Wie ist der Sex wenn SIE die Venus im Stier hat und er in der Fische?

Werbung:
...die genetischen Faktoren findet man aber absolut in den Tierkreiszeichen! Wäre die Astrologie nicht stimmig, hätte ich damit niemals weitergemacht!

So, und ich habe genau deshalb aufgehört, weil es nicht stimmig ist. Was sagst du zu Eysenck?
 
Und wie sind jungfrau männer so mit venus und mars auch in der jungfrau? Also im bett mal hammer , das weiss ich, aber wie sind die so wenn man länger mit denn zusammen ist?
 
So, und ich habe genau deshalb aufgehört, weil es nicht stimmig ist. Was sagst du zu Eysenck?

Eysenck war genial auf seine Art, in seiner Sparte, von ihm hab die Relativität des Begriffes schön, normal z.B. :
ein sehr schönes und ein hässliches Mädchen sind nicht normal.

Ginseng ist vielleicht unbegabt für Astrologie, was an und für sich kein Drama ist :D Kombinatorisches Denkvermögen ist für Astrologie unumgänglich.
 
Hallo, könnt ihr mir das mal beantworten? Wie ist der sex mit einem mann der die venus in der fische hat und wie passt venus stier und venus fische überhaupt zusammen?

Würd mich mal interessieren.lg angel



Keine Ahnung - aber vielleicht sollte man das einfach ausprobieren ..... :D



;)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben