Venus im Stier?

hmmm,

falls du mich meinst, mauela, ist mir nicht wirklich klar, was der erläuterung bedarf...

du findest in diesem thread etliche realitätsnahe beschreibungen, wie eine stier-venus sich ausdrückt und anfühlt. zum einen für den betroffenen selbst, zum anderen für "die anderen".

sind alles nur ausschnitte, facetten, welche durch subjektive brillen erlebt, gesehen, wahrgenommen werden. die"absolute" deutung gibt es einfach nicht...

SO HAM
spirit
 
Werbung:
Hallöchen Annie

Annie_star schrieb:
Läuft eigentlich alles irgendwo auf die Thematik "Sinnlichkeit" und "Genuss" hinaus... :rolleyes:
Ja, denn Venus impliziert - unabhängig von der Zeichenstellung - Genuss und Sinnlichkeit... ;)

Rote Zora
 
sollte venus letztlich immer noch die kraft der liebe zum ausdruck bringen!
Ja, Spirit, nur scheint es zeitweise etwas "anrüchig" zu sein, von Liebe zu sprechen, wird dahinter doch gleich immer alles Mögliche "Niedere" vermutet... :rolleyes:

Liebe kann eben auch sehr sinnlich-konkret und sehr lustvoll sein (Stier-Venus).

Lieben Gruß
Rita
 
Wo ist denn eigentlich die liebe Manuela hin, die diesen Thread eröffnet hat, hm? :)
Sie könnte doch auch mal wieder ihren Senf zu unseren Aussagen hinzugeben, ich fühl mich hier so.... manuela-los :( sie fehlt mir irgendwie...

Manuela, wo bist du? :winken1: :megaphon:

Alles Liebe von der
Annie :kiss3:
 
hallo Annie!

HALLO da bin ich :)
ich muss zur zeit viel arbeiten....
und bald fahr ich eine woche in urlaub :jump20:
da ich dieses frühjahr nicht im urlaub war
(hab ich storniert, weisst ja wegen meiner Mama)
muss ich jetzt unbedingt auf "erholung"....

hab sehr viel kopfweh.... :(
und der magen macht auch probleme....

aber ich rühr mich wieder,
freu mich doch auch schon auf deinen besuch.

lg Manuela :kiss3:
 
@MANUELA schrieb:
hallo Annie!

HALLO da bin ich :)
ich muss zur zeit viel arbeiten....
und bald fahr ich eine woche in urlaub :jump20:
da ich dieses frühjahr nicht im urlaub war
(hab ich storniert, weisst ja wegen meiner Mama)
muss ich jetzt unbedingt auf "erholung"....

hab sehr viel kopfweh.... :(
und der magen macht auch probleme....

aber ich rühr mich wieder,
freu mich doch auch schon auf deinen besuch.

lg Manuela :kiss3:

Halli Hallo Hallöle :)

:kiss4: :umarmen:

Wo solls denn hingehen auf "erholung"?

Wir haben übrigens grad Venus-Stunde... ;)
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Liebe kann eben auch sehr sinnlich-konkret und sehr lustvoll sein (Stier-Venus).
das kann einer wie ich mit venus im stier/spitze haus 4 durchaus bestätigen, wobei das quadrat auf pluto auch was beiträgt...

manuela, aber auch das kochen, die lust am guten essen, am genießen sind äußerst sinnliche angelegenheiten, die mit venus/stier ausgedrückt werden können, auch das weiß ich aus eigener erfahrung. du auch?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben