Venus im Stier?

Rote Zora schrieb:
Mit sollen und müssen darf man(n) keiner (Stier-)Venus kommen, und schon gar nicht in "Liebesdingen"... :tongue:

Rote Zora

tja,

mit soviel dominanzanspruch braucht venus sich über opposition (und niederlagen) nicht wundern... egos werden IMMER vom leben korrigiert - unbesehen des geschlechts!

SO HAM
spirit
 
Werbung:
jake schrieb:
das kann einer wie ich mit venus im stier/spitze haus 4 durchaus bestätigen, wobei das quadrat auf pluto auch was beiträgt...

manuela, aber auch das kochen, die lust am guten essen, am genießen sind äußerst sinnliche angelegenheiten, die mit venus/stier ausgedrückt werden können, auch das weiß ich aus eigener erfahrung. du auch?

alles liebe, jake

hallo jake!

kochen weniger...aber lust am guten essen...JA! ;)
bin ein "feinspitz" smile*
alleine wie ein essen schon aussieht.....
ist für mich sehr, sehr wichtig.

lustigerweise esse ich selten wiener küche, lach*
bevorzuge asiatisches und leichte küche

lg Manuela
 
Auf dem falschen Bein erwischt.... :confused4 oder Schonfrist noch nicht abgelaufen.... :dontknow2

Falleria, fallera, zieht halt die SELBSTGENÜGSAME mit ihren Sekundanten Sonne und Merkur von dannen, ein anderes Spielfeld suchen...

Zorächen
 
SpiritChaser schrieb:
tja,

mit soviel dominanzanspruch braucht venus sich über opposition (und niederlagen) nicht wundern... egos werden IMMER vom leben korrigiert - unbesehen des geschlechts!

SO HAM
spirit

hallo spirit!

als dominant würde ich mich nicht beschreiben...
ich mach eben nur DASS was ich will ;) smile*
achte aber immer darauf, das niemand zu schaden kommt.

lg Manuela
 
Rote Zora schrieb:
Auf dem falschen Bein erwischt.... :confused4 oder Schonfrist noch nicht abgelaufen.... :dontknow2

Falleria, fallera, zieht halt die SELBSTGENÜGSAME mit ihren Sekundanten Sonne und Merkur von dannen, ein anderes Spielfeld suchen...

Zorächen

steh im wald und seh keinen baum, :confused4 :confused4

grussal Manuelchen

oooder das ging nicht an mich ;)
 
ne, manu,

das ging bestimmt nich an dich...

sagte bereits: grad weniger schöne erfahrungen hinter mir - obwohl sie echt vielversprechend anfingen...

is man(n) mit viel pluto- und skorpionbetonung womöglich nachtragender als nötich - mit tendenz zu "sippenhaft" ;)

but magnetic attractions never die...

spirit
 
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer sagen was Venus- Mars- Trigon bedeutet?
Ich les da immer nur "übt eine starke Anziehungskraft auf das andere Geschlecht aus" und sowas... ich merk da aber irgendwie nix... :rolleyes:
Kann sich das auch noch anders äußern?

lg Annie :kiss3:
 
Überall weichet das Weib dem Manne; nur in dem Höchsten
weichet dem weiblichsten Weib immer der männlichste Mann.

Friedrich Schiller
... zitiert in Der hysterische Mann von Wolfgang Schmidbauer. Bin am Aufräumen, fiel mir grad eben in die Hände... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben