nicht aspektierte Venus.....

Werbung:
Hi B&B !
mit rein meine ich: nicht "getönt wie es bei aspekten der fall ist.. also keine wertung sondern eben rein "technisch..

die venus hat ihre art.. ihren stil.. und ihre atmosphäre.. wie jeder andere planet auch..herrlich, wunderbar, so ist es
durch aspekte werden die atmosphären dem aspekt entsprechend vermischt.. so kann man sich das metaphorisch vorstellen..Ja. Ja. Und nochmal Ja. Und zusätzlich treten Mischungen auf durch andere Kombinationen. Aspekte sind eine mögliche Form der Kombination, der Interaktion oder der Mischung der Kräfte...wie Farben...oder Musik...

und da hat die venus eben keine tönung durch andere planeten durch aspekte.. nicht mehr.. nicht weniger ;) Yeah. Nur - sie hat garantiert Färbungen, Mischungen, Schattierungen, Tönungen. einen Planeten in Reinform gibt es selten...er müsste in seinem eigenen Zeichen stehen, in dem analogen Haus...die Planeten werden als Idealform, als Abstraktion gelernt, in der Praxis tanzen sie mit anderen Faktoren den Tanz des Daseins...den Tanz der Schattierungen und Nuancierungen daher sind astrologische Kochbücher so verderblich...daher sind computergenerierte Deutungen so unbefriedigend.

lG
UranusApollon
 
Werbung:
@UA:

ja ok.. durch "fremdhaus- und "fremdzeichenbestzung wird auch schon mitgetönt.. ist schon richtig.. aber eben weniger als mit noch aspekten dazu...

wenn bei bei den aspekten liest.. kann sich durch gute/schwierige aspektierung(stellung wird schon auch noch eine rolle spielen) die venus leichter(besser)(stärker)/schwieriger(schlechter) manifestieren in der "gesamtschau"..

ohne aspekte.. ist das eben schon anders..

vielleicht kann sie selbst was dazu sagen... lern ich auch was dazu ;) :)
 
Zurück
Oben