meinte nachdem es dann vorbei war er hat danach immer hunger besser ich stell ihm schonmal währenddessen eine pizza bereit- und nun müsse er nach hause etwas essen...

ich muss dazu sagen ich habe 13 tage vor den tage paar probleme wie jede frau es ist halt früher bei mir und ich bin empfindlicher..aus dem grunde ließ ich ihn halt nicht ran. und da hat er dann plötzlich auch etwas gesagt da ihn dies störte....er fühlt sich wie ein guter kumpel neben mir..naja alles eben komisch...ja schon möglich, dass er nebenbei eine andre am laufen hate sieht fast du aus, da er abends immer fuhr...

Das klingt für mich nicht nach einer schönen Erfahrung, die mit Liebe in Verbindung stand.
 
Werbung:
Die Krönung der Emanzipation! Herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen, finanziellen Unversehrtheit, liebe Geschlechtsgenossinnen :ironie:
 
Zurück
Oben