Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen?!

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..
 
Werbung:
Du hast Zucker vergessen :D

Ich sehe sie! Lecker meine Penne mit Gehacktessoße!

Ich denke es kommt auf die Reinheit des Herzens an, und nicht auf den Zucker!

lg Pia
 
demnach dürfte ich wahrscheinlich nichts mehr essen und nichts mehr machen, was ich gerne mache, um einen Engel zu sehen.. und ich esse gerne, vor allem das ganze Zeug was ich nicht "dürfte"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Engel möchte,dass ich auf das verzichte, was ich gerne mach wegen ihm
 
Du hast Zucker vergessen :D

Ich sehe sie! Lecker meine Penne mit Gehacktessoße!

Ich denke es kommt auf die Reinheit des Herzens an, und nicht auf den Zucker!

lg Pia

Danke, danke, danke.
Das ist nämlich genau das, was die meisten vergessen. Auf alles verzichten, Fleisch, Schokolade, Sex, Rauchen und sonstwas und dabei so verbittert werden, das sie alles vergessen, was das Herz ausmacht.
 
Danke, danke, danke.
Das ist nämlich genau das, was die meisten vergessen. Auf alles verzichten, Fleisch, Schokolade, Sex, Rauchen und sonstwas und dabei so verbittert werden, das sie alles vergessen, was das Herz ausmacht.

was für eine lustige Überlegung :) aber der Herzinhalt besteht Gott sei dank nicht aus Fleisch, Schokolade, Sex, Rauchen und sonstwas ...und verbittert wird dabei nur der,der verzichtet aus dem Ego heraus....
 
Hallo, also das kann ich mir nicht vorstellen. Engel lieben uns Menschen doch so wie wir sind und stellen an uns eigentlich keine Anforderungen, die wir durchführen müssen.
 
Ich würde nicht sagen, dass es "verlangt" wird. Ich sage nur, spirituelle Kontakte werden erleichtert, wenn die Aura "reiner" ist. Durch das Essen von Tieren "verschmutzt" die Aura. In sehr vielen spirituellen Büchern wird geraten, sich vegan/vegetarisch zu ernähren. Es erleichtert auch die Meditation. Aber niemand wird ausgeschlossen, nur weil er gerne Hamburger verdrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben