Venus durchquert das 7. Haus

Werbung:
Hallo Manuela

Du kommst mir vor, wie eine Maîtresse, die für die geringste Handreichung ihre Lakaien herbeiruft. Abstossend!!!

Gruss

Rote Zora

P.S. Jemand muss es Dir ja sagen. Wirst es verkraften können, wie ich Dich einschätz.
 
Nachsatz 2:

Leg Dir ein paar Handbücher zu. So kannst Du Dir Fragen simpler Art EIGENSTÄNDIG und ohne viel Aufwand selber beantworten. Und: versuch, Dir das Fingerschnippen abzugewöhnen!
 
hi

venus durchquert das 7. haus - kommt vermutlich aus haus 2 und gibt tipps zu schöner wohnen mit büchern...

lg moni
 
Hallo Manuela :)

du erwähntest kürzlich, AstroWorld erworben zu haben. An der Deutung des Venus-Transites durch Haus 7 innerhalb dieses Programmes gibt es nix großartig auszusetzen. Viel mehr als das, was dort steht, kann hier auch niemand zu so einer herausgelösten Konstellation sagen.

Grüße
Rita
 
Rote Zora schrieb:
Hallo Manuela

Du kommst mir vor, wie eine Maîtresse, die für die geringste Handreichung ihre Lakaien herbeiruft. Abstossend!!!

Gruss

Rote Zora

P.S. Jemand muss es Dir ja sagen. Wirst es verkraften können, wie ich Dich einschätz.

Hallo Rote Zora!

Ich weiss nicht ob es Dir bekannt ist aber wir sind hier in einem Forum!
Also kann man da auch fragen.
Sehr fraglich deine Lakaienansicht....traurig solche Gedanken überhaupt in sich zu tragen.
..und noch ein Tipp, überlies ganz einfach meine Beiträge :)
Niemand verlangt von dir eine Antwort.

Im Gegenteil von Dir möchte ich vielleicht keine.... :guru:
...es ist mir nicht wirklich wichtig wie Du mich einschätzt.... :)

Also sei so nett und spiel Dich hier nicht als "Lehrer" auf...

Gruss, Manuela

Ps: ich kann nicht mit den fingern schnippen,aber pfeifen dafür ;)
 
machs doch astrologisch
wir haben heute mars mond gehabt am frühen morgen = die kalte wut.
läuft schon wieder auseinander und besucht als mond deine venus= mach dir einen schönen abend; dann kommt der mars zur venus= wen die liebe trifft und der jupiter kommt nach 7....
marabu
 
Werbung:
marabu schrieb:
machs doch astrologisch
wir haben heute mars mond gehabt am frühen morgen = die kalte wut.
läuft schon wieder auseinander und besucht als mond deine venus= mach dir einen schönen abend; dann kommt der mars zur venus= wen die liebe trifft und der jupiter kommt nach 7....
marabu

hallo marabu!

kalte wut ist zugleich nervige zicke? :ironie:

lg Manuela
 
Zurück
Oben