Lilith vor der Sonne?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

ich hab in meinem radix gesehen das lilith direkt vor meiner sonne steht.
was bedeutet das?
auch sehe ich saturn im widder?
eine freundin sagte mir ich hätte in im 12 haus?
was bedeutet saturn im 1 haus und was im 12?
bischen verwirrt bin, smile*

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
hallo zusammen!

ich hab in meinem radix gesehen das lilith direkt vor meiner sonne steht.
was bedeutet das?
auch sehe ich saturn im widder?
eine freundin sagte mir ich hätte in im 12 haus?
was bedeutet saturn im 1 haus und was im 12?
bischen verwirrt bin, smile*

lg Manuela :danke:

Hallo Manu :)

also du hast den Saturn noch in Haus 12, und ich würde sagen, das bedeutet, dass irgendwie bei dir ein unbestimmtes Schuldgefühl vorhanden ist, oder? Saturn bedeutet ja Verantwortung und Verpflichtung, und das 12te Haus steht für das Unbewusste im Menschen, die schwer greifbaren Dinge, da muss man erst tiefer graben bis man an sowas rankommt... :rolleyes:
Du müsstest also irgendwie eine unterbewusste Verantwortung spüren oder so... hmm...
In Haus 1 bedeutet Saturn mangelndes Selbstwertgefühl, weil ja der Saturn die Persönlichkeit (das Ich, 1.Haus) einschränkt. Willensstärke, aber auch Zähigkeit und Ausdauer werden auch angezeigt. Auf andere Menschen dürfte man nüchtern und irgendwie trocken wirken.

Über den Lilith (oder die...?) weiß ich leider auch nicht sehr viel. Sie wird bloß als schwarzer Mond bezeichnet soweit ich weiß und symbolisiert die dunkle Seite von irgendwas,.... keine Ahnung :schaukel:
Vielleicht wirkst du besonders geheimnisvoll auf andere?

Na denn, alles Liebe von
Annie :kiss4:
 
Annie_star schrieb:
Hallo Manu :)

also du hast den Saturn noch in Haus 12, und ich würde sagen, das bedeutet, dass irgendwie bei dir ein unbestimmtes Schuldgefühl vorhanden ist, oder? Saturn bedeutet ja Verantwortung und Verpflichtung, und das 12te Haus steht für das Unbewusste im Menschen, die schwer greifbaren Dinge, da muss man erst tiefer graben bis man an sowas rankommt... :rolleyes:
Du müsstest also irgendwie eine unterbewusste Verantwortung spüren oder so... hmm...
In Haus 1 bedeutet Saturn mangelndes Selbstwertgefühl, weil ja der Saturn die Persönlichkeit (das Ich, 1.Haus) einschränkt. Willensstärke, aber auch Zähigkeit und Ausdauer werden auch angezeigt. Auf andere Menschen dürfte man nüchtern und irgendwie trocken wirken.

Über den Lilith (oder die...?) weiß ich leider auch nicht sehr viel. Sie wird bloß als schwarzer Mond bezeichnet soweit ich weiß und symbolisiert die dunkle Seite von irgendwas,.... keine Ahnung :schaukel:
Vielleicht wirkst du besonders geheimnisvoll auf andere?

Na denn, alles Liebe von
Annie :kiss4:

Hallo Annie!

Also haus 1 trifft überhaupt nicht zu.... ;)
Hab ein gesundes Selbstbewusstsein smile*
Haus 12 kommt dem schon näher....

...und diese Lilith na die werd ich mit Hilfe andrer Foris schon noch erforschen smile*
Danke für Deine Hilfe!

lg Manuela :kiss4:
 
@MANUELA schrieb:
Hallo Annie!

Also haus 1 trifft überhaupt nicht zu.... ;)
Hab ein gesundes Selbstbewusstsein smile*

Das glaub ich auch, mit Sonne am AC :banane: :banane: :banane:
Und auch noch in Haus 1... gibst mir was von deiner Energie ab? :guru: Könnt ich gut gebrauchen... :rolleyes:

Alles Liebe,
Annie
 
Hallo Annie!

Zuerst mal:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

:banane: :kuss1: :kiss3: :tanzen: :reden: :sekt: :jump2: :roll: :jump1: :flower2:

Du kannst gerne etwas abhaben....nur wie machen wir dass? lach*

lg Manuela
 
Jaaaaa, dankedankedankeschön :banane:
ach ja, deine Sonne fällt ja eh in mein erstes Haus... da dürfte das ja gar nicht so schwer sein mit dem "was abbekommen..." :rolleyes:
hmmm, wie wir das machen? Du redest mir gut zu, dass ich supertoll und lieb und supermegaselbstbewusst und was weiß ich noch alles bin... dann klappt das schon, ne? ;)

(Ich mach nur Spass... ;) )

Bis denn,
Annie :kiss3:
 
Liebe Annie,

zu diesem Thread kann ich nicht mehr beitragen, als

:welle: :welle:
:umarmen: Alles Liebe zum Geburtstag! :umarmen:
:welle: :welle:

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Manuela :)

ich habe einen Tipp für dich. Nicht ganz leicht verständlich, aber...

Artikel

Ansonsten: Es gibt hier einen sehr langen Thread über Lilith, der sich zu lesen lohnt, zumindest über weite Strecken.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben