Wie ist der Sex wenn SIE die Venus im Stier hat und er in der Fische?

Aber eines muss ich echt sagen. Jungfrau Männer sind wirklich der hammer. Ich bin ein seeehr streitsüchtiger Mensch und komme nicht mit sehr vielen Leuten aus und fühle mich sofort eingeengt. ABER. Mit diesem Jungfrau Mann hab ich eine ganze Woche zusammen gewohnt und wir haben KEIN einziges mal gestritten..ganz im Gegelteil.. wir haben perfekt miteinander harmoniert.. Er war sehr ruhig, verständnisvoll und überhaupt kein choleriker .. wie ich es zb bin.. durch ihn bin ich sooo ruhig geworden.. ich erkannte mich selbst nicht mehr.. also wirklich, der absolute hammer.
 
Werbung:
Aber eines muss ich echt sagen. Jungfrau Männer sind wirklich der hammer. Ich bin ein seeehr streitsüchtiger Mensch und komme nicht mit sehr vielen Leuten aus und fühle mich sofort eingeengt. ABER. Mit diesem Jungfrau Mann hab ich eine ganze Woche zusammen gewohnt und wir haben KEIN einziges mal gestritten..ganz im Gegelteil.. wir haben perfekt miteinander harmoniert.. Er war sehr ruhig, verständnisvoll und überhaupt kein choleriker .. wie ich es zb bin.. durch ihn bin ich sooo ruhig geworden.. ich erkannte mich selbst nicht mehr.. also wirklich, der absolute hammer.

is doch ganz logisch.......am Anfang is immer alles rosarot.....und man möchte sich von der Besten Seite zeigen; wart mal ab wenns reale wiederkommt.....;kann gut sein das es weiter harmonisch abläuft ! Siehst aber erst in einigen Monaten.:D
 
Ja er kommt mich ja erst wieder in ein paar wochen besuchen. Und etwas fixes ist das mit uns sowieso nicht blos ne gute freundschaft mit extras ;-)
 
Ich bin ein seeehr streitsüchtiger Mensch und komme nicht mit sehr vielen Leuten aus und fühle mich sofort eingeengt. ABER. Mit diesem Jungfrau Mann hab ich eine ganze Woche zusammen gewohnt und wir haben KEIN einziges mal gestritten..ganz im Gegelteil.. wir haben perfekt miteinander harmoniert..
Das kannst du ja nicht alles aufs Sonnenzeichen "schieben".
Ich hab einen Jungfrau-AC und mir kommt es so vor, als sei das mein wichtigster Streitfaktor :rolleyes:.
Und obwohl ich den AC hab, verstehe ich mich grade mit Jungrau-Menschen nicht gerade gut. Mir kommt es so vor, als wollten sie z.B. nie für etwas die Schuld übernehmen (auch wenn es sehr offensichtlich ist), und das kann ich nicht ab.
 
Ja er kommt mich ja erst wieder in ein paar wochen besuchen. Und etwas fixes ist das mit uns sowieso nicht blos ne gute freundschaft mit extras ;-)

solang sich Extras mit Freundschaft verbinden lassen .....bringts vielleicht mehr wie in vielen Beziehungen .....wo meißt Gespräche und Verständnis/Bedürfnisse des anderen als minderer abgestuft werden als die eigenen .....:D:D:D
 
Ja, wir verstehen uns wirklich super. Er ist ein tootal guter zuhörer. Er hört mir wirklich immer zu und sagt mir auch direkt wie er das oder das findet. Und der sex ist auch supi :-D
 
Werbung:
Ein Gedanke der mir bei dieser Überschrift kam. Wieso probierst es nicht aus dann weißt du es ganz bestimmt?

^^
 
Zurück
Oben