1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Vegan macht glücklich?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von GoldenTree, 24. Februar 2014.

1. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Werbung:
    Soja nehme ich tatsächlich nur als Drink zu mir. Ich stopfe mich nicht mit Tofu voll noch habe ich Bedarf an "Fleischersatz". Ich habe keinerlei BEdenken bezüglich meines sehr geringen Sojakonsumes. :danke:

2. Moondance

Moondance Guest

ja ok, Du hast den Link nicht gelesen, dann guten Appetit, resp. Prost..:)

3. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Ich habe ihn nur zu 15% überflogen, gebe ich zu. Aber bei den Meinungen "Ei und Fleisch ist überlebenswichtig für´s Gehirn" usw da war mir klar dass der Artikel eben zur ANDEREN SEITE gehört. Aus diesem typischen 2 Fronten Krieg (Fleisch gegen Pflanze) halte ich mich nämlich liebend gerne heraus. Trotzdem Danke für den Link.

4. sage

sage Guest

Ohne Butter drunter..bzw. zwischen dem Brot und der Marmelade?
    Nee...wär nix für mich.

Sage

5. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

ich nehme rein pflanzliche Margarine. Aber das ist dir eh egal :thumbup: :tomate: :zauberer1

6. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    da hast Du nicht unrecht, trotzdem kann man sich ja über Soja informieren, ist nämlich nicht lustig was es im Körper für Schäden anrichten kann während man(n) glaubt was gesundes zu sich zu nehmen.

7. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

... vor allem die Tiere, die weiter leben dürfen.

8. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Seit 2000 vegetarisch und 2009 auf vegan umgestiegen...am glücklich werden arbeite ich noch!das alleine die Ernährungsweise glücklich macht kann man sicher nicht sagen!Seit nem halben Jahr arbeitslos und daher jetzt auch noch die Freundin abgehauen...

9. Moondance

Moondance Guest

Margarine....ohje, lies mal was da drin ist.

10. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    allein vielleicht nicht, aber es ist ja auch nachgewiesen, dass Nahrung depressiv machen kann, weshalb sollte sie dann nicht auch gute Laune bewirken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden