Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

@ Trixi Maus

Post 467 mein ich da konkret. Mich beschäftigt gerade....ob es das (in manchen Lebensumständen lebensnotwendige vorerst...solange keine Alternativen da waren...) Verschütten der natürlichen Seeleneinstellungen betrifft...was das mit dem Körper dann zu tun hat....und in welcher Weite das dann zu "tragen" kommen kann......wissen werd ich es erst (oder ist das niemals, oder doch irgend-wann ?) sobald das jemand erfolgreich lebt und weiter gibt....
Dennoch finde ich das sehr interessant.....was meinst du ?

:) Jo
 
Werbung:
jo, find ich auch. Aber es gibt ja schon alle Lehren, moinst net?

Ansonsten würde ich sagen/fragen: wie sieht es denn mit dem Bewusstsein für das Geschehen in diesem Körper da aus? Wer nimmt eigentlich all das wahr, was das Fleisch da ist und macht und denkt und tut und fühlt? Gibt es da einen Spürer?

:liebe1:
 
jo, find ich auch. Aber es gibt ja schon alle Lehren, moinst net?

Ansonsten würde ich sagen/fragen: wie sieht es denn mit dem Bewusstsein für das Geschehen in diesem Körper da aus? Wer nimmt eigentlich all das wahr, was das Fleisch da ist und macht und denkt und tut und fühlt? Gibt es da einen Spürer?

:liebe1:

jetzt hat sich mehrmals das Modem "aufgehängt", als ich ausführlicher antworten wollte :nudelwalk pf,....
Drum kurz und bündig mal, was ich grad mein...

io - oi, oi, oi,...........

Si

:) Jo
 
hmmmm, haste wieder zuviel Energien durch die Tastatur geschickt... mir ging zweimal die komplette Telefonleitung weg und keiner wusste warum, mach Dir nix draus.

:liebe1:
 
hmmmm, haste wieder zuviel Energien durch die Tastatur geschickt... mir ging zweimal die komplette Telefonleitung weg und keiner wusste warum, mach Dir nix draus.

:liebe1:

was weiss ich...jedesmal nach dem Reset jedenfalls erscheint momentan "dummy dummy" da, wo der (mein) Code dann rein gehört....bei all ungeduldiger *grr* hatte ich so wenigstens auch was zum Lachen mit mir....

:lachen:
 
jo, find ich auch. Aber es gibt ja schon alle Lehren, moinst net?

Ansonsten würde ich sagen/fragen: wie sieht es denn mit dem Bewusstsein für das Geschehen in diesem Körper da aus? Wer nimmt eigentlich all das wahr, was das Fleisch da ist und macht und denkt und tut und fühlt? Gibt es da einen Spürer?

:liebe1:

Alles in mir ist wohl ein kleines Wunderwerk der Kommunikation. Allein schon, dass eine Zelle die Information hat, sie ist Teil der Leber, der Niere, des Blutes, des Herzens,.....und sich auch so verhält. Ein wunderbares Zusammenspiel.
Ein in sich "geschlossenes" System, das für sich allein dennoch nicht existieren kann. Also ständig den Durchlauf, die Verarbeitung braucht dessen, was es is(s)t und nicht is(s)t.....

Ein Baby das nur gefüttert und gewickelt wird, kann sterben. Also braucht Mensch mehr als Körpernahrung an sich. Also Zu-wendung. Sogar Negativimpulse scheinen "besser" zu sein als dauernd keine. Impulse scheinen sehr nötig zu sein.

Ich seh mich als eigenes System mit eigenem Zentrum und eigenem Fluss.....das allerdings ohne den Wechsel der Wirkung nicht existieren könnte.
Das macht mich gleich im Grund und individuell in meiner aktuellen Ausprägung...jetzt. Ich brauch grade vielleicht von anderem mehr als xy, um meine Harmonie in mir finden zu können. Von anderem weniger....

Etwas in mir spürt also, was es für meine aktuelle Harmonie bedarf....damit ich gut sein kann und alles möglichst rund läuft.
Es gibt also viele Spürer in mir .....die sich möglichst einig sein sollten, was nun tun mit dem Gespürten.

Beispiel Allergie: was bringt es, wenn Teile des Ganzen so hohes grundsätzliches Schutzverhalten "auffahren",...dass dadurch der ganze Körper, die ganze Einheit....zugrunde geht ?
Die Teile des Ganzen müssen wissen....mit diesem Verhalten zerstören sie das Ganze und somit auch sich selbst...weil sie Teil davon sind und ohne einander nicht existieren können.
Also gilt es, dass einzelne Teile des Ganzen lernen sich UND das Ganze zu schützen und zu erhalten. Gut zu nähren, wachsen zu lassen.

Das Ganze hat allerdings auch zu lernen, so miteinander um zu gehen, dass einzelne Teile sich noch ausreichend gut versorgen können...für sich und das Ganze.
Begonnen bei den Wesentlichkeiten der einzelnen Teile und auch des ganzen Systems.

uuups...bin weg gekommen von der Fragestellung an sich.....

Menschen als Einzel- und Herdenwesen haben vermute ich zwei "Hauptspürer" in sich. Den für den wesentlichen Selbsterhalt an sich.....und den für den wesentlichen "Umfelderhalt", was auch wieder Teil des Selbsterhalts ist.....weil ohne nährendes Umfeld kein eigenes Sein.

Wenn in mir nicht ausreichend gute Zusammenarbeit herrscht geht es mir wahrscheinlich genau so schlecht, wie wenn im Aussen wider einander "gearbeitet" also gewirkt...wird.

Meine Einstellung(en) mein ich, beeinflusst wie in mir gewirkt wird.....auch wie ich in die Welt geh.....und es fördert und blockiert auch viele Möglichkeiten des Rücklaufs.


:) Jo
 
hi Jaaaaaaaaaaa, ääähhh, Joooooooooooooooooo !

ich bin heute nur zu einem Bild in der Lage, das mir zu Deinem Text einfällt:
http://www.ekieppelheim.de/content/e22/e140/e548/uhrwerk2_340.jpg

ah, da kommt noch ein Film:
v=EziqZJyHU8s

v bedeutet die Öffnung des Kronenchakras
E= Energie (siehe Physik)
z=Ende
also Ez= Energie bis zum Ende (Kronenchakra/Wurzelchakra)
i=injection
IQ=Intelligentia

Also Eziq= Das einfallen (injection) von Intelligenter Energie in den gesamten menschlichen Energiekanal
(eziq--->einzig, ganz, all ein)

ZJy= das Ende (Z) wird zur 10 (J, 10. Buchstabe es Alphabets), es wird also zweistellig. Erst ist einstellig (Z) und dann wird es zweistellig (10). Die 10, da denkt man an die Basis der Information, an 10011011010010101100. Das menschliche Bewusstsein funktioniert ja auf dieser Ebene: janeinneinneinjajaneinneinneinjajaja. Genau das gilt es zu erkennen und zu überwinden (y).

Das y vereint die offene Krone mit einem Anker unter der Erde und "wahrer Mensch" mit einem offenen, ei gen en System entsteht. Ei-->Aura, Gen-->Urinformation, En=energie unendlich----->Blockaden Off :) .

Insgesamt also die Bedeutung für
v=EziqZJy: Ein Einfall von Energie im kleinsten System der Zig-Fachigkeit, der universalen Ebene. Und ein spirituelles Thema, denn es geht in der Gleichung um die Frage: was ist v, also: wie öffne ich meine Krone.

Und siehe da, es wird uns gezeigt der Big Ben, eine Kirche. Information- ich weiss, das mag erschütternd sein, ist universal absolut konkret und korrekt geordnet. Im Grunde ist es möglich, wenn man "es" kennt, eine URL einzutippen und schon zu wissen- ganz allein nur wegen der URL, was für ein Bild/Text/Film erscheinen wird- von der Energie her, welche die dann gezeigte Seite vermittelt.

Aber weiter im Text:

HU8s:
Das ist natürlich der absolute Mega-Knaller, aber wir haben es ja auch mit dem Big Ben zu tun.

Das HU begreife ich jetzt mal als sufistischen Urlaut Hu und lasse ihn so stehen, eine universale Keimsilbe zur Öffnung eines universalen Bildes von der Welt. Also z.B. einem Glockenturm auf einer Webseite.
Und dann kommen 8 s, also ssssssss. Der Laut der Schlange zunächst einmal oder auch
S S S
S :) S
S S S​
,wobei das Männchen da auf der Grundfläche einer Pyramide sitzt. Ganz beschützt von den 8 s, damit SS keine Chance mehr hat im Bewusstsein. Das befreit....;-)


BONG

(hhhh (einatmen) ---->hüstel)

Big Ben
b benig,ne (benigne, gutartig)

:liebe1:
hm, na ist ja ein echtes Kunstwerk geworden, was? Ein clockwerk strange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das HU begreife ich jetzt mal als sufistischen Urlaut Hu und lasse ihn so stehen, eine universale Keimsilbe zur Öffnung eines universalen Bildes von der Welt. Also z.B. einem Glockenturm auf einer Webseite.
Und dann kommen 8 s, also ssssssss. Der Laut der Schlange zunächst einmal oder auch

S S S
S :) S
S S S
,wobei das Männchen da auf der Grundfläche einer Pyramide sitzt. Ganz beschützt von den 8 s, damit SS keine Chance mehr hat im Bewusstsein. Das befreit....;-)

so ganz spontan der "Uralt-trick"...ein S und ein gewendetes S dazu also drauf gelegt...ergibt sowieso auch eine gemeinsam fliessende 8.....

Ssssssssacht.e Geborgenheit......

Bei Hu fällt mir der Hu.mpf ein *lach*

den Rest lass ich sickern und bin wieder mal neugierig....

:) Jo
 
ja hör mal, da versteckt sich doch irgendwo eine Ordnung, die geht irgendwie über das Zeitgeschehen hinaus, oder findest du nicht? Wieso passt die URL energetisch absolut zu dem Film, der kommt, wenn man draufklickt? Der link könnte ja auch r=mn46lTüvkz heissen, dann köme man nie auf die Idee, das sich da Big Ben hinter verbirgt. Aber so... Und alle denken doch, dass diese links zufällig vergeben werden, oder? :confused: Wer ordnet denn das bitte? Big brother oder wie?
Fällt mir halt so auf.
:escape:

sag mal, musst Du nicht den ganzen Tag brechen?
 
Werbung:
Hu , hau, how....wie ?

mpf oder mittler-weile 8 (e)(e) s

Kronenchakra öffnet sich mein ich dann, wenn die Krone einfach abgelegt wird...dann fällt auch kein Zacken mehr raus.... indem beide Kronen (Wichtigkeiten im Sinn von Sein) eben geachtet werden.:escape:

gimme five....
no ist auch eine Wichtige Fest-stellung grade find ich...

"fahren wir heute ins Kasino ?"

No - meine Wichtigkeiten sind nicht drin im Gemeinsamen.....ich hab Kopfweh und brauch etwas Ruhe.

mittler-weile später.....

haben wir gemeinsam etwas gefunden, innerhalb dessen wir beide zu dem kommen, was uns grade jeweils wichtig ist. Entweder gleich-zeitig oder nach ein ander..........

soweit zum :3puke: :weihna1

wer ordnet das ? die eingenommene Perspektive, mein ich.....sieht/spürt diese Art von Ordnung.....

ueeer .....alles eine Frage der Ebenen auch.....es ordnet sich von selbst, mein ich....jeder neue eingebundene Gedanke verschiebt alles in sich etwas.....auf dass er guten Platz habe, da.

soweit, was...tja....mir dazu einfällt *lach*

:) Jo
 
Zurück
Oben