Saturn in Haus7.,

Ja, stimmt, eine Jahreskarte, hm... :o eigentlich habe ich ein bezahltes, bereits gültiges Semesterticket, nur hab ich es noch nicht erhalten, weil ich da auch "geschlafen" habe. Also noch dusseliger, das Ganze.

:)
 
Werbung:
Apropos dusselig: ich hab vor kurzem auch was Blödes gemacht...vorige Woche hab ich mich über meine recht hohe Mastercard Rechnung geärgert, und hab sie kurzerhand mit einem Kündigungsschreiben eingeschickt. Am WE tat's mir aber schon leid und heute rief ich dort an und sagte, dass ich sie doch behalten möchte.:o Das sind so Momente, da kommt man sich so richtig dämlich vor.:tomate:
 
Werbung:
Hoy pieps, :)



+ Stier-Saturn - alles kommt zu dem der warten kann "chinesisches Sprichwort" :clown:

Gabi :), tanzt Du nicht gerne? Also mein Saturn in 5 stört sich nicht daran, dass ich gerne tanze. *g* :tanzen:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina :)

die Chinesen sind kluge Leute :D, das Sprichwort könnte für mich geschrieben sein.
Na ja und tanzen......ist nicht so mein Ding, wenn doch, dann nur ohne irgendeine Schrittfolge einhalten zu müssen. Ich kann keinen einzigen Standarttanz.:tomate:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben