Venus durchquert das 7. Haus

bac56tiger schrieb:
Zusammenfassung:

- Manuela: Mir ist klar, dass Du so viel wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich verstehen möchtest. Trotzdem: Erzähl einfach auch mal, wie DU Dein Horoskop/Deine Transite erlebst. Das permanente Fordern von anderen erweckt (zumindest bei mir) den Eindruck, Du würdest andere nur aussaugen.
- Rote Zora: Ich weiß, dass Ihr Profis uns Anfänger immer als absolute Plage erlebt. Versteh aber einfach, dass auch Du nicht als Profi vom Himmel gefallen bist.

Danke & Ciao, Barb

hallo bac!

danke für deinen tipp,aber ich denke wir schaffen das alleine.
noch hab ich niemanden ausgesaugt....
im gegenteil die "Draculas" sitzen woanderst , smile*

grussal Manuela
 
Werbung:
bac56tiger schrieb:
- Rote Zora: Ich weiß, dass Ihr Profis uns Anfänger immer als absolute Plage erlebt. Versteh aber einfach, dass auch Du nicht als Profi vom Himmel gefallen bist.
Hi Barb

Wow! Alle Achtung! Du legst ein flottes Tempo an den Tag! Nach 26 Beiträgen schon den Überblick! Starke Leistung, vorausgesetzt Du entscheidest damit nicht über Gedeih und Verderb...

Sobald Du hier öfter auftauchst, wirst Du übrigens feststellen können, dass ich genau wie anscheinend auch Du zur Kategorie Anfänger gehöre... ;)

Bis demnächst :)

Rote Zora
 
Werbung:
Rote Zora schrieb:
Hi Barb

Wow! Alle Achtung! Du legst ein flottes Tempo an den Tag! Nach 26 Beiträgen schon den Überblick! Starke Leistung, vorausgesetzt Du entscheidest damit nicht über Gedeih und Verderb...

Sobald Du hier öfter auftauchst, wirst Du übrigens feststellen können, dass ich genau wie anscheinend auch Du zur Kategorie Anfänger gehöre... ;)

Bis demnächst :)

Rote Zora

Hi, Rote Zora,

hab das mit dem "über Gedeih und Verderb entscheiden" zwar nicht ganz verstanden - aber sei's drum.

Ich bin öfter hier, poste aber eher selten.

Mach's gut & bis demnächst hier.
Ciao, Barb
 
Zurück
Oben