Vegan macht glücklich?

Ich werde drum beten das Thema schliessen zu lassen. Ihr kapiert nicht dass das Ein Thema VON Veganern FÜR Veganer sein soll. MAcht euch bitte Gedanken drüber weshalb ihr das Thema so mit euren Füssen tretet wie kleine Kinder die Kakerlaken zertreten (Diejenigen wissen schon wer damit angesprochen ist)
 
Werbung:
Es gibt ja dieses Thema "Laufen macht glücklich?". Nun ich hatte mich einmal 6 Monate vegan ernährt und möchte wieder damit anfangen. Hier ist einfach ein Treffpunkt von Leuten die sich vegan ernähren wollen, Rückschläge hier und da nehmen wir in kauf, hier kann sich auch ausgeweint werden wenn man´s mal wieder nicht richtig packt :thumbup: :tomate:

Also ich fange an:
Es war nicht viel dass meine Küche wieder vegan wurde da mein gesundes Level immer auf vegan fusst ist meine Küche jetzt wieder 100% vegan. Nachher gibt´s einfache Marmeladenbrote auf Vollkorntoast und leckeren Tee dazu. Heheheee. Und was gibt´s bei euch veganes?

Ich bin zwar kein Veganer, versuche aber in meinem Leben allem, was ich esse, eine liebende Wertschätzung entgegenzubringen. Denke, dass es in Ordnung ist, sich zu ernähren, wie man es für sich entschieden hat. Es gibt wohl kein "besser" oder "schlechter". Ich finde vegane Rezepte manchmal genauso toll, wie vegetarische Gerichte (meine Favourites) , ganz selten kommt bei mir auch noch mal Bio- Fleisch auf den Tisch, das ich dann ebenso genieße.
 
GoldenTree schrieb:
Ihr kapiert nicht dass das Ein Thema VON Veganern FÜR Veganer sein soll.

Hier ist eindeutig das Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen". Also dürfen auch hier alle User schreiben - und weil das Forum sowieso öffentlich ist, dürfen auch alle User im Veggie-Forum schreiben. :)

Meine Güte, wenn das ein solches Problem ist.... gibt vermutlich eh schon hunderte Veggie-Foren. :rolleyes:
 
Ich werde drum beten das Thema schliessen zu lassen. Ihr kapiert nicht dass das Ein Thema VON Veganern FÜR Veganer sein soll. MAcht euch bitte Gedanken drüber weshalb ihr das Thema so mit euren Füssen tretet wie kleine Kinder die Kakerlaken zertreten (Diejenigen wissen schon wer damit angesprochen ist)


Sorry, aber ich hab dir ernsthaft eine Frage gestellt und du hast auf eine äusserst kindische und unfreundliche Art geantwortet.

Was willst du?


:o
Zippe
 
Ich werde drum beten das Thema schliessen zu lassen. Ihr kapiert nicht dass das Ein Thema VON Veganern FÜR Veganer sein soll. MAcht euch bitte Gedanken drüber weshalb ihr das Thema so mit euren Füssen tretet wie kleine Kinder die Kakerlaken zertreten (Diejenigen wissen schon wer damit angesprochen ist)

Nö...der Thread ist im UF "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" erstellt worden...und..."Vegan macht glücklich?" ist eine Frage...dazu dürfen dann auch Antworten gegeben werden, die aussagen, daß vegan eben nicht glücklich macht...


Sage
 
Hmmm, wenn ich den Thread so durchlese, komme ich zu dem Schluss:

Nein, Vegan scheint nicht sonderlich glücklich zu machen, zumindest ist hier - eigentlich im gesamten EF, wenn sich Veganer zu Wort melden - nichts davon zu spüren.

Frage in der Übertitelung beantwortet?

R.
 
Hmmm, wenn ich den Thread so durchlese, komme ich zu dem Schluss:

Nein, Vegan scheint nicht sonderlich glücklich zu machen, zumindest ist hier - eigentlich im gesamten EF, wenn sich Veganer zu Wort melden - nichts davon zu spüren.

Frage in der Übertitelung beantwortet?

R.

Ich finde, das ist eine Frage des Blickwinkels.
Veganer können glücklich durch das Leben ihrer Anschauung sein.
Unglücklich macht aus veganer Sicht das sinnlose Töten von Tieren und die Haltung zu diesem Thema, die von manchen Menschen laut lachend eingenommen wird....... Wie in diesem Forum (und anderswo).
 
Ich finde, das ist eine Frage des Blickwinkels.
Veganer können glücklich durch das Leben ihrer Anschauung sein.
Unglücklich macht aus veganer Sicht das sinnlose Töten von Tieren und die Haltung zu diesem Thema, die von manchen Menschen laut lachend eingenommen wird....... Wie in diesem Forum (und anderswo).

*Volle zustimmung

Gutes tun macht glücklich
 
Werbung:
Zurück
Oben