Wie ist der Sex wenn SIE die Venus im Stier hat und er in der Fische?

Werbung:
man gibt nicht gern und freiwillig Scheitern zu. ich kann es. ich bin auch schon gescheitert, aber nicht in der Frage der Astrologie.

Ja, vielleicht muss man erst im Leben scheitern, um nach diesem Strohalm zu greifen.
 
Ja, vielleicht muss man erst im Leben scheitern, um nach diesem Strohalm zu greifen.

vielleicht, wenn man greift, um etwas davon zu haben, haben zu müssen. ich brauche Astrologie nicht, um gerettet zu werden, ich geniesse ihre Systematik, die Bereicherung meines Geistes. frank und frei.
Es gibt nur schlechte Astrologen, wenns nix stimmt. Astrologie dankt dir, daß du´s eingesehen hast, nicht dafür zu taugen.

Astrologie als Fach im Gym, zumindest Psychologische Astrologie!!!!!!
 
Hallo, könnt ihr mir das mal beantworten? Wie ist der sex mit einem mann der die venus in der fische hat und wie passt venus stier und venus fische überhaupt zusammen?

Würd mich mal interessieren.lg angel

Was für überaus dumme Fragen.
Als wäre die Venus für Sex verantwortlich.

Erfahrungen machen den Sex und Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zu lieben und nicht einfach nur wie die Karnickel aufeinander loszugehen.
 
Werbung:
Es gibt nur schlechte Astrologen, wenns nix stimmt. Astrologie dankt dir, daß du´s eingesehen hast, nicht dafür zu taugen.

Astrologie als Fach im Gym, zumindest Psychologische Astrologie!!!!!!

Warum nicht "nur" Psychologie?

Es ist natürlich einfach, wenn im Zweifel der Anwender nicht geeignet war. Damit kann man alles erklären, man nennt dies ein Totschlagargument.
 
Zurück
Oben