Sonne durchquert das 6. Haus

Werbung:
Huhu Manuela :)

die Sonne durchquert nicht nur heute dein 6. Haus, sondern wird es auch noch etwa bis zum 26.9.05 tun (bis sie dann bei 8 Grad Waage angekommen ist).
Themen wie Arbeit, Gesundheit, alltägliche Gewohnheiten werden jetzt wichtig...

Noch jemand Ideen dazu??

Alles Liebe,
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin jetzt mal so frech und nutz diesen Thread für meine eigenen Zwecke... :rolleyes:
Kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn der laufende Uranus durch Haus 12 läuft?? Der ist ja grad im Fisch und der ist da bei mir eingeschlossen.... zu meiner Sonne steht er im Trigon bzw. läuft drauf zu, weiß nicht so genau...

:danke: und freu mich auf Antworten
Annie :kiss3:

(Ps. Manu, dich wird das bestimmt auch interessieren oder??)
 
Zurück
Oben