Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal ich habe dir gerade ja gelegt und du kennst meine antwort es brauch noch nichtmals eine absichtliche einnahme von zb drogen sein sonder einfach das dir jemand was ins glas getan hat.aber wenn ich alle deine threads zum thema anschaue kommt mir immer mehr der gedanke das du einfach ausgenommen wurdest und drogen oder so nicht ganz unschuldig an dem ganzen sind
 
Werbung:
In meinen Augen sind das eindeutige Zeichen, daß Du Dich von Alkohol und Bars fernhalten sollst. Das Schicksal will Dir das vielleicht so mitteilen, hör lieber drauf. Man kann auch ohne Alkohol und Bars ein schönes Leben haben mit Freunden und weggehen. Vielleicht wäre ein Hobby wie wandern oder Musik was für Dich, ich weiß, Du hast einen stressigen Job und brauchst was zum abschalten, aber Bars helfen da nicht, wie Du ja siehst.

Manche Leute werden leicht ausgenutzt, weil andere sehen, daß sie für Zuneigung alles tun, schau, daß Du diese Zuneigung bei Leuten findest, die sie Dir auch geben können, und ohne was dafür zu verlangen. Du selbst kannst Dir auch Zuneigung geben, oder Dich wenigstens nicht schlecht behandeln.
 
kaum geschlafen....
ja nicht nüchtern, -indem Sinne- war ja Silvester- und man hat auch Sekt u. a. getrunekn....doch ich weiss was lief...
und das ich niedergemacht wurde...

und die Wirtin zum Schluss gab ja zu das es nämlich damit zu tun hatte, das ich irgendwas gegen sie gesagt haben soll-.....und das ist QUATSCH...
und das sie so primitiv sind- und einen schlagen wollen..ich kann es nicht fassen.

Es sind jetzt fast 3 Stunden nach Eröffnung dieses Threads vergangen und trotzdem scheinst du dich noch immer in so einer Art Schleife zu befinden...du wiederholst dich ständig....geh ins Bett und schlafe,schlafe,schlafe...
 
und genau das ist nicht meine Welt!!! Wenn ich gehe ich in Tanzlokale.
Nun, es stimmt - so ist es- ich habe in vielerlei Hinsicht Stress gehabt...
und dann noch in Bars...statt besser wirds schlimmer


mir lag es auf dem Herzen: habe in einer BAR jetzt mit den Besitzer telefoniert...er meinte ich habe am ANFANG gezahlt..als ich am Tisch saß- gut später war ich nochmal an der Theke, da hätte ich nicht gezahlt...Das stimmt auch, da hat mich einer angesprochen wieder und wollte mich einladen!
Jetzt wird mir gesagt, der habe mich nicht eingeladen- und ich wollte gehen...
und ich sagte WENN ICH AM TISCH SITZE -geht man nicht..
ich wollte gehen...ok dann habe ich wohl die letzten drinks nicht gezahlt...aber nicht weil ich nicht zahlen wollte, ich ging aus eingeladen worden zu sein!! Trugschluss...scheisse passiert...

doch am Telefon wurde ich so angegiftet- sie wollten nicht zahlen...ich sage mir gehts doch nicht um die 20€..und immer wieder ich wäre ihm VERBAL unterlegen-könne ihm nicht das WASSER reichen...obwohl ich sagte, wenn ich SI GEWESEN WÄRE -(ich dachte wie gesagt der hatte mich eingeladen- wäre ja wohl Quatsch mal zahl ich mal nicht!!)

und dann mit mir wie ein VERBRECHER reden..ich könne ihm VERBAL nicht das Wasser reichen...so ein Kneipentyp..und würde ich nochmal kommen würde er mir eine KLATSVCHEN....
denn er habe mich von Anfang an im Auge gehabt, da ein GAST mich kenne und gemeint habe, ich sei so eine schlimme...
 
er sagte wörtlich: "wenn sie hier auftauchen klatsche ich ihnen eine"
und ob ich es jetzt kapiert habe, sie haben Lokalverbot..ich habe gehört was einer über sie sagte, daher hatte ich sie die ganze Zeit im Auge."

nun, wirklich ne Verkettung...
denn es gab nur einen den ich dort bereits kannte!!! und der ist hinter mir her wie sonst was- der hatte mich ständig mal bei Facebook angeschrieben und angehimmelt, ich löschte ihn...und das konnte er nie verkraften- so, daher war ich von Anfang an im schlechten Licht!!
 
so haben sies kapiert, ansonsten sind sie dumm wie Fledsalat
Da hätte ich zukünftig auch keine Lust mehr meine Moneten zu hinterlassen. Ansonsten gilt wohl: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich schön ungeniert.
 
und genau das ist nicht meine Welt!!! Wenn ich gehe ich in Tanzlokale.
Nun, es stimmt - so ist es- ich habe in vielerlei Hinsicht Stress gehabt...
und dann noch in Bars...statt besser wirds schlimmer


mir lag es auf dem Herzen: habe in einer BAR jetzt mit den Besitzer telefoniert...er meinte ich habe am ANFANG gezahlt..als ich am Tisch saß- gut später war ich nochmal an der Theke, da hätte ich nicht gezahlt...Das stimmt auch, da hat mich einer angesprochen wieder und wollte mich einladen!
Jetzt wird mir gesagt, der habe mich nicht eingeladen- und ich wollte gehen...
und ich sagte WENN ICH AM TISCH SITZE -geht man nicht..
ich wollte gehen...ok dann habe ich wohl die letzten drinks nicht gezahlt...aber nicht weil ich nicht zahlen wollte, ich ging aus eingeladen worden zu sein!! Trugschluss...scheisse passiert...

doch am Telefon wurde ich so angegiftet- sie wollten nicht zahlen...ich sage mir gehts doch nicht um die 20€..und immer wieder ich wäre ihm VERBAL unterlegen-könne ihm nicht das WASSER reichen...obwohl ich sagte, wenn ich SI GEWESEN WÄRE -(ich dachte wie gesagt der hatte mich eingeladen- wäre ja wohl Quatsch mal zahl ich mal nicht!!)

und dann mit mir wie ein VERBRECHER reden..ich könne ihm VERBAL nicht das Wasser reichen...so ein Kneipentyp..und würde ich nochmal kommen würde er mir eine KLATSVCHEN....
denn er habe mich von Anfang an im Auge gehabt, da ein GAST mich kenne und gemeint habe, ich sei so eine schlimme...

Sag mal, eine ganz unaufgeregte Frage: könntest du eventuell damit aufhören, dich so dermaßen in alles reinzusteigern?

Wenn du dich von den Typen dort so scheixxe behandelt fühlst, dann meide eben in Zukunft das Lokal (es gibt hoffentlich andere Gaststätten in deiner Reichweite, wo man die Gäste besser behandelt) und gut ist... aber 24 Stunden lang die Gedankenspule immer noch weiterspulen, sei mir nicht barsch, das tut vor allem dir selbst nicht gut...

Gute Besserung
wünscht
Kinnaree
 
du bist ja total in rage. versuche dich
etwas zu beruhigen und etwas runter zu kommen.
du drehst dich nur im kreis..
tipps hast du viele gute erhalten:)
 
Werbung:
ok dann habe ich wohl die letzten drinks nicht gezahlt...aber nicht weil ich nicht zahlen wollte, ich ging aus eingeladen worden zu sein!! Trugschluss...scheisse passiert...

Um wieviele Drinks ging es da bitte? :confused:

Ich war ja gestern auch los. Ein Alsterwasser (Radler) vorab zu Hause und ein Glas Sekt auf der Party um anzustoßen zum Jahreswechsel haben mir vollauf gereicht, ansonsten trinke ich alkoholfreie Getränke, wenn ich unterwegs bin.

Und von Bar-Milieu-Leuten halte ich mich generell fern, ich kann mit solchen Menschen, die man dort nun mal meistens antrifft und die gerne und viel saufen und spätestens dann als interessante Gesprächspartner nichts mehr taugen, schlicht nichts anfangen. :dontknow:

Versuche es doch mal die nächste Zeit strikt alkoholfrei und fernab von Menschen, die über keine soziale Kompetenz verfügen.

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben