Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist es ja, die sagten keine Zahl- es gab keinen Deckel- sondern einfach 19,95€ habe ich zahlen.

Vor allem wie unsinnig, das sie meinen ich wolle nicht zahlen- am Tisch zogen sie jedes drink ab und ich habe auch einen Bekannten eingeladen.

ich denke, den ich kannte- der hat mich schlecht gemacht.
Es wurde gesagt er habe gehört wie ich Männer ausnutze von VIELEN Leuten daher habe er ein Auge auf mich gehabt.
Wie gesagt einer war da den ich kannte, der spinnt immer rum- weil ich nichts von ihm will. Der sagt jetzt noch: "die hat mich bei Facebook gelöscht, dir zeige ich es wenn ich mal abnehme" - Facebook das war vor Jahren"!!!!!

so und die hätten angeblich so ein Auge auf mich, und es habe sich ja bestätigt wie ich sei..
die hätten ja auch sagen können, du musst 500€ zahlen- sie waren zu dritt- es gab definitiv keinen Deckel!!!!!
 
Werbung:
Und von Bar-Milieu-Leuten halte ich mich generell fern, ich kann mit solchen Menschen, die man dort nun mal meistens antrifft und die gerne und viel saufen und spätestens dann als interessante Gesprächspartner nichts mehr taugen, schlicht nichts anfangen.

Versuche es doch mal die nächste Zeit strikt alkoholfrei und fernab von Menschen, die über keine soziale Kompetenz verfügen.

LG
Any


ja, das werde ich...
wollte vom Stress weg- stattdessen kam Richtiger..

mich ärgert es so sehr, weil ich einen schlechten RUF DANN kriege- wenn die raumtraschen, ich würde einfach nicht zahlen würden-....
 
Hi Sehnsucht,

ist gut nun, Du wirst da nichts mehr klären können und das Forum hier ist kein Gericht, wo Du nun ein Urteil zu deinen Gunsten erwirken kannst.

Nüchter dich anständig aus, emotional, komm wieder runter und mache dir lieber Gedanken, wie Du in Zukunft deine Freizeit so verbringen kannst, dass Du dich nicht in Bars und Kneipen einfinden musst. Das Leben hat mehr zubieten als tumbe Sauferei. ;)

:umarmen:

LG
Any
 
mich ärgert es so sehr, weil ich einen schlechten RUF DANN kriege- wenn die raumtraschen, ich würde einfach nicht zahlen würden-....

Du willst in solche Schuppen doch nicht im Ernst wieder hin? :eek: :lachen:

Ey, wenn es dir um deinen Ruf geht, verzichte auf Alkohol, solche unterirdischen Kneipen und suche dir angenehme Hobbies. Besuch ein schönes Konzert, gehe gut Essen, besuche ein Museum und gehe lieber früher ins Bett, lies ein gutes Buch, als dir "so" die Abende um die Ohren zu schagen.

LG
Any
 
ja, Du und die anderen haben recht- ich werde jetzt davon aufhören.

da geh ich nicht mehr hin!! Habe nur Angst, das sich irgendwas rumspricht!!! Gerüchte gehen ja schnell um..

werde jetzt erstmal TV sehen und wünsche allen einen munteres, gusundes 2014!! ;)
 
habe ja keine Beweise! Beruflich wenn ich menschen helfe, bekomme ich Kraft-manchmal sogar Geschenke..
er hatte unter 4 Augen gesagt- es sei so klasse, das er mich wieder traf!!
doch vor anderen sagte er nichts davon!!! Im Gegenteil - er sagt wie die Leute über mich lästern und ich würde alle ausnutzen habe jemand gesagt

nun, ich war so baff im Nachhinein- weil mir dann bewusst wurde, ich habe wirklich so viel getan- stundenlang um ihn in seine Kraft zu bringen- und normal selbst von Instituten werde ich weiterempfohlen!!!und er hängt mit den Leuten zusammen die schlecht über mich reden- und sagt nichts dagegen...also nichts davon wen ich helfe nichts.dann das mit den 2 Bars- wie ein Fluch...
ist es esoterisch gesehn- ein Omen- das ich erkenne- WEN ich half...


Kann es sein, das es ein Zeichen ist- das ich so falsch lag, ich arbeite energetisch- ihm gings hinterher richtig gut, erhatte zig mal gesagt, wie dankbar er mir sei...und mich noch anzurufen, ich sei das "NEGATIVE GESPRÄCHSTHEMA2 UND 2ich würde menschen ausnutzen" bei mir ist es JEDESMAL HINTERHER das ich dachte, warum er nichts dagegen sagte- ok er hatte mich eingeladen...nun, ich will es nicht aufrechnen...doch ich habe richtig viel gegeben! So ist es!!! was mich den Abend schon ärgerte! Er rechnete es auf- und veralberte mich- richtig dreist- er habe soviel getan- nämlich einen Lottoschein mit meinen Daten ausgefüllt...(klar blödsinn) und wenn er gewinne...bekomme ich Kohle usw....
und er nannte irgendwelche Zahlen..er "deine GEBURTSZAHLEN" heeeeeeeeeeee??????
wenn ich deine Texte lese, merke ich wie schwer es ist, sie zu lesen und zu verstehen. Sie wirken auf mich total verklebt, verknotet und verwurstelt.
Du machst Energiebehandlung.. ? Warum fängst Du nicht bei dir selbst an?;-)
Genau dieses Verwurstelte lebst Du mit diesem Mann.
Klarheit, bei sich sein und Beweglichkeit finde ich energetisch am angenehmsten! Dich von diesen Verwurstelungen lösen, wäre etwas, was mir dazu einfällt. Liebe Grüße :)
 
Hi Sehnsucht,

ist gut nun, Du wirst da nichts mehr klären können und das Forum hier ist kein Gericht, wo Du nun ein Urteil zu deinen Gunsten erwirken kannst.

Nüchter dich anständig aus, emotional, komm wieder runter und mache dir lieber Gedanken, wie Du in Zukunft deine Freizeit so verbringen kannst, dass Du dich nicht in Bars und Kneipen einfinden musst. Das Leben hat mehr zubieten als tumbe Sauferei. ;)

:umarmen:

LG
Any


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
...ich wollte eigentlich Silvester zu hause bleiben- wäre ich es ......

Es ist nicht mehr zu ändern, kann verstehen, daß Dich das verunsichert und wütend gemacht hat. :trost:

Zumindest weisst Du jetzt, was für ein Typ der eine ist, dem Du geholfen hast. Und daß der andere, den Du nicht wolltest, Dir eines reinwürgen will und Du Dich auch von dem besser fern hältst. Und daß Bars und Alkohol Dir noch mehr Probleme bescheren.

Du wirst was besseres finden im neuen Jahr, richtige Freunde und Freizeitbeschäftigungen, die Dir gut tun und wo Du Deinen Geist und Deine Nerven beruhigen kannst. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben