1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von venuslady, 15. Mai 2005.

1. venuslady

venuslady Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich erst kurze Zeit mit Astrologie und würde deshalb gerne wissen was meine venus im 8.haus (stier) bedeutet.

venus herrscherin vom azendenten Waage
    venus trigon mars (im 4.Haus Steinbock)
    venus trigon mond ( im 11.Haus Jungfrau)
    venus sextil merkur ( im 5.Haus Fische)
    venus sextil MC ( Krebs)

Kann mir jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar über deutungsvorschläge

mfg venuslady

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

3. venuslady

venuslady Neues Mitglied

hallo Annie_star!!!!!!!!
    danke für den beitrag! also ich dem punkt, dass ich sehr harmoniebedürftig bin, kann ich dir zustimmen. ich kann auch mal laut werden und streiten ( leigt wohl daran dass ich widder bin) aber harmonie ist bei mir sehr groß geschrieben.

zudem, dass bei mir eine schrifstellerische begabung erkennbar sein kann , konnt ich nicht festellen und mit dem gedichte schreiben hab ichs auch net so.. kann eigentlich überhaupt keine gedichte schreiben, krieg jedenfalls nix zu stande und machs auch net wirklich gerne....

hmm und obwohl mein MC im krebs ist sehn ich mich eher nicht nach berufen, in denen ich meine helferader ausleben kann ( liegt vllt daran dass ich 4 planeten im steinbock habe, aber ich kenn mich ja net so aus). ziehe eher berufe vor in denen ich karriere machen kann.

aber was mich wirklich interessieren würde, was meine venus im 8.haus ( also im haus des todes usw.) im stier bedeutet?

mfg venuslady

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo,

habe die Erfahrung gemacht, daß Menschen mit der Venus im 8. Haus oft Geld oder Immobilien geerbt oder
    Glück mit Geldanlagen und Investitionen gemacht haben.
    Dies bedeutet aber keine Geldspekulationen oder Glücksspiele. Denn das wäre ein Thema des 5. Hauses.
    Die Venus im 8. soll auch einen leichten Tod anzeigen oder man wird schon früh mit dem Tod konfrontiert. Ist irgend jemand in Deiner Familie früh verstorben?

LG
    Urajup

5. venuslady

venuslady Neues Mitglied

hallo urajup,
    also ich wüsste net, dass jemand bei mir früh in der familie gestorben wäre. aber früh kann man ja auch sehr verschieden definieren. was verstehst du unter früh?

lg

6. Urajup

Werbung:
    Hallo Venuslady,

meine verschiedenen Auslegungen mußt Du nicht wörtlich nehmen, denn nicht alles was eine Venus im 8. Haus aussagt, wird auch eintreffen.
    Für den einen trifft dieses zu, für einen anderen jenes.
    Du verstehst?
    Mit dieser Venus in Kontakt zum MC kann ich mir vorstellen, daß Deine beruflichen Ambitionen von Erfolg gekrönt sein werden. Vielleicht in der Modebranche,
    oder in allen Berufen, die Menschen in irgendeiner Weise
    verschönert?
    Auf jeden FAll kann ich mir vorstellen, daß Du wohlwollende Geldgeber findest wirst, falls Du einmal die Idee haben solltest, Dich Selbstständig zu machen.
    (Auch eine Sache des 8. Hauses= Das Geld anderer Leute)

Lg
    Urajup

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hey :)

also das mit dem streiten und laut werden glaub ich dir gerne, klar, das liegt schon am Widder, aber du hast da wohl nur die Sonne drin. Den Merkur hast du ja in den Fischen, das schwächt das ganze wieder bissel ab und lässt dich nicht vollkommen an die Decke gehen denk ich mal...
    Bist du dir denn richtig sicher mit deiner Geburtszeit? Kann ja sein, dass dein MC doch nicht im Krebs ist, sondern schon im Löwe oder so... keine Ahnung,
    aber die Sache mit dem Karrieremachen deutet auch wieder auf den Widder hin... hach ja, ganz schön kompliziert das ganze...
    Im Prinzip will ja jeder Karriere machen... vielleicht zeigt der MC auch nur die Art und Weise an, mit der dies geschehen soll.
    Würdest du da echt über Leichen gehen und setzt Ellenbogen ein, wenns um deine Karriere geht? Oder gehst du da auch mal Kompromisse ein?

Also, das Haus 8 als Haus des Todes zu bezeichnen... ich weiß nicht... das bringt man ja oft damit in Verbindung, aber so krass sehen würde ich das nicht... soviel ich weiß zeigt das achte Haus die Finanzen des Partners an, also wie dessen finanzielle Verhältnisse so sind und ob er ein geregeltes Einkommen hat oder nicht. Klingt jetzt vielleicht komisch... was sagt denn das eigene Horoskop über einen anderen Menschen aus... aber anscheinend ist es doch so...
    Ich hab einen Link gefunden, zu dem richtig viel zur Venus im 8. Haus steht, und zwar:

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/venus_in_den_haeusern.htm

Da findest du auch noch andere Themen und Deutungstexte ;)

Wo da jetzt der Stier mit reinspielt... keine Ahnung.
    Du kannst ja mal den Arnold fragen, der scheint echt ne Ahnung von dem ganzen Zeug zu haben :zauberer1

Na denn, machs hübsch,

Annie_star

8. venuslady

venuslady Neues Mitglied

hi, ja klar verstehe ich ;-)

also ich wollte früher immer modedesignerin werden. mode hat mich immer interessiert und auch dinge die andere verschöner aber inzwischen kann ich mir keine berufliche laufbahn in diesem bereich vorstellen (eher im finazbereich ;-)). aber es stimmt schon, das mich so "verschönernde" bereiche wie mode usw. interessieren!! :)

lg

9. Urajup

Hallo Venuslady,

der Finanzbereich wäre Klasse. Siehe Nachsatz
    von meiner letzten Antwort.

LG
    Urajup

10. venuslady

venuslady Neues Mitglied

Werbung:
    hi annie_star!!!
    also ich bin mir ganz sicher, dass mein MC im krebs steht. aber hmm ich geh doch lieber kompromisse ein, aber wenns hart auf hart kommt kann ich auch meine ellenbogen einsetzen ( hehe ich denke mal der widder in mir).
    dass die ganze sache weng komplizierter ist hehe jaja das hab ich auch schon festgestellt.
    aber danke für deine hilfe :)

lG venuslady

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen