Vegetarisch ernähren um Engel zu sehen?!

- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Ich glaube nicht das unsere Engel so etwas von uns verlangen würden.

Hört sich so an, du kommst nur in den Himmel wenn du genau meinen Anordnungen folgst.

Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt.

Samhein
 
Werbung:
Schade das sowas überhaupt behauptet wird.
Wir sind Menschen mit allem drin, drum und dran und die Engel lieben uns so!
Energieen fliessen mal so und mal so, auch ein Mensch der sich durchaus *rein* ernährt hat irgendwo ein anderes Manko und wenn man das fortführt und sucht wird man immer etwas finden...
 
-

..versteh ich nicht..

Hi Soul,
das vegetarisch essen hat zur Folge, dass Du höher schwingst und desshalb auch höher empfangen kannst....Fleisch ist tote Nahrung und schwingt sehr niedrig....von daher bist du was Du isst :)


Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
 
Hi Soul,
das vegetarisch essen hat zur Folge, dass Du höher schwingst und desshalb auch höher empfangen kannst....Fleisch ist tote Nahrung und schwingt sehr niedrig....von daher bist du was Du isst :)



Ja, solang man sich das einredet und auch ganz fest dran glaubt ....


Wer sich zu hoch schwingt, kann tief fallen !!!
Da sind mir die Menschen, die niedriger, dafür ruhig und stetig schwingen wesentlich angenehmer.


:)
Mandy
 



das iss doch alles ah Schmarrn

der höchste Lama aus dem Gyoto Kloster in Dharamsala
und sein Sekretär waren bei meiner Freundin zwei Wochen zu Besuch

Zwei Kilo Fleisch wurde täglich gegessen
aber sie war darauf vorbereitet, als sie im Gyoto Kloster die
Würste in der Speisekammer hängen sah


Tibeter essen Fleisch
sie brauchen das wegen der Höhe


und die schwingen nun niedriger?
ich essse auch Fleisch
und Engel brauche ich nicht zu sehen
ich bin auch gar nicht neugierig auf Hokus Pokus:banane:



Ali:umarmen:
 
- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

..versteh ich nicht..

Entschuldige Bitte,aber das ist ein absoluter Blödsinn,wo hast du es gelesen oder gehört?
LG
Eisfee62:D
 
Wer sich zu hoch schwingt, kann tief fallen !!!
Da sind mir die Menschen, die niedriger, dafür ruhig und stetig schwingen wesentlich angenehmer.
:)
Mandy

Hi Mady,
Du glänzt ja ab und zu mit Deiner Ignoranz,die oft ganz amüsant ist, aber in gewissen Themen solltest Du Dich einfach raushalten,Dir selber zuliebe....

wer das Gesetz der Schwingung nicht kennt,sollte nicht darüber reden wollen,ausser mit Fragen, sonst kommt sowas raus was Du hier geschrieben hast, ist zu nichts zu gebrauchen um völlig am Thema vorbei
 
Hi Mady,
Du glänzt ja ab und zu mit Deiner Ignoranz,die oft ganz amüsant ist, aber in gewissen Themen solltest Du Dich einfach raushalten,Dir selber zuliebe....

wer das Gesetz der Schwingung nicht kennt,sollte nicht darüber reden wollen,ausser mit Fragen, sonst kommt sowas raus was Du hier geschrieben hast, ist zu nichts zu gebrauchen um völlig am Thema vorbei


Im welchen Gesetzbuch steht das?

Ich behalte mir da aber vor, meine eigene Wahrnehmung schon auch mitzuteilen - auch wenn sie gesetzeswidrig ist.


:)
Mandy
 
Hallo

- "Wenn Sie Engel sehen und erleben möchten ernähren sie sich vegetarisch oder am besten veganisch, verzichten sie auf alle Fleisch und Milchprodukte, auf Schokolade und Alkohol- und ein Erfolg ist Ihnen garantiert"-

Sorry, aber jeden Schmarrn, der in Büchern steht, muss man auch nicht glauben.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Man schwingt nicht automatisch höher, nur weil man Vegetarier ist. Dazu benötigt es einiges mehr. Ich kenne Menschen, die Essen ab und zu Fleisch, trinken ihren Wein dazu und rauchen ihre Verdauungszigarette und schwingen trotzdem höher als verbissene Nichtraucher, die sich vegetarisch ernähren. Ich habe nichts gegen Vegetarier, jeder muss es selber wissen, aber es sind mit Sicherheit keine besseren Menschen, nur weil sie kein Fleisch essen.
 
Zurück
Oben