Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

Werbung:
naja, wird was mit Ordnung zu tun haben, das man die Dinge wiederfindet, ne.
Nur: wer findet denn schon, indem er URLs energetisch entschlüsselt. Das macht doch keiner. Und trotzdem ist da ein System, das funktioniert und das Zusammenhängen all dieser Informationen hier erklärt. Ich frag mich halt, wie etwas zustande kommt, das im Grunde keiner macht.

diese Fliegen hier gehen mir heute echt auf den Sack. Es ist November!
 
naja, wird was mit Ordnung zu tun haben, das man die Dinge wiederfindet, ne.
Nur: wer findet denn schon, indem er URLs energetisch entschlüsselt. Das macht doch keiner. Und trotzdem ist da ein System, das funktioniert und das Zusammenhängen all dieser Informationen hier erklärt. Ich frag mich halt, wie etwas zustande kommt, das im Grunde keiner macht.

diese Fliegen hier gehen mir heute echt auf den Sack. Es ist November!


das meinte ich ja...mal einfach davon ausgegangen, dass es so ist....wozu wäre es wichtig dass es so passiert und nicht anders ?
 
wichtig gar nicht. wär nur praktisch, weil Babylon und so, Du weisst schon.

Liebe- was bedeutet das Wort. Wenn man das mal eindeutig definieren würde, wär das ja schon mal ein Anfang für die Menschheit.
Oder "Menschenrecht"- wenn man mal eindeutig klären würde, was das Wort überhaupt bedeutet, dann würde man auch über alle Sprachen hinweg eine allgemeingültige Bedeutung bekommen. Man müsste natürlich vom Englischen ausgehen. Menschrechte existieren ja heute nur auf dem Papier, aber was das heisst, dass etwas auf Papier existiert, und was da steht, das ist für jeden Auslegungssache. Babylon, Du weisst schon.

:liebe1:
Mit Babylon fängt ja diese ganze Geschichte mit dem "jeder empfindet anders" an. jeder hat eine eigene Sprache, ob man das jetzt nationalsprachlich sieht oder persönlich in der Betrachtung von aspekten- jeder "bewortet" anders und bewertet Worte anders. Und das ist ja ein echtes Problem, wenn ich mal daran denke, dass man etwas schreibt, was man halt so erlebt und dann kommen die Lesefliegen und legen ihre Eier da rein in Deinen Dunghaufen. Dabei hast Du den Geruch des Haufens, den die Fliegen so toll finden gar nicht gemacht, Du hast nur gegessen. Verstehst Du?
Der Mensch neigt ja durchaus manchmal dazu, sich auf Abgase anderer zu setzen und aus Mücken einen Elefanten, so wie ich aus meinen Fliegen ein Sexualdrama mache.

Man könnte auch sagen: ein neues Spiel für Kinder. "Verstehe die Welt über Wort und Zahl" und nicht über das, was Dir der Lehrer als Sichtweise auf ein Thema anbietet. "Flusslernen" und nicht "Stuss lernen", der in 3 Jahren eh veraltet ist. Also lernen, wie man lernt und nicht einfach nur Informationen aufnehmen, die angeboten werden. Selber als Geistkörperseele alle Informationen geben und nehmen und finden können. Wir sind ja ein Kraftwerk, wir ziehen alles an.
Und am anfang ist das Wort. Das hat eben ganz einfach die höchste Energie. Ein offenes Ohr in der Zeit, das Wort. Ein Findungsmedium, das Wort, wer sich zuhört, der findet. Wer sucht, der sucht. Der guckt, der hört nicht... :weihna1

blblblblblblblblblupp

Leid zum Beispiel- wenn man es einfach stehen lässt, das Leid, so:



Leid



dann steht es im Aussen und man kann es sehen. Wenn man von Anfang an weiss, was da für eine Energie hintersteckt, dann muss man sie ja nicht erfahren, die Energie. Vielleicht kann man dann auch mal obacht geben, dass nicht immer Leid hereingepflanzt wird in Menschen. Eine Frage der Ur-Sprünglichkeit der Begegnung.


blblblblblblblblupp

:liebe1:
heeeeeeeeeeeeeeeeee, schreib ma.
 
Mit Babylon fängt ja diese ganze Geschichte mit dem "jeder empfindet anders" an. jeder hat eine eigene Sprache, ob man das jetzt nationalsprachlich sieht oder persönlich in der Betrachtung von aspekten- jeder "bewortet" anders und bewertet Worte anders. Und das ist ja ein echtes Problem, wenn ich mal daran denke, dass man etwas schreibt, was man halt so erlebt und dann kommen die Lesefliegen und legen ihre Eier da rein in Deinen Dunghaufen. Dabei hast Du den Geruch des Haufens, den die Fliegen so toll finden gar nicht gemacht, Du hast nur gegessen. Verstehst Du?
Der Mensch neigt ja durchaus manchmal dazu, sich auf Abgase anderer zu setzen und aus Mücken einen Elefanten, so wie ich aus meinen Fliegen ein Sexualdrama mache.

https://www.esoterikforum.at/threads/29861

Man könnte auch sagen: ein neues Spiel für Kinder. "Verstehe die Welt über Wort und Zahl" und nicht über das, was Dir der Lehrer als Sichtweise auf ein Thema anbietet. "Flusslernen" und nicht "Stuss lernen", der in 3 Jahren eh veraltet ist. Also lernen, wie man lernt und nicht einfach nur Informationen aufnehmen, die angeboten werden. Selber als Geistkörperseele alle Informationen geben und nehmen und finden können. Wir sind ja ein Kraftwerk, wir ziehen alles an.

Irgendwie hab ich da immer die Idee von einem Ansatz und die ersten drei Schritte möglicher Verknüpfungen zeigen...und dann weiter forschen lassen. Dabei unterstützen, gemeinsam forschen...

:liebe1: Jo
 
schaut bescheuert aus....kann am Pc nicht besser zeichnen *lach*

Grün sieht links unten und rechts oben....

Rosa sieht rechts unten und links oben...

erst mal.....

gehört irgendwie in den anderen Thread....aber auch hier wo es um S in verschiedenen Positionen geht.....hab mal versucht auf zu zeichnen....als Zeichnung schauts total einfach aus, find ich .....leben....tja...
vielleicht fällt dir was ein dazu.....

jedenfalls verbraucht links und rechts sehr viel Energie, während je weiter unten....je weniger Energieverbrauch.....

so ungefähr stell ich mir das vor......
 

Anhänge

  • Jo.Bild.JPG
    Jo.Bild.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 21
Ich kann heute irgendwie nicht mehr geradeaus denken, es geht ständig um irgendwelche Ecken. :weihna1 Ich muss mir das mal zu Gemüte führen, den anderen Thread habe ich noch nicht gelesen und das tue ich aber heute. Danke für das Malen auch, ich kann da schon auch ohne den anderen Thread etwas mit anfangen.

ja, da bin ich ja mal gespannt, was wir so herausfinden miteinander.

:liebe1:
hab ich dir mal gesagt, dass ich Dich sehr schätze? Wahrscheinlich nicht, oder? dann tu ich das mal hiermit.

:foto:
 
Ich kann heute irgendwie nicht mehr geradeaus denken, es geht ständig um irgendwelche Ecken. :weihna1 Ich muss mir das mal zu Gemüte führen, den anderen Thread habe ich noch nicht gelesen und das tue ich aber heute. Danke für das Malen auch, ich kann da schon auch ohne den anderen Thread etwas mit anfangen.

ja, da bin ich ja mal gespannt, was wir so herausfinden miteinander.

:liebe1:
hab ich dir mal gesagt, dass ich Dich sehr schätze? Wahrscheinlich nicht, oder? dann tu ich das mal hiermit.

:foto:

Da freu ich mich ...und nein, geb dir deins nicht zurück, das behalt ich mir :stickout2 :) ...sondern ich schick dir meins...dass ich dich auch sehr schätze.

:liebe1: Jo
 
mir fällt gerade auf, dass sich schätzen etwas ähnliches ist wie jemanden bewerten (liest man ja hier oft, dass die Worte des anderen bewertet werden).
Ich schätze die Worte des anderen, dass heisst für mich, dass ich den Schatz entdecke, der für mich darin verborgen liegt. Das überträgt sich dann in die Sitte des Miteinanders, merke ich so. Schritt für Schritt.

:liebe1:
 
Werbung:
mir fällt gerade auf, dass sich schätzen etwas ähnliches ist wie jemanden bewerten (liest man ja hier oft, dass die Worte des anderen bewertet werden).
Ich schätze die Worte des anderen, dass heisst für mich, dass ich den Schatz entdecke, der für mich darin verborgen liegt. Das überträgt sich dann in die Sitte des Miteinanders, merke ich so. Schritt für Schritt.

:liebe1:

Zu-Stimmung :flower2:

Wobei ich das manchmal zeitverzögert kann nur....sprich bis ich den "Durchlauf" fertig habe....das kann dauern manchmal. *g* :move1:.....

Wenn ich bewusst schaue, geht´s schneller....klar(er)....

Wenn nicht grad eine All-er-gie mir den Weg vor meinen Augen/Ohren verstellt....*g* :nudelwalk :stickout2 :nudelwalk :party02: :weihna1 :liebe1:
Manches kann ich nur in kleinen Schritten an nehmen und/oder vielleicht grad gar nicht.....n...n...n...uuu n aber schon...


:liebe1:
 
Zurück
Oben