Wie ist der Sex wenn SIE die Venus im Stier hat und er in der Fische?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo, könnt ihr mir das mal beantworten? Wie ist der sex mit einem mann der die venus in der fische hat und wie passt venus stier und venus fische überhaupt zusammen?

Würd mich mal interessieren.lg angel
 
Werbung:
Stier-und Fischevenus an sich, ist doch schön zusammen. Sagt aber noch nichts über den Sex aus, mehr übers Geniessen an sich....Wäre also sicher vorteilhaft, wenn sie nicht dem Materialismus verfällt, und er nicht von einer Andern träumt...

Ich gebe weiter...:D
 
Stier-und Fischevenus an sich, ist doch schön zusammen. Sagt aber noch nichts über den Sex aus, mehr übers Geniessen an sich....Wäre also sicher vorteilhaft, wenn sie nicht dem Materialismus verfällt, und er nicht von einer Andern träumt...

Ich gebe weiter...:D

Das klingt eh supi. Aber was also welche aspekte bestimmen eigentlich ob der sex zwischen zwei menschen gut ist oder eben nicht.?
 
huhu.. dann muss ich jetzt auch mal dazu was fragen... grins..

wie sieht es aus wenn der Herr eine venus skorpion hat und die Dame ebenfalls..
was im komposit eine Pluto venus konjunktion ist..

Sonne, mars, merkur, Mondknoten, fast alle Planeten..hihi im selben zeichen sind..

und seufz.. man ignoriert sich JETZT wunderbar :-(.. zuvor war es einfach wow.. und eine gewaltige Spannung ist da und auch unerträglich...grins.. kann ja nur von mir reden..ganz klar!!

aber was sagt ihr denn zudem?
 
Hallo,

Nun ja, sexuell gesehen achtet man auf die jeweiligen Venus/Mars Stellungen im Radix. Dabei sieht man durch die jeweiligen Stellungen von Venus und Mars im Zeichen, wie es mit der Libido gestellt ist. Beim Häuserhoroskopvergleich ist zum Beispiel eine gegenseitige Opposition dieser Planeten der Hinweis für eine besonders starke, gegenseitige Anziehung gegeben. Aber Sexualität alleine reicht nicht für die Erfüllung zweier Menschen.

Astrologisch gesehen kommt mit dem Mond, Merkur, Jupiter und Neptun die emotionale Komponente hinzu - erst dann wird es auch erotisch! Erotik bezieht die Liebe mit ein, Sex alleine kann ebenso frustrierend wirken, wenn ansonsten die Chemie nicht passt. Die Transformationsplaneten Uranus, Neptun und Pluto im Aspekt zu den oder einen Geschlechtsplaneten, mögen hierin das Bild auch abrunden.

Alles liebe!

Arnold
 
Ich muss leider auch sagen Astrologie hin und her, aber das sexuelle Erleben mit einem Menschen vom Sternzeichen abhängig zu machen, finde ich ehrlich gesagt auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es kann z.B. auch auf die Anatomie der jeweiligen Partner ankommen, ob diese sexuell miteinander harmonieren oder nicht und das hat mit dem Sternzeichen in keinster Weise was zu tun hat, sondern eher mit genetischen Faktoren.
 
Werbung:
...die genetischen Faktoren findet man aber absolut in den Tierkreiszeichen! Wäre die Astrologie nicht stimmig, hätte ich damit niemals weitergemacht!

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben