Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen?!

Wolkentänzer;1753178 schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass es "verlangt" wird. Ich sage nur, spirituelle Kontakte werden erleichtert, wenn die Aura "reiner" ist. Durch das Essen von Tieren "verschmutzt" die Aura. In sehr vielen spirituellen Büchern wird geraten, sich vegan/vegetarisch zu ernähren. Es erleichtert auch die Meditation. Aber niemand wird ausgeschlossen, nur weil er gerne Hamburger verdrückt.


Wer sagt denn, dass sich die Aura durch Fleischessen verschmutzt ???
Ich nehm mal an, die Vegetarier?


Die Bayern sagen dazu: A so a Schmarrrrrnnn .........


:)
Mandy
 
Werbung:
Die Bayern sagen dazu: A so a Schmarrrrrnnn .........:)
Mandy

:lachen:

ja das stimmt.....aber auch das wirklich oft irgendwo geschrieben wird...was man und was man nicht tun sollte um engel wahrnehmen zu können...
ich nehme sie wahr UND esse fleisch...rauche...trink ab und an ein bier...:banane:
es liegt wohl an einem selber...wie offen er an die engel rangeht.
 
Es ist immer das selbe.

Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen,

Vegetarisch ernähren um aufzusteigen,

Vegetarisch ernähren um das dritte Auge zu entdecken. etc...

Ja die Vielzahl ist gross um sich vegetarisch zu ernähren.

Fazit: Schwachsinn. Um zu finden was man sucht ist es sicher keine Bedingung sich nur vegetarisch ernähren zu müssen.


LG
 
Werbung:
...was sich die Leute, die Engel nicht zu Gesicht bekommen, bloß ausdenken, um die Tatsache zu erklären- dass die Engel sie gar nicht sehen wollen...!!!

Ich höre immer nur: "Ich will ihn sehen...!!"

Und noch nie die Frage- "Will ER mich überhaupt sehen?" - "Habe ich mir das verdient?"

Das sind doch Engeln und nicht Dienstboten!!!!!!!!

Gruß
Juna
 
Zurück
Oben