Vegan macht glücklich?

Werbung:
Durchaus. Das aber ist nicht unbedingt an Vegetarismus/Veganismus gekoppelt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Gutes zu tun.

:thumbup:

Das möchte man an dieser Stelle besonders betonnen!
Sehe MenschenRechtler, und/oder anderen Organisationen, privaten Personen, oder Firmen, die 1.000 bis 10.000 Menschen ihre Arbeit/Lohn/Weiterbildung/Urlaub absichern - die ganze Verantwortung für sie zu tragen - das kostet unendliche schlaflosen Nächte....Dann ist manchmal ein Stückchen Hähnschenbrustfilet oder Fisch pro Woche ist gar keine Sünde. Dann wird alles so relativ!

Wichtig ist, dass PH-Wert stimmt! Und da ist eine ganze Lebensweise gefragt!
Das ist eine Studie für sich!
 
Durchaus. Das aber ist nicht unbedingt an Vegetarismus/Veganismus gekoppelt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Gutes zu tun.

Ja, genau, es gibt unendlch viele Möglichkeiten Gutes zu tun, da kann sich jeder aussuchen, wie er eben kann, um Gutes zu tun. Eines, was ich mir ausgesucht habe ist es , mich NICHT dafür zu entscheiden , dass wegen meiner Ernährung Tiere extra gezüchtet und getötet werden müssen .
 
Ja, genau, es gibt unendlch viele Möglichkeiten Gutes zu tun, da kann sich jeder aussuchen, wie er eben kann, um Gutes zu tun. Eines, was ich mir ausgesucht habe ist es , mich NICHT dafür zu entscheiden , dass wegen meiner Ernährung Tiere extra gezüchtet und getötet werden müssen .

Und wie sieht es mit Menschen/Frauen aus? Das war jetzt wegen Sex-Guru die Frage (gemein - Verzeihung).
 
Und wie sieht es mit Menschen/Frauen aus? Das war jetzt wegen Sex-Guru die Frage (gemein - Verzeihung).

Naja, die Frauen sind auch auf die welt gekommen, damit man ihnen gutes tut !

Vergess mal die Aussage der Medien, da, und nur daher, kommt die Bezeichnung Sexguru her. Du hast die Wahl, entweder du vertraust mir , oder den Medien.
 
Naja, die Frauen sind auch auf die welt gekommen, damit man ihnen gutes tut !
Inwiweit? Ja, gebe aber zu, wenn sie in der Lage sind nach einen stärkeren zu suchen, der ihnen die Hilfe leisten kann (zumindest war das immer in meinem Fall).

Vergess mal die Aussage der Medien
Welchen Medien meinst Du genau?

da, und nur daher, kommt die Bezeichnung Sexguru her.
Sorry, aber das kam erst von Dir, in dem Osho Thread, mit der Vermischung zwischen Heilung und den ganzen Rolls-Roys und den Rosinen, die Du in Deinem Leben selbst auspickst ;-)

Du hast die Wahl, entweder du vertraust mir
Warum und weshalb soll ich Dir vertaruen? sehe oben meinen Text?


Welchen Medien schon wieder? Kannst Du es bitte genau wieder verlinken?

Aber was ich sehr nett von Dir fand:

Gute Nacht : auf Russisch! Das hat mich wirklich sehr berührt.

Das hat mich an meine Kindheit und meine Herkunft erinnert.

:danke:

Aber ob das mit dem Vegetarismus zutun hat.... - ....weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
taftan schrieb:
Ja, genau, es gibt unendlch viele Möglichkeiten Gutes zu tun, da kann sich jeder aussuchen, wie er eben kann, um Gutes zu tun. Eines, was ich mir ausgesucht habe ist es , mich NICHT dafür zu entscheiden , dass wegen meiner Ernährung Tiere extra gezüchtet und getötet werden müssen .

Ja und? Hat doch niemand was dagegen. Deswegen muss man noch lange nicht so aggressiv, provokant und patzig "argumentieren", wie du es tust.
 
Werbung:
Ja und? Hat doch niemand was dagegen. Deswegen muss man noch lange nicht so aggressiv, provokant und patzig "argumentieren", wie du es tust.

was war denn da aggressiv in seinen Worten.?

Ja, genau, es gibt unendlch viele Möglichkeiten Gutes zu tun, da kann sich jeder aussuchen, wie er eben kann, um Gutes zu tun. Eines, was ich mir ausgesucht habe ist es , mich NICHT dafür zu entscheiden , dass wegen meiner Ernährung Tiere extra gezüchtet und getötet werden müssen .

lies nochmal, da ist nichts aggressiv, noch provokant, da hast Du ganz schön rein projiziert.
 
Zurück
Oben