Vegan macht glücklich?

zu Soja gabs hier nen Link, such ihn schnell, seitdem rühre ich Sojaprodukte nicht mehr an.

http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/SOJA.HTM

recht informativ.
Es genügt eben nicht Veganer zu werden, man muss sich gut informieren was denn nun gesund ist und was der Körper wirklich benötigt, es gibt kaum ein anderes Gebiet wo so viel Mist erzählt wird wie bei dem Thema Ernährung...

Soja nehme ich tatsächlich nur als Drink zu mir. Ich stopfe mich nicht mit Tofu voll noch habe ich Bedarf an "Fleischersatz". Ich habe keinerlei BEdenken bezüglich meines sehr geringen Sojakonsumes. :danke:
 
Werbung:
ja ok, Du hast den Link nicht gelesen, dann guten Appetit, resp. Prost..:)

Ich habe ihn nur zu 15% überflogen, gebe ich zu. Aber bei den Meinungen "Ei und Fleisch ist überlebenswichtig für´s Gehirn" usw da war mir klar dass der Artikel eben zur ANDEREN SEITE gehört. Aus diesem typischen 2 Fronten Krieg (Fleisch gegen Pflanze) halte ich mich nämlich liebend gerne heraus. Trotzdem Danke für den Link.
 
Ich habe ihn nur zu 15% überflogen, gebe ich zu. Aber bei den Meinungen "Ei und Fleisch ist überlebenswichtig für´s Gehirn" usw da war mir klar dass der Artikel eben zur ANDEREN SEITE gehört. Aus diesem typischen 2 Fronten Krieg (Fleisch gegen Pflanze) halte ich mich nämlich liebend gerne heraus. Trotzdem Danke für den Link.

da hast Du nicht unrecht, trotzdem kann man sich ja über Soja informieren, ist nämlich nicht lustig was es im Körper für Schäden anrichten kann während man(n) glaubt was gesundes zu sich zu nehmen.
 
Werbung:
eidechsenkönig;4515390 schrieb:
das alleine die Ernährungsweise glücklich macht kann man sicher nicht sagen!

allein vielleicht nicht, aber es ist ja auch nachgewiesen, dass Nahrung depressiv machen kann, weshalb sollte sie dann nicht auch gute Laune bewirken.
 
Zurück
Oben