Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen?!

- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..

(mit Engel beschäftige ich mich persönlich nicht. ich habe noch keinen gesehen. vorstellen kann ich mir viel)


freilich verändert sich mit jeder Essensumstellung etwas
das Auto verändert sich auch mit jeder Kraftstoffumstellung/welches Öl du reinfüllst. mancher merkt es gar nicht. Es kommt halt darauf an ob du einen Fokus drauf legst.
 
Werbung:
Hi Mady,
Du glänzt ja ab und zu mit Deiner Ignoranz,die oft ganz amüsant ist, aber in gewissen Themen solltest Du Dich einfach raushalten,Dir selber zuliebe....

wer das Gesetz der Schwingung nicht kennt,sollte nicht darüber reden wollen,ausser mit Fragen, sonst kommt sowas raus was Du hier geschrieben hast, ist zu nichts zu gebrauchen um völlig am Thema vorbei

hallo vittella,
ich muß Mandy recht geben,

dein Kommentar dazu ist, meiner Meinung nach, nur ein Armutszeugnis.

Samhein
 
Also ich hab keine Probleme mit meiner Aura, obwohl ich hin und wieder zu einer gewissen Fast-Food Kette gehe und meine drei Cheeseburger verdrücke.
Das ist zwar zugegebenermaßen meiner Figur abträglich, aber nicht meiner Aura.:tongue:

Wobei, die Aussage, daß man Engel sieht, wenn man auf verschieden Dinge verzichtet, stimmt schon zu einem gewissen Teil, nur ist sie nicht vollständig.
Richtig müsste sie heißen: "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade, Alkohol, Gemüse, Obst und jegliche sonstige Nahrung und ein Erfolg ist Ihnen garantiert":angel2:
 
- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..

also, sprach der neoesoteriker....
gott der auswählt ist kein rechter,
nur wenns fleisch wegfällt ist´s ein echter.

sphärisch oder zu verwurzelt... ich glaube nicht das engel nur zu denen kommen die sich aus dem reformhaus oder mit tofu ernähren.
und, wenns nach dem ginge dürften wir heute gar nichts mehr essen, zu viel kunst, zu viel chemie, zu viel aroma, zu viel krebs, zu viel hormone, zu viel null närwert, zu viele kalorien, zu viele schlechte energien.
da entfernt uns wirklich alles vom wesentlichen....also warum sollten da dann die engel überhaupt noch einen flügel auf terra mangare setzen?
das verkauft sich halt prima.

das ist ne sache des bewusstseins.
wenn ich an engel glaube, gibt es engel.
wenn ich nicht an sie glaube, gibt es sie für mich eben nicht.
und wenn ich sie sehen will, werd ich sie sehen - ob mit oder ohne braten.

alles liebe
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Zeitweiliges Fasten ist ein bewährtes Mittel um in einen veränderten Bewußtseinszustand zu kommen und Visionen zu erhalten. Fleisch, Schokolade und andere Genussmittel sind stark erdend. Ich nehme an, dass deswegen die Empfehlung in dem Buch steht. Das heißt nun aber nicht, dass man immer verzichten muss oder das man ein besserer Mensch wird, wenn man asketisch lebt. Um als Mensch im Gleichgewicht zu bleiben sind niedrige und höhere Schwingungen nötig...

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben