1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen?!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von SoulOfACat, 2. Dezember 2008.

1. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    - "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Du hast Zucker vergessen :D

Ich sehe sie! Lecker meine Penne mit Gehacktessoße!

Ich denke es kommt auf die Reinheit des Herzens an, und nicht auf den Zucker!

lg Pia

3. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

demnach dürfte ich wahrscheinlich nichts mehr essen und nichts mehr machen, was ich gerne mache, um einen Engel zu sehen.. und ich esse gerne, vor allem das ganze Zeug was ich nicht "dürfte"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Engel möchte,dass ich auf das verzichte, was ich gerne mach wegen ihm

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Muß ich dann, wenn ich Gurdjieff sehen will, immer feste Rauchen und Armagnac trinken ?

5. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

ja aber natürlich, was denkst du denn :tomate:

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Danke, danke, danke.
    Das ist nämlich genau das, was die meisten vergessen. Auf alles verzichten, Fleisch, Schokolade, Sex, Rauchen und sonstwas und dabei so verbittert werden, das sie alles vergessen, was das Herz ausmacht.

7. vittella

vittella Guest

was für eine lustige Überlegung :) aber der Herzinhalt besteht Gott sei dank nicht aus Fleisch, Schokolade, Sex, Rauchen und sonstwas ...und verbittert wird dabei nur der,der verzichtet aus dem Ego heraus....

8. lini1982

lini1982 Neues Mitglied

Hallo, also das kann ich mir nicht vorstellen. Engel lieben uns Menschen doch so wie wir sind und stellen an uns eigentlich keine Anforderungen, die wir durchführen müssen.

9. Wolkentänzer

Wolkentänzer Mitglied

Ich würde nicht sagen, dass es "verlangt" wird. Ich sage nur, spirituelle Kontakte werden erleichtert, wenn die Aura "reiner" ist. Durch das Essen von Tieren "verschmutzt" die Aura. In sehr vielen spirituellen Büchern wird geraten, sich vegan/vegetarisch zu ernähren. Es erleichtert auch die Meditation. Aber niemand wird ausgeschlossen, nur weil er gerne Hamburger verdrückt.

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann sehe ich eben keine Engel...auch kein Verlust

Diese Seite empfehlen