Vegan macht glücklich?

Werbung:
Ohne Butter drunter..bzw. zwischen dem Brot und der Marmelade?
Nee...wär nix für mich.

Manno, da gibts doch die gute Alsan Biomargarine mit denn leckeren Inhaltsstoffen
Palmfett, Kokosfett, Rapsöl, Wasser, Karottensaftkonzentrat, Emulgator: Sojalecithin; Zitronensaftkonzentrat, kaltgepresstes Zitronenöl
Das ist die ideale Butterattrappe, sogar in der entsprechenden Form gehalten. Ich liebe Kokosfett, Rapsöl und Karottensaftkonzentrat unter Marmelade. :3puke:

Aber du hast recht, ich habe unwillentlich gelogen. Hab nicht an die Butter gedacht. War also nix mit dem Frühstücksveganer!

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
#so ein Frühstücksdrink hast auch in sich. Ich habe einen guten Mixer...

Orange, Banane und Reismilch. LECKER!!!
 
Manno, da gibts doch die gute Alsan Biomargarine mit denn leckeren Inhaltsstoffen Das ist die ideale Butterattrappe, sogar in der entsprechenden Form gehalten. Ich liebe Kokosfett, Rapsöl und Karottensaftkonzentrat unter Marmelade. :3puke:

Aber du hast recht, ich habe unwillentlich gelogen. Hab nicht an die Butter gedacht. War also nix mit dem Frühstücksveganer!

R.

Na ja...wenn die Butter bzw die Milch, aus der sie gemacht wurde von artgerecht gehaltenen und ernährten Kühen kommt...ist sie ja pflanzlich und nur mal durch Kuh durchgelaufen...


Sage
 
Das wäre dir mit einem blutigen Steak nicht passiert. :)

:lachen: Tatsache der ist gut.

eidechsenkönig;4515390 schrieb:
Seit 2000 vegetarisch und 2009 auf vegan umgestiegen...am glücklich werden arbeite ich noch!das alleine die Ernährungsweise glücklich macht kann man sicher nicht sagen!Seit nem halben Jahr arbeitslos und daher jetzt auch noch die Freundin abgehauen...

Ja man muss hart dran arbeiten habe ich gemerkt. Essen alleine macht keinen Gorilla aber man merkt an der Gesundheit dass es das Richtige ist. Die Euphorie verfliegt, dann hat man zu kämpfen.

Ich habe heute zB gemerkt dass man für Salatsosse Essig gut durch Senf ersetzen kann.

Ich kann mir gut denken dass vegan essen noch lange nicht Alles ist. Glücklicher bin ich trotzdem :zauberer1, weil ich weiss dass es gut tut, aus eigener Erfahrung weiss ich dass es nix bringt zurückzutrauern und nachzugeben. Immer weiter immer weiter. Nur nicht nachlassen, am Ball bleiben, energetisch bleiben. Das wünsche ich dir.

Dem Gaumenspass musich halt den Rücken kehren aber naja. Manchen trauert man nicht hinterher. Deiner Freundin zB würde ich nicht hinterhertrauern. Weiter weiter...

Na ja...wenn die Butter bzw die Milch, aus der sie gemacht wurde von artgerecht gehaltenen und ernährten Kühen kommt...ist sie ja pflanzlich und nur mal durch Kuh durchgelaufen...


Sage

Mach mal AAA ich habe da was Pflanzliches auf Lager :zauberer1
 
weil ich grad Essig lese.


Ich hab mir im Sommer einen Rosenessig gemacht.

Der ist sowas von wahnsinnig gut !!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben