Neptun über Saturn

Die bei dir eingeschlossenen Wasserzeichen - Skorpion und Fische und deren Aktivierung durch
Transite- sind es vermutlich, die dich diese verunsicherte Frage haben stellen lassen.


Du hast die Fische und Skorpion-Energie grundsstzlich in deinem Horoskop - nur nicht direkt für dich
verfügbar und zugänglich - sondern über den Umweg und Einfluss des Hausherrschers. Und das hat sich durch die Transite geändert und fühlt sich für dich jetzt neu an. Oder auch anders als sonst - und das stimmt auch tatsächlich - der Zugang dazu ist ein anderer als sonst.

Ich finde es wirklich erstaunlich und faszinierend, was Du oder ihr drauf habt das mit dem "eingeschlossen" verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber die Wirkung kommt mir bekannt vor. So richtig Skorpionisch kam ich mir auch nie vor und ganz besonders Pluto und das Mars-Pluto quadrat hab ich direkt nie gefühlt- erst seit kurzem- als der laufende Mars direkt auf meinem Mars stand- da gings richtig los...das war wirklich Ent-ladung pur...

Ich Danke Dir sehr für die Mühe, die Du dir gemacht hast, für mich

PS: das mit der Unsicherheit würde ich auf meinen Chiron schieben, den fühle ich auch extrem (aber ich bin wirklich überhaupt nicht gut in Astrologie) das hab ich ja schon bewiesen
 
Werbung:
Zurück
Oben