Vegan macht glücklich?

@GoldenTree:Ne also für mich isses kein Kampf,es ist reine Gewohnheitssache geworden und das Fleisch hatte ich seit dem 1.Tag vegetarisch nie wieder vermisst!
Ich hätte gerade dieser Frau nicht zugetraut das sie so auf Status fixiert ist...und das jeder mal arbeitslos werden kann hat sie nicht kapiert!
 
Werbung:
eidechsenkönig;4516210 schrieb:
@GoldenTree:Ne also für mich isses kein Kampf,es ist reine Gewohnheitssache geworden und das Fleisch hatte ich seit dem 1.Tag vegetarisch nie wieder vermisst!
Ich hätte gerade dieser Frau nicht zugetraut das sie so auf Status fixiert ist...und das jeder mal arbeitslos werden kann hat sie nicht kapiert!

Ja das kann ich gut verstehen.
Ich denke dass da wohl einfach keine Liebe war. Das outet sich dann oft in Sachen wie "Mich regt auf dass..." oder "Kannst dich nicht so ändern dass..." oder "Ich habe Angst bei dir weil..." (Nix wie weg)

Zum Thema Essig: Ich hatte einmal gelesen der wird mit Gelantine geklärt, deswegen meide ich Essig. ("Feuer frei") :tomate:
 
Gelatine soll aber gut für die Knochen sein.
Was macht ihr also um die Knochen gesund zu halten wenn sogar Milchprodukte wegfallen, ich muss sagen das Thema ist immer wieder interessant.
 
Zum Thema Essig: Ich hatte einmal gelesen der wird mit Gelantine geklärt, deswegen meide ich Essig. ("Feuer frei") :tomate:


Ja, wenn man Billigessig im Supermarkt kauft, dann könnte das vielleicht sein.

Ich weiss nicht, manche Vegetarier machen so einen Wind über ihre Ernährung, kennen dann aber nur minderwertige Billigware und haben keine Ahnung davon, wie und wo man diese Lebensmittel in guter und reiner Qualität bekommt.


:rolleyes:
Zippe
 
Frl Zizipe, vielleicht wird es bald eine Geldfrage sein wer sich so eine Art der Ernährung leisten kann, man beachte die immer größer werdende Armut, solche Leute müssen sogar essen was man ihnen gibt, obwohl sie es vielleicht gar nicht im Magen vertragen und oder allergisch sind.
 
Frl Zizipe, vielleicht wird es bald eine Geldfrage sein wer sich so eine Art der Ernährung leisten kann, man beachte die immer größer werdende Armut, solche Leute müssen sogar essen was man ihnen gibt, obwohl sie es vielleicht gar nicht im Magen vertragen und oder allergisch sind.


Das bedeutet also Vegetarier essen alles was nicht Fleisch ist auch in minderwertiger Qualität - Obst, Gemüse, Getreide künstlich gezüchtet mit vielen frischen Pestiziden, aber beim Fleisch verweisen sie drauf, dass es höchst ungesund sein soll.

Ja wundern tuts mich eigentlich eh nicht ....



:o
Zippe
 
Sternenlicht333 schrieb:
Frl Zizipe, vielleicht wird es bald eine Geldfrage sein wer sich so eine Art der Ernährung leisten kann,

M.M.n. ist es das schon längst.

Frl.Zizipe schrieb:
Das bedeutet also Vegetarier essen alles was nicht Fleisch ist auch in minderwertiger Qualität - Obst, Gemüse, Getreide künstlich gezüchtet mit vielen frischen Pestiziden, aber beim Fleisch verweisen sie drauf, dass es höchst ungesund sein soll.

Man braucht nur in diversen Vegan-Onlineshops schmökern. Völlig überteuerte Produkte von irgendwoher, abgepackt oder in Dosen, keiner weiss, was tatsächlich drin ist.

GoldenTree schrieb:
Zum Thema Essig: Ich hatte einmal gelesen der wird mit Gelantine geklärt, deswegen meide ich Essig. ("Feuer frei")

Zitronensaft.

Irgendwie bewundere ich Menschen, die mit einer derartigen Akribie nach möglichen tierischen Bestandteilen wühlen. Mich ohne Fleisch, Milch, Eier & Co. ernähren, das würde evtl. noch halbwegs angehen. Aber dieses Rumfutzeln nach irgendwelchen möglichen und unmöglichen Bestandteilen.... das wäre mir echt zu doof. Nix für mich.
 
Ja, wenn man Billigessig im Supermarkt kauft, dann könnte das vielleicht sein.

Ich weiss nicht, manche Vegetarier machen so einen Wind über ihre Ernährung, kennen dann aber nur minderwertige Billigware und haben keine Ahnung davon, wie und wo man diese Lebensmittel in guter und reiner Qualität bekommt.


:rolleyes:
Zippe

Wußtet ihr schon,daß das Bananenaroma für Joghurt und Quark aus Schweineborsten hergestellt wird...;)
 
Wußtet ihr schon,daß das Bananenaroma für Joghurt und Quark aus Schweineborsten hergestellt wird...;)


Ja und Erdbeeren aus Sägespänen.
Ich ess sowieso kein Joghurt aus dem Supermarkt - da ist überall Zucker drin, auch in den neutralen ohne Fruchtgeschmack, sogar im Biojoghurt.

Joghurt, Butter und alles was unter Milchprodukte fällt kauf ich beim Regionalvermarkter in Maria Taferl :D .... - und das auch noch billiger als im Supermarkt.


:o
Zippe
 
Werbung:
Wußtet ihr schon,daß das Bananenaroma für Joghurt und Quark aus Schweineborsten hergestellt wird...;)

Na und...zumindest die Veganer essen keinen Joghurt/Quark, weil der ja aus Milch gemacht wird...und der Sojajughurt/-quark...Soja ist so schon ungesund genug...da machen die paar Schweineborsten den Jughurt/Quark auch nicht fetter...


Sage
 
Zurück
Oben