Das Ende einer Liebe?

Vielen Dank für Eure Antworten,

@ Amanda: nein, leider kenne ich die Antwort noch nicht, sonst hätte ich dies
hier nicht geschrieben. Aber ich bin auf der Suche und muß nun
herausfinden was ICH wirklich will.

Liebe Grüße
Maharet

Hi nochmal,

ich verstehe das schon. Was ich sagen will, ist, fragst du hundert Personen, bekommst du hundert Sichtweisen, ich denke nur du allein kannst diese Fragen beantworten, auch wenn sie jetzt noch nicht offensichtlich sind. Wollte dich nicht brüskieren.

:)
 
Werbung:
Hi

Zwei schöne Jahre.
Und jetzt kommt eine Veränderung?
Ja wir verändern uns stetig auch Gefühle aber echte wirklich verbundene Gefühle können eine Partnerschaft nicht umwerfen, denn Veränderungen ob tief oder hoch prägen sie und schweißen sie nur noch mehr zusammen.
Und jeder von uns braucht einmal Zeit der Stille um nachzudenken.

lg
 
Hi

Zwei schöne Jahre.
Und jetzt kommt eine Veränderung?
Ja wir verändern uns stetig auch Gefühle aber echte wirklich verbundene Gefühle können eine Partnerschaft nicht umwerfen, denn Veränderungen ob tief oder hoch prägen sie und schweißen sie nur noch mehr zusammen.
Und jeder von uns braucht einmal Zeit der Stille um nachzudenken.

lg

Wunderbare Antwort ,so hät ichs auch geschrieben .
l.g.venice
 
Werbung:
Zurück
Oben