Venus im Stier?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

mag mir jemand etwa erzählen über die venus im Stier? :flower2:

vielen lieben Dank! Manuela
 
Werbung:
Die Venus im Stier .... liebt den Genuss, die Sinnlichkeit .... mit diesen Themen kann man sie auf Liebesebene ansprechen. Sie kann sehr besitzergreifend und in Liebesdingen unflexibel sein... Sie träumt nicht von dem was werden wird, sondern von dem was sie hat und das soll auch ihrs bleiben.... :) ... und noch vieles mehr.

Bin ich eben so drüber gestolpert. Hallo Manuela und alle andere, :)

Kayamea
 
Hallöle :)

Das hab ich noch dazu gefunden:

"Frauen mit Venus in Stier haben in aller Regel eine gute Portion Sexappeal, streben aber klar nach einer festen Beziehung. Sie sprechen mehr auf das Genüssliche und weniger auf das Stürmische an."

Das ist dann schon etwas.... ähm.... ja... wie auch immer ;)

"Erotische Stimmungen finden nicht im Kopfkino statt, sondern auf der Haut, ein sinnlich einverleibter, geschmeckter Genuß. Du nimmst sie durch deine Sinne wahr, als samtweiche Haut, ein dir genehmer Duft, eine herrliche Rundung, durch die Wärme und Zärtlichkeit, die man beim Schmusen spürt. Durch diese äußerst emphatische Lebensfreude, eine erdverbundene Interpretation der Liebe, durch die Stimulierung, das Massieren der erogenen Zonen, ist die Sexualität für dich, das Eintauchen in das Meer der Sinne. Du hast Lust dich hinzugeben, es als körperliches "Mit-Sich-Machen-Lassen" zu geniessen, und diese Seite zu kultivieren, sodaß du in einem gehegten und gepflegten Rahmen, dein Leben und Lieben in vollen intensiven Zügen geniessen, und dich weiter entwickeln kannst."

Läuft eigentlich alles irgendwo auf die Thematik "Sinnlichkeit" und "Genuss" hinaus... :rolleyes:

Venus im Stier passt übrigens gut zu Venus im Krebs, in der Jungfrau, im Steinbock, in den Fischen, möglicherweise auch im Skorpion :)

Es kommt auch noch drauf an, in welches Haus die Venus fällt, also in welchem Lebensbereich diese Genussfähigkeit ausgelebt wird...

Alles Liebe von der
Annie :kiss3:
 
Ach ja, noch was... die Venus steht im Stier in ihrem eigenen Zeichen.... also Herrscher des Stiers ist die Venus....

Die Venus ist im Stier der Morgenstern und in der Waage, über die die Venus noch herrscht, der Abendstern.... ich glaub das war so... :rolleyes:

lg Annie
 
Hallo ihr Lieben,

ein schönes Beispiel für eine Frau mit Venus im Stier ist die Schauspielerin Senta Berger. Bei ihr steht sie noch in Konjunktion mit Jupiter. Was man den Stieren oft so nachsagt (plump, Bauerntölpel) trifft auf sie jedenfalls nicht zu.

Gruß :)
Tintenfisch
 
dazu hab ich vor ner weile ganz praktische erfahrungen gesammelt...

tja - kann schon auch in ein ziemlich überzogenes anspruchsdenken ausarten... war ne stier-venus am mc, opp. neptun... man sollte auch nicht vergessen, das stier ein sehr fixes zeichen ist... was ich hab, das hab ich und behalts, was ich noch nicht hab, das krieg ich schon noch - und wenn fürs erste in meiner phantasie...

hat halt 2 seiten, wie jede münze...

SO HAM
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben