saturn im widder?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo zusammen....

saturn im widder...
und mars in der waage....
kann mir dass jemand deuten?
Mars 29°26'34''R Waage(7 5. Haus 23°49'17'' Krebs, was bedeutet der krebs am schluss?

Danke und lg Manuela :danke:
 
Werbung:
Mars 29°26'34''R Waage(7) 5. Haus 23°49'17'' Krebs, was bedeutet der krebs am schluss?

Soll heissen: Mars in Waage, im 7. Haus
die Spitze des 5. Hauses steht im Krebs

lg
Gerry
 
die spitze ist auch wichtig? pffff
meine bewunderung allen astrologen...
das grenzt ans studieren smile*

lg Manuela :kiss4:
 
@MANUELA schrieb:
die spitze ist auch wichtig? pffff
meine bewunderung allen astrologen...
das grenzt ans studieren smile*

lg Manuela :kiss4:

Hi,

na klar ist die Spitze wichtig, das ist doch da wo das Haus beginnt, und wie es doch immer so schön heißt, der Beginn zählt, er färbt die ganze Entwicklung ;) :rolleyes:
Bei mir steht die Spitze des 5ten Hauses übrigens auch im Krebs :daisy:

lg Annie_star
 
Hi Manuela :)

jau, Astrologie ist ein recht langes Studium. :D Ich studiere schon seit 1987 und komme mir manchmal immer noch vor, als könne ich astrologisch nicht bis Drei zählen.

Saturn in Widder: gebremste Initiative, gewollt und nicht gekonnt, mit dem Kopf durch die Wand, Handlungsbremse, Disziplin im Kampf...

Mars in Waage (in Haus 7): Beziehung als "Kampfplatz", Kampf um Gleichberechtigung, der Reiz der Begegnung mit dem anderen Geschlecht, die Faust im Samthandschuh...

Ach ja, die Spitze deines 4. Hauses liegt auch in Krebs. Der Mond "herrscht" bei dir also über 2 Häuser. Der hat zu tun, der Gute, deshalb steht er auch in 10 in Steinbock. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hi Manuela :)


Ach ja, die Spitze deines 4. Hauses liegt auch in Krebs. Der Mond "herrscht" bei dir also über 2 Häuser. Der hat zu tun, der Gute, deshalb steht er auch in 10 in Steinbock. ;)

Lieben Gruß
Rita

Hab vielen Dank, Rita!
Das obige bitte definier mir näher ..
versteh nur Bahnhof sorry;)

lg Manuela :danke:
 
Zurück
Oben