2 Träume von 2 Veschiedenen Männern

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

Ich würde gerne wissen was diese 2 Träume bedeuten:

1.
ich bin in einer strassenbahn oder zug gefahren..und da war ein Mann dabei der mir etwas gegeben hat...und er hatte lange mittelbraue haare bis zur schulter und strahlende blaue augen...
wir sind dann zusammen aus dem zug rausgegangen.. und er gab mir seine hand und ich ihm meine...so hand in hand also gingen wir... zur meiner mutter...und sie sagte mir das mein Vater meine Mutter verlassen will... und ich sagte ihr das ich das schon immer gesagt habe...und sie sich eine kleiner wohnung suchen soll wegen der miete usw...
Und dieser Mann der mit mir aus dem zug zusammen war... hat sich das angehört und ist dann aufgestanden ..als ob er ein spaziergang machen will bis ich mit meiner mutter darüber rede.

Danach habe ich ihn gesucht,,,. und ich war in einer u.bahn oben und sah ihn durch einer glasscheibe auf einer Sitzbank liegend...vor einer schule...eingeschalfen... dann kamen die schüler nach dem Unterricht und er wachte auf... seine haare waren aber nicht mehr lang ganz... nur ein zopf etwas davon übrig geblieben von seiner mähne... Es find an zu regnen ..und immer mehr...Und ich wollte zu ihm... und hatte aber bedenken wie ich aussehe.. und wollte mir kurz etwas bei meiner mutter etwas holen zum überziehen... weil sie in der nähe wohnt.. und bin mit dem Lift in der 4 stock mit 2 oder 3 anderen leuten gefahren...
und so bin ich dann aufgewacht...
Und ich weis nicht...was das zu bedeuten hat..


2.
Der 2. traum
War auf einer party.. und ich saß am ende der wand in einer ecke und beobachtete die leute... und ich sah wie ein Mann der mich immer wieder gefilm oder fotografiert hat aus der ferner....und am ende setzt sich deiser Mann zu mir..und wollte mir etwas sagen und wo ich mich zu ihm nähern wollte habe ich aus versehen ein gals wasser auf ihn verschüttet...er lachte darüber und war nicht böse auf mich...
dann fragte er mich... ob ich ja sagen würde wenn er mir einen heiratsantrag machen würde... und ich überlegte und sagte... naja vielleicht... und er hat sich sehr gefreut als ob ich ja gesagt hätte...
dann ging er wieder.. danach ging ich zu ihm.. und dann hat er mich etwas ignoriert weil eine blonde frau mit ihm tanzen wollte.. und ich sagte nur zu ihm... ich bin nicht schuld wenn du auf solche schlampen stehst..und bin gegangen... danach bin ich raus gegangen.. und habe mich verlaufen... und fand nicht mehr zurück.

was soll das bedeuten?

lg

ella
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben