Wie ist der Sex wenn SIE die Venus im Stier hat und er in der Fische?

...die genetischen Faktoren findet man aber absolut in den Tierkreiszeichen! Wäre die Astrologie nicht stimmig, hätte ich damit niemals weitergemacht!

Alles liebe!

Arnold

Das mag sein. Ich möchte die Astrologie nicht generell schlecht reden. Das war nicht meine Absicht. Aber wenn "Er" beispielsweise einen so kleinen hat (2 - 3 cm) , dass der Sex für sie niemals erfüllend sein kann, bringt sie das Sternzeichen auch nicht weiter. Ist wahrscheinlich jetzt ein ziemlich direktes Beispiel, aber ist doch so.
 
Werbung:
... dann gibt es in seinem Horoskop Faktoren, die darauf hindeuten.

Wobei du sicher 12 - 13 cm meinst,
2 - 3 cm hab' ich bisher nur bei Kleinkindern gesehen.


*lol

Doch, so was gibt es bei erwachsenen Männern. Ist traurig, aber wahr. Ich konnte es auch nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen sah :eek: Der sogenannte Mikropenis.
 
Hallo Kartenfan,

Na ja, der Mann kann unterschiedliche Größen haben, aber sogar hier kann man über die Stark/Normal/Schwachstellung des Mars schon einiges erkennen! Das darf keinesfalls als wertend gesehen werden, aber ein Mars zwischen 28 und 1 Grad ist zumindest nicht so potent, wie einer auf 12 Grad im Zeichen. Bei der Schwachstellung sind nicht selten Versagensängste der Fall. Ein Planet nährt seine Energien aus dem Zeichen, in welchen er steht. Das Zeichen oder Temperament färbt den Planeten mit entsprechender Qualität ein.

Sexualität findet man in allen Tierkreiszeichen, da muss nicht unbedingt der Skorpion oder Widder im Spiel sein, Zeichen, die von Mars beherrscht werden. Aber der zu "klein geratende" - das kann man nicht unbedingt im Horoskop erkennen; wie potent die Geschichte ist allerdings schon.

Optimal für eine Beziehung wäre, dass die Geschlechtsplaneten gleichermaßen in den Zeichen entsprechend stehen. Problematisch wirds, wenn zum Beispiel er seinen Mars sehr stark im Zeichen stehen hat, sie schwach, und besonders an einer Häuserspitze. Dann käme der Text: Er will ständig, aber sie nicht, da sie nicht so häufig das Bedürfnis nach Sex verspürt.

Aber wie gesagt, gehts nur um Sex, so kann sich rasch Frust einstellen, sobald die Gefühle zu kurz kommen. Es ist ja auch nicht so einfach, da man vorher nichts weiß und sich gegebenenfalls einlassen muss, um zu sehen, wie es zusammen funktioniert. Besonders die Männer haben meistens ein Defizit an Gefühlen, ganz einfach deswegen, weil sie auf "Mann" erzogen worden sind, so nach dem Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz." Aber ein Mann hat auch die sensitiven Planeten im Horoskop, und diese muss er erst integrieren, um sich öffnen zu können.

Das ist alles schon ein wenig komplitziert von der Natur eingerichtet, aber besonders vom Mensch, der sich mehr an den gesellschaftlichen Normen orientiert, als in sich selbst die runde Lösung zu finden.

Alles liebe!

Arnold
 
Das hast Du gut beschrieben, Arnold. Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht.
 
Doch, so was gibt es bei erwachsenen Männern. Ist traurig, aber wahr. Ich konnte es auch nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen sah :eek: Der sogenannte Mikropenis.
Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. *gg

Ach was, google hilft, das gibt es tatsächlich! *staun

Du hast nicht zufällig die Geburtsdaten von dem Mann?
Denn darum geht es ja hier- dass auch sowas im Horoskop angezeigt ist.
 
@simi:

Google mal. Bei Wikipedia findest Du zu Mikropenis und Hypogenitalismus z.B. auch einiges.

Oh, ich sehe gerade, das hatte sich überschnitten. Hast Du also schon gesehen. Dort sind auch Fotos drin. Dann weißt Du jetzt, wie geschockt ich damals war. Konnte mir das auch nicht vorstellen bis ich es sah. Ich habe seine Geburtsdaten nicht mehr exakt (ist schon lange her).
 
..den Hypergenitalismus findet man auch in der Mythologie bei Priapos, der Gegenachse der Lilith! :D Er galt als Gott der Fruchtbarkeit, aber bei dieser Größe wäre man der Schrecken aller Frauen!

Alles liebe!

Arnold
 
..den Hypergenitalismus findet man auch in der Mythologie bei Priapos, der Gegenachse der Lilith! :D Er galt als Gott der Fruchtbarkeit, aber bei dieser Größe wäre man der Schrecken aller Frauen!

Alles liebe!

Arnold

Das denke ich auch. Echt traurig für die Männer, die das haben. Ist zwar nur eine Minderheit (vermute ich mal), aber echt schlimm für den Einzelnen :cry:

Meinst Du Hyper oder Hypo?
 
Werbung:
Zurück
Oben