Lilith vor der Sonne?

marandana das liest sich aber nicht schön smile*
hätte es aber trotzdem gerne, wenn Du so nett sein würdest, Rita!

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lilithas,


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich eíne kleine egoistische Frage hier einwerfe? (Danke!)

hat es eigentlich eine Bedeutung, wenn Lilith genau zwischen zwei Planeten im Abstand von 6 Grad steht.
In meinem Fall steht Lilith auf 3 Grad Waage, umgeben von Uranus 9 Grad Waage und Mond - Pluto Konjunktion 26, 27 Grad Jungfrau.

Hab irgendwo mal gehört, dass ein Planet genau zwischen zwei anderen eine besondere Bedeutung hat, doch ich hab´s verschwitzt.

Falls mir jemand, wie schon so oft antworten sollte, DANKE!!!

Goldklang)))
 
gerry schrieb:
...Geht man 30 Grad vom AC (6 Grad Schütze) zurück, kommt man direkt zum Mars bei mir, und alle 4 (Mars/Mond/Neptun/Jupiter) sind in 11. ...

Ist natürlich falsch - alle 4 stehen natürlich im 12. Haus in nicht im 11.

Lach - zum Glück habe ich heute die Aufträge an der Börse - und wegen des Anschlags in London war da einiges los - sorgfältiger behandelt.

So gut der Tag finanziell gelaufen ist, ich hasse an solchen Tagen den Background: Sinds 14 oder 40 Tote? Wie viele Verletzte? Was ist ein Menschenleben wert? 5 Basispunkte oder gar 10? Während der Handelssitzung hat man kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen - ich dreh für heute den Schirm ab.

Aber ich wollte nicht vom Thema abschweifen sondern eine Korrektur meines vorigen Artikels durchführen.

Liebe Grüße
Gerry

PS: Danke für die Blumen unbekannterweise neben einem grünen Punkt, das schmeichelt meiner Waage-Venus sehr... :danke:
 
Hallo Foris,

@Geery ich habe Neptun und Lilith bei dir in 12 und Mond und Mars in 11,
Mond in 11 habe ich immer wider erfahren, dass jene sich im Freundeskreis
wohler fühlten als zu Hause wäre sonst ein Instiz gewesen.Da du alle
vier in Skorpion hast und den aufsteigenden Mondknoten in 8 wirst du
sicher weiterforschen und fündig werden.Die Selbstbeobachtung hilft
einen ja auch dabei.

@Spirit tut mir Leid das du auch die Erfahrung gemacht hast.
Von meiner Tochter kenne ich es nur zu gut, sie ist jetzt 12 Jahre und
ich versuche und versuchte immer wider weil ich fühle wie es ihr geht
Geborgenheit zu vermitteln, da sie den Mond auch noch im Fisch hat
nimmt sie auf auch noch so viel.Die Bachblüten helfen ihr da auch.
Ihre Lieblingssendung ist Chamed.Ihr Urvertrauen ist gar nicht ganz so
schlecht, ich tue auch viel dafür, vielleicht liegt es an dem.Zum Proplem
wird es wenn zu viele Dinge auf sie zu kommen, aber da habe ich auch
Propleme.Ich habe schon das Gefühl das sich der Mangel in ihr veringert
hat, ich hoffe ich irre mich da nicht.

@Rita, dass klingt ja ziemlich graussam.Ich wäre auch intressiert am Text.


Einen schönen Abend !

Helga :)
 
Hallo, ein Neuer
zu Lilit, nicht Jede/r ist betroffen. Ich kenne Leute ohne jeden Bezug, andere sind exemplarische Typen. Ein Systhem habe ich nicht ergründet.
Zu Lilit in Haus 1: Das ist wie Andere dich wahrnehmen. Hast du Venus im Skorpion wird fremd-& eigenwahrnehmung sich decken. Steht die Venus eta im Krebs kann man unter ständigen Mißverständnissen leiden. Die Anderen nehmen einen wie eine/n fremden.
Viele Photomodells haben Lilit markannt stehen, zusätzlich Venus Löwe, oder Venus Pluto.
Für genaueres bitte Daten- auch an meine Mailadresse.
mfg
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir diesen Thread angesehen:

SpiritChaser schrieb:
dann bin ich mal so frei, hier einen link zu einem recht umfassenden Lilith-Thread reinzusetzen.

wünsche unter die haut gehende lektüre

;)
spirit

An anderer Stelle schrieb ich selbst:

Die Verbindung von Merkur mit Venus und Saturn (über Radix-Merkur) zeigt auch eine Botschaft für die Börse an, auch Devisen und Zinsen (Venus) in Zusammenhang mit gleichzeitiger Jupiter-Mars-Opposition (in der Nähe des Radix-Saturn). Anfang Juli steht der G8-Gipfel am Programm, Saturn im Ingress zum Löwen hin...
Könnte eine wichtige Botschaft für die Finanzgemeinde werden, vielleicht auch etwas Finales für Immobilien (STEIGENDE ZINSEN, ENDE DER LOCKEREN GELDPOLITIK). Mal sehen ob der Juli nicht nur wettermäßig sondern auch wirtschaftlich heiß wird - ich tippe hier auf das ENDE DER TALFAHRT DER ZINSEN

Freilich ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, daß die Botschaft für die Börse in Form eines Terroranschlags in London überbracht wird. Die Zinsen waren gestern auf einem Rekordtief - mal sehen ob sie nun tatsächlich steigen. Zum Thema Immobilien: 30% plus in Manhattan East Side, kann auch nicht mehr lange gut gehen, siehe "Der Standard", 5.7.2005...

Aber zurück zur Lilith vor der Sonne: Lilith jetzt im Löwen, auch unweit von Saturn - kann man hier den Racheengel in London ableiten? Kann man Lilith mundan deuten?
Trotz all des Interesses ex-post schließe ich mich dem Gesagten von Spirit aus dem alten Lilith-Thread an:

ich denke, wir wissen beide, das sich im nachhinein leicht zuordnungen finden lassen - das jedoch umgekehrt selbst sehr prägnante konstellationen niemals legitimiren, absolutistische prognosen abzugeben.

ich halte es für ausserordentlich gewagt, aus welcher perspektive auch immer, ob astrologisch oder sonstwie spirituell - vom menschlichen betrachtungswinkel aus eine sinnhafte korrelation zwischen dem tod tausender von menschen und gleichzeitig auftretenden himmelzeichen aufzustellen. hab diesen horizont einfach nicht - bin ich auch letztlich froh drum.

Liebe Grüße
Gerry
 
SpiritChaser schrieb:
lilith ... erscheint immer wieder im leben in form von personen, welche den/die horoskopeigner/in immer wieder mit der eigenen lilith-thematik in berührung bringt, gemäss zeichen, haus und aspekten.
Hab das mal gecheckt, Spirit

... und, na ja, die Lilith des einen meiner Widersacher steht mit 1° Abweichung in Konjunktion zu meinem Mond und die Lilith des anderen exakt in Opposition zu meiner Sonne. Als sollten die „Lichter“ ausgeknipst werden, säuselt Lilith, neuerdings mit Augenklappe... Fragt sich da, auf wessen Seite die eigentlich steht.

Nachdenklicher als auch schon...

Rote Zora
 
is nach wie vor nicht einfach,

ganz und gar nicht, in worte zu fassen, was lilith denn nun letztlich will. mal n beispiel: ich war im ashram, normal läuft da nix zwischenmenschliches, der laden ist eher recht traditionell - funkt gewaltig zwischen ner griechin und mir, die träumt von mir, wir haben einerseits ne telepathisch-psychische verbindung, andrerseits sogar im ashram auch ne weltliche und wege dafür gefunden - gegen die gesamte besetzung dort.

an dem tag, als transit-lilith genau auf meinen ascendenten läuft, verschwindet sie unter dubiosen umständen auf nimmer-wiedersehen aus dem ashram und aus meinem leben...

ich kann nicht verallgemeinern, bin auch (leider?? - was weiss ich) nicht objektiv. bei mir hatte lilith immer mit der verbindung von sinnlichkeit und magischer komponente zu tun. meine lilith erlebe ich in der regel über sexuell sehr selbstbewusste frauen, die gleichzeitig ausgeprägt sensitiv sind, in aller regel ihrer sensitivität bewusst. jedoch sind die verbindungen trotz aller intensität in der regel nicht von dauer - mag gerade die intensität sein, die schnell unerträglich wird.

scheint bisher so, als ob ein gegenseitiges triggern - ungewollt und teilweise unbewusst - sehr tiefer traumata und emotionaler verletzungen stattfindet.

was hat das zu tun mit deinem weltlichen kampf?? zora, ich habe keine ahnung. steh nicht so auf theoretisches gelaber, kann nur beisteuern, was ich selbst erlebt habe - und meine eigenen versuche, gesetzmässigkeiten im erlebten zu erkennen.

ich weiss nicht - und ich persönlich glaube es nicht wirklich - in welcher form lilith sich ausserhalb von sexualität manifestieren könnte.

tja...

spirit
 
Werbung:
ich weiss nicht - und ich persönlich glaube es nicht wirklich - in welcher form lilith sich ausserhalb von sexualität manifestieren könnte.
Hallo
alle Formen von Versagung, verpatzte Treffen etwa
gruß
 
Zurück
Oben