Der Weg aus der Co-Abhängigkeit

Werbung:
Hallo Milinkaja

Wie geht es dir zur Zeit?
ich möchte dir hierzu gerne noch etwas sagen
ich habe da zwar keine beweiße dafür, aber der Kumpel der gestorben ist, war auf Anabolika und anderen drogen und mein mann hat immer erzählt das der voll muskelös war ... um nach genau zusagen, mein mann wog anfang, mitte, juli, 96kg und jetzt keine 81, der nimmt täglich ab

Das hört sich nicht nach "nur Kiffen" an...
sondern eher nach Pep (Speed)
dazu paßt auch sein "aufgedreht sein", die Aggressivität...
die du weiter vorne beschrieben hast...
solche schnellen Gewichtsverluste kommen nicht vom Kiffen...
Meine Vermutung: er nimmt auch andere Drogen...

Hast du die Trennung durchgehalten?
Und hast du dir Hilfe gesucht? Psychologische Beratung usw.?

Liebe Grüße, Luckysun
 
Hallo Milinkaja

Ja wollte auch mal nachfragen wie es dir geht.
Denke an dich.Glaube auch vom Gefühl her dass du es schaffst.Und du wirst Licht sehen.Denke an dich.
Du hast die Kraft

Namaste Kosima
 
hi ihr lieben, mir gehts ganz gut, war nur etwas krank konnte mich so nicht melden...

du hast vollkommen recht Luckysun, es nicht nur kiffen, sondern auch Speed , er hat es vor einigen Tagen entlich zugeben, ändern zwar nix an der situation, aber zumindest weiß ich jetzt ganz genau warum es diesmal alles anders als sonst verlief, und warum er plötzlich nicht mehr der Mensch ist den ich all die Zeit kannte.

Nein dass ganze ist nicht so einfach, zumal er hier immer noch wohnt, ich kann ihn ja nicht einfach so vor die Tür setzten, rein rechtlich, zumindest solange nicht bis er nicht wieder etwas anstellt, einmal hatte er schon polizeiliches Verbot hier 10 Tage lang aufzutauchen.

Und ich will hier nicht wegziehen, ich liebe meine Wohnung dieses Dorf, wegen dem verlasse ich es doch nicht.

Ja das ist so hart, zwischen uns ist eine eises Kälte Teilweise, ich hasdse seine Sucht, er hasst mich wegen der Polizei die gerufen habe, bei nem Freund haben die ihn ertappt, gerade schön bei, dealen.
Und weil ich alles Geld vom Konto geholt habe, hasst er mich auch, noch ist er pleite.

Er sagt er hat kein vertrauen zu mir, wie lächerlich, aber was solls, er ist nicht in der lage anders zu denken.

Ich wollte zu einer Eheratung, aber was soll das bringen, es geht doch um ein ganz anderes problem ...

...wie die zukunft ausschaut weiß ich nicht, nur ich denke jetzt an mich und meinen frieden,

@TEKFROG DANKE FÜR DASS Lied, es passt sehr gut.

lg
 
Werbung:
puh, das mit der polizei war aba wirklich keine so leiwande aktion, aba i vasteh dassd nimma anders weiter weissd...

schau halt dass dir und den kleinen gut geht, er muss eh wieda selba auf die beine kommen, so wie es aussieht sind ja schon zuviele grenzen überschritten worden ums jez noch gerade zu biegen probiern... ok, was red i.. i kanns ned beurteilen...
gibt ja so nen alten spruch von den sumerern "das schicksal ändert sich öfter als das es das nicht tut"^^

schön dass dir s lied gfallt=) hilft mir auch grad viel weiter=)

glg und alles liebe=)
 
Zurück
Oben